Bug: Videoprobleme

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 12004 EXP)
19,5/11
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Es wird wohl an meinem Safari Browser auf dem Mac liegen, dass ich grundsätzlich Probleme mit dem Abspielen der Videos hier auf GG habe.

Youtube lässt sich zwar starten, Auflösung kann ich auch ändern, aber beim Klick auf Vollbild passiert bei mir gar nichts. Erst wenn ich direkt auf die Youtube Seite gehe, kann ich alles im Vollbild hochaufgelöst sehen.

Bei Dailymotion kriege ich neuerdings nur ein weißes Bild. Das Videobild erscheint nicht, nur der Ton. Auch hier hilft ein beherzter Klick mitten ins Nichts (in den weißen Rahmen wo das Video sein sollte).

Oder haben andere das gleiche Problem? Flash, Java oder what ever, Safari, Mac, jegliche Software ist eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Und bei den jeweiligen Seiten klappts ja auch sofort, liegts also vielleicht doch an GG?

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
19,5/11

Ok, schade. Ich hatte gehofft, dass mehr Leute das gleiche Problem haben. Never mind. smilie

19,5/11

Jetzt sind wieder zwei Monate um. Ich kann immer noch keine Dailymotion Videos auf meinem Mac unter Safari sehen. Auf Firefox klappt es jedoch, leider finde ich Firefox so doof. Bitte helft mir!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Flitzefisch (17 Shapeshifter, 6030 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011
Inhalte: 4

Hallo Miree,
mir geht es genauso -- Dailymotion spielt auf Safari nur den Sound ab, es ist allerdings außer einer weißen Fläche (ohne sichtbare Steuerknöpfe) nichts zu sehen. Die über YouTube gesteuerten Videos funktionieren problemlos, auch andere Vidoes über Dailymotion (direkt auf deren Seite) kann ich anschauen.
Aktuelles Beispiel: Stunde der Kritiker Funktioniert, erste Spielstunde von Jörg Langer nicht.

Ich helfe mir gerade damit aus, dass ich für GamersGlobal Opera (oder mein iPad) verwende wenn ich ein Video anschauen möchte (auf dem iPad funktionieren die File einwandfrei obwohl die gleiche Engine dahintesteckt wie auf Mac-Safari).

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

19,5/11

Ja danke! Endlich einer dem es genau so geht.
Mit meinem iPhone kann ich es auch abspielen und direkt zum AppleTV streamen. Es ärgert mich aber trotzdem. Liebe GG-Programmierer! Bitte repariert das!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)