Fehler beim News erstellen

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Andi Amo (10 Kommunikator, 511 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 13.8.2012

Hallo,

ich kann leider keine News erstellen, da ich das Formular nicht sehen kann, ausser der Titelzeile.

Ich nutze Windows 7 32 bit-Version und gegenwärtig den IE8.
Einen Screenshot hätte ich, kann ihn nur nicht hier anhängen. nosmilie
Ich kann leider gerade keinen anderen Webbrowser hier nutzen (weil ich nicht am heimischen Rechner bin).

Schöne Grüße

____________________________________

Alte Liebe rostet nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Lade den Screenshot am besten bei einem der zahlreichen Bild-Hosting-Dienste hoch. Etwa Abload oder Directupload.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70005 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1187
Andi Amo schrieb:

Hallo,ich kann leider keine News erstellen, da ich das Formular nicht sehen kann, ausser der Titelzeile.Ich nutze Windows 7 32 bit-Version und gegenwärtig den IE8.Einen Screenshot hätte ich, kann ihn nur nicht hier anhängen. Ich kann leider gerade keinen anderen Webbrowser hier nutzen (weil ich nicht am heimischen Rechner bin).Schöne Grüße

Dann ist das bei euch auf der Arbeit durch die Admins gesperrt, kann das hier auf der Arbeit auch nicht machen!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Andi Amo (10 Kommunikator, 511 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 13.8.2012
Jan Schnitzler schrieb:

Lade den Screenshot am besten bei einem der zahlreichen Bild-Hosting-Dienste hoch. Etwa Abload oder Directupload.

Danke für den Tip!

Hier mal das Bild:

@ Old Lion: Das stimmt wohl, wie ich inzwischen erfahren habe. Sehr blöd, da ja eine News, die ich tagsüber erfahre, abends ja schon ein "alter Hut" ist bzw. bereits veröffentlicht wurde.

____________________________________

Alte Liebe rostet nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)