PC-Schriftzug / -Icon fehlerhaft

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Roland (18 Doppel-Voter, 10802 EXP)
Warte auf ME: Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 196

Hallo zusammen,

ich stellte soeben fest, dass das Symbol "PC" in den News ein anderes Bild ist. Dabei handelt es sich nun um ein Bild von der Gamescon aus Köln. Leider kann ich es nicht detailliert hier verlinken / vorstellen, da dies sehr schwierig für mein Mobiltelefon ist. Ich hab da auch den Browser neugestartet, habe das Problem jedoch immer noch, sonst hätte es nur an mir ggf. gelegen.

Ich bitte um eine Überprüfung, denn wenn alle das Problem haben wäre es schon komisch in den News. Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Roland

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Roland (18 Doppel-Voter, 10802 EXP)
Warte auf ME: Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 196

Ich sehe das Problem ist nicht mehr. Auch auf meinem Mobiltelefon nicht mehr. Alles wunderbar jetzt!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)