Verbesserungsvorschlag

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
LEiCHENBERG (13 Koop-Gamer, 1788 EXP)
D00M
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 7

Gibt es für die News-items schon eine Abonnementfunktion? Oft verschwinden Themen, die mich sehr interessieren in der Flut der Nachrichten. Oft sind es auch Themen, zu denen ich gern eine Diskussion weiterführen würde. Irgendwo auf Seite 3 oder 4 findet man die Themen dann wieder .. aber nicht jeder sucht danach und so versickert so manche Diskussion leider.

Eine Abo-Funktion gibt es in vielen Foren. So hat man alle bisherigen Themen, die man sich merken möchte parat und sieht auch, wo es neue Kommentare gibt. Alte Einträge sollte man einfach entfernen können. Sinnvoll wäre ein Limit von z.B. 20 Themen, die in der Anfangszeit zwischengespeichert werden können (kostet ja auch alles Speicherplatz, der bezahlt werden muss).

Sollte es eine solche Funktion bereits geben, bitte ich freundlich um den Hinweis, wo diese zu finden ist.
Danke.
MfG

Visionäres Daherbrabbeln

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Mal die Feedback-Umfrage abwarten, dann wird priorisiert. Wir haben da aber schon was in der Hinterhand...

Btw: cooler Avatar lol

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
LEiCHENBERG (13 Koop-Gamer, 1788 EXP)
D00M
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 7

Alles klar, ich bin gespannt smilie

Fabian Knopf schrieb:

Btw: cooler Avatar lol

Ab sofort meine neue Signatur mr.green

Visionäres Daherbrabbeln

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)