Apple Keyboard Punkt-Taste funktioniert nicht

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Huhu

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Punkt-Taste unter Windows nicht mehr funktioniert

Wenn ich im Anmelde-Bildschirm in der Passworteingabe bin, funktioniert die Taste ohne Probleme
Aber wenn ich dann angemeldet bin, fällt sie plötzlich aus

Bootcamp habe ich zur Zeit nicht installiert, da der Treiber bei mir unter Windows immer sehr instabil war und des öfteren abgestürzt ist

Ohne Bootcamp funktionierte die Tastatur bis auf Media-Tasten ohne Probleme

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran dass liegen könnte?

Tastatur ist das Apple Keyboard USB mit Nummernblock

Tastaturlayout ist deutsch

Betriebssystem ist Windows 7

LG

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)