Suche ein altes instekten taktik PC Game - Gelöst

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Paxy (13 Koop-Gamer, 1277 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Tachsche zusammen!

Wie in der Überschrift steht suche ich so ein altes Game.

Man hatte kleine Einheiten von Insekten z.B Gottesanbeterinnen und Fliegen und Ameisen und Schaben (Die Ameisen hatten z.B auch Helme an). Alle hatten ihre vor und Nachteile gegeneinander

Und die Schauplätze waren Essenstische oder Picknickdecken. Dabei musste man mal was verteidigen oder angreifen (ein Sandwich erobern usw. mr.green).
So ne Art Conquer Modus.

Die Grafik war im Comicstil gehalten. Es war kein Starcraft oder sonstiges RTS, eher hatte man Bewegungspunkte (oder so ähnlich) und es war sau schwer (jedenfalls für mich damals)
Die einheiten womit man die karte bewältigen musste waren glaube ich auch immer vorgegeben.

Das Spiel wurde auch in der Powerplay getestet und hatte wenn ich mich nicht täusche auch ein Prädikat bekommen. Müsste zwischen 1996 und 2000 rausgekommen sein, da waren CD's für spiele gerade im Durchbruch.

Falls jemand eine Idee hat und es mir mitteilen könnte wäre ich sehr dankbar dafür.

OK hat sich erledigt das alte hirn hat sich eingeschaltet

Battle Bugs

hies es.

Eintrag kann gelöscht oder geschlossen werden danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)