Bin grad neu hier und aktuell Archivar I. Um Archivar II zu werden habe ich eine Screenshot-Galerie hochgeladen, was aber nicht half. Nach einer Woche Sperrfrist habe ich es noch mal versucht, jetzt werden bei 'Meine Inhalte' zwei Screenshot-Galerien angezeigt, ich darf aber nicht Archivar II werden, weil ich nur 0/1 Screenshot-Galerien habe.
Liegt es an mir oder stimmt da was nicht?
Hat man mit A1 schon Zugriff auf die Matrix?
Wenn nicht kannst du auch über "Meine Inhalte" erneut auf deine Galerien zugreifen.
Oh, gute Frage, das weiß ich gar nicht mehr. Danke für den Hinweis
John of Gaunt schrieb:
Oh, gute Frage, das weiß ich gar nicht mehr. Danke für den Hinweis
Hab's grad probiert, zugriff auf die Matrix habe ich noch nicht (hätte ich doch die violette Pille nehmen sollen?)
Hab's grad probiert, zugriff auf die Matrix habe ich noch nicht (hätte ich doch die violette Pille nehmen sollen?)
Dann müsste es so gehen, wie von John erwähnt. Dort siehst du auch sofort, welche deiner Inhalte neue Kommentare haben, und dass sie in grau dort stehen heißt dass sie noch nicht freigeschaltet wurden.
Gefunden, danke. Nun ist's auch klar, da waren noch Rückfragen dazu.
Huhu Argumon, willkommen im Klub der strebsamen Inhaltsersteller bei GG
Deine Screenshot-Galerien wurden noch nicht freigeschaltet, weil da noch Dinge erledigt werden müssen.
Klick mal oben neben "+ Inhalte erstellen" auf "ADMIN MATRIX" und schau, was für deine Screenshot-Galerien erledigt werden muss