Kommentare eines Benutzers

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ridcully (11 Forenversteher, 800 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2011
Inhalte: 23

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Kommentare - oder zumindest kommentierte Beiträge - eines Benutzers anzeigen zu lassen. Ich finde das ziemlich nervig, aus der EXP-Liste die Beiträge raus zu suchen, wo ich interessante Diskussionen zu einzelnen News-Beiträgen hatte.

Am liebsten wäre mir hier eine Liste mit News-Headlines wie auf der Startseite, auf der man sofort erkennt, ob auch neue Kommentare vorhanden sind oder nicht, und dann direkt zu den neuen Kommentaren springen kann...

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ach verdammt, ich hab das Tracking übersehen. Mit der Einstellung automatisch Trackern bei Kommentaren funktioniert das auch, wie ich mir das vorgestellt habe...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Ab Rang 11 hast du neben der Forumstatistik auch Zugriff auf eine Liste aller Kommentare eines Users (im Profil).

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Ah, ok, das ist zwar auch nett, aber ich hab so was für mich selber gesucht. Um bei Diskussionen bei einer News schneller wieder "zurück" zu finden...

Danke dir trotzdem für den Hinweis.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)