Torschlusspanik - Jetzt noch schnell bis Ende des Jahres alles erledigen...

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo werte Gemeinschaft,

das Jahr neigt sich dem Ende! Grund für mich, lange aufgeschobene Dinge noch zu erledigen, bevor das Jahr wirklich vorbei ist. Seit Anfang des Jahres schiebe ich Dinge auf die lange Bank, die ich dieses Jahr auf jeden Fall erledigen wollte. Leider fehlte mir bisher die Zeit, weil [hier beliebigen Grund einfügen].

Was ich auf jeden Fall noch erledigen muss:

- Steuererklärung 2010 und 2011
- Ein Spiel finden, das mich aus der Spiele-Depression holt
- Wohnung renovieren
- Menschenkenntnis aufbessern
- Weihnachtsgeschenke dieses Jahr wirklich mal früher kaufen

Was habt ihr denn so für Dinge, die ihr euch vorgenommen habt, aber bisher aus evtl. o. g. Gründen nicht erledigen konntet?

Viele Grüße,

der baldige Rang-16-Ano cool

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16766 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Interessantes und relevantes Thema up

Ich wollte doch immer noch...

- Endlich das Studium fertig kriegen
- Neuen Stauraum für Bücher durch Optimierung schaffen
- The Witcher endlich durchspielen
- Staub saugen
- Die letzten zwei DVD-Boxen "Batman - The Animated Series" kaufen
- Alte Dokumente schreddern mr.green
- Nochmal Tolkiens Hobbit lesen
- Diverse Comics lesen, die sich hier mittlerweile schon stapeln
- Brot backen

Ließe sich bestimmt fortführen wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49400 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 786
Kenner der Episoden schrieb:

- Endlich das Studium fertig kriegen

Stimmt, da war ja noch was mr.green

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Akai Katana kaufen. Aber das werde ich morgen erledigen, dann wäre meine Liste abgearbeitet.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 15363 EXP)
Weber Gasgrill - Check!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Danke Ano für die Erinnerung!

Ich habe auch noch einige Dinge zu tun:

- Steuererklärung 2011
- die dritte Staffel von "24" endlich mal schauen
- einen besseren Job finden
- den Versicherungs- und Finanzkrempel mit dem Finanzmakler optimieren
- auf den Release von XCOM warten

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Elton1977 schrieb:

Danke Ano für die Erinnerung!

Sehr gerne, Elton! up

Elton1977 schrieb:

- einen besseren Job finden

Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück bei. Suchst du einen mit mehr Geld oder besseren Bedingungen?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Weber Gasgrill - Check!
Anothep schrieb:

Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück bei. Suchst du einen mit mehr Geld oder besseren Bedingungen?

Der Fokus liegt ganz klar auf den Bedingungen, in der aktuellen Branche sehen die Perspektiven nicht gerade rosig aus. Aber gegen mehr Geld hab natürlich auch nix einzuwenden.

Berti V.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37097 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Studium abschließen und Job finden habe ich letztes Jahr geschafft. Aber seitdem schiebe ich das Finden einer neuen Wohnung mit anschließendem Umzug vor mir her... Aber für diesen Monat hab ich mir das fest vorgenommen. Hab jetzt ein paar Tage frei, da kann ich ich echt mal drum kümmern.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15294 EXP)
es geht dem Ende entgegen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

to do or do not list:

do:
- Steuer 2011
- Urlaub 2013 planen, San Francisco wir kommen!
- Inspektion PKW
- Katzen zur Impfung!

do not:
- Xcom Release verpassen!
- weniger daddeln

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

Ich möchte bis zum Ende des Jahres auf jeden Fall noch die Jägerstufe 10 erreichen wink

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16766 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Admiral Anger schrieb:

Ich möchte bis zum Ende des Jahres auf jeden Fall noch die Jägerstufe 10 erreichen

Ein nobles Ziel. wink

Dieser Thread hat zumindest mich schonmal persönlich weitergebracht: die erste der beiden verbliebenen Batman DVD-Boxen habe ich gestern bei Ebay gekauft mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

den Keller aufräumen

1 von 3 Räumen haben wir schon aufgeräumt und neu gestaltet, mal schauen ob wir es bis zum Jahresende schaffen.
Der Sommer eignet sich eigentlich sehr gut dafür, da ist es im Keller etwas kühler wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13050 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

- Überhaupt sicher sein, das man heiraten will.
- ggf. Hochzeitsfeier planen
- ggf. Gästelisten für die Hochzeit erstellen.
- ggf. Sich mal darüber klar werden, wo, wann und wie lange Honeymoon stattfinden soll.
- Eigene Space-Sim bei Kickstarter anmelden.
- Starlancer: The Sol War Demo veröffentlichen, damit es nicht nur bei der Tech-Demo bleibt.
- Nintendo mit "Metroid 5 auf WiiU?" Anfragen bombardieren.
- Endlich ein Spiel finden, was nicht nur tolle Story und Szenarien hat, sondern auch fordert.
- Möglichst viele bisher ungespielte Spiele durchspielen.
- Endlich nach 13 Jahren lernen wie man Missionen für FreeSpace2 bastelt. (genauso lange steht das schon auf der Liste lol)
- Auf GamersGlobal endlich meinen "Im Weltall hört dich niemand weinen - Der Untergang der Space-Sims" Artikel veröffentlichen, also Level 16 erreichen *g*

Also irgendwie das übliche, jetzt bis auf diese Hochzeitssache (bin mir da extrem unsicher :/, aus unterschiedlichsten Gründen) nichts wirklich ernstes wovon das Leben abhängig ist, das habe ich soweit schon alles erledigt lol.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Weber Gasgrill - Check!
Poledra schrieb:

den Keller aufräumen1 von 3 Räumen haben wir schon aufgeräumt und neu gestaltet, mal schauen ob wir es bis zum Jahresende schaffen.Der Sommer eignet sich eigentlich sehr gut dafür, da ist es im Keller etwas kühler

Wir haben den Sommer aber nur auf dem Kalender ..... frown

Berti V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
Elton1977 schrieb:

Wir haben den Sommer aber nur auf dem Kalender ..... (

Genau das ist das aktuelle Problem mit dem Aufräumen, viel zu kalt wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 97777 EXP)
_ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶ _ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶ _ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾− ̶_ ̶ −¬═⁞׀⁞═⌐‾¯‾−
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 929

Ich muss unbedingt bald anfangen den ganzen liegengebliebenen Kram aufs nächste Jahr zu verschieben... wink

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Admiral Anger schrieb:

Ich möchte bis zum Ende des Jahres auf jeden Fall noch die Jägerstufe 10 erreichen

Erledigt! mr.green

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Dieses Jahr bereits erledigt:

- Studium abschließen
- Körper auf den "vor dem ganzen Lernstress warst Du noch schlank"-Status zurücktrainieren

Muß noch erledigt werden:

- Job finden
- Neue Wohnung finden
- Umziehen
- Neue Grafikkarte kaufen
- The Witcher Teil 1 durchspielen (ich fang wohl besser noch mal von vorne an, da ich nach einer fast einjährigen Pause den Faden doch etwas verloren hab...)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)