AC: Revelations PC - Sprache bei Ottoman Edition

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Lord Lava (18 Doppel-Voter, 10390 EXP)
☆☆☆☆
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.6.2011
Inhalte: 98

Kann mir jemand sagen, ob bei der Ottoman Edition aus UK auch die deutsche Sprausgabe enthalten ist?
Die in Deutschland erhältliche Osmanische Edition gibt es bei amazon.de komischerweise nur für Konsolen.
Ich habe einige Infos gefunden, laut denen die UK Ottoman Edition nicht multilingual ist, bei ebay gibt es aber einige Anbieter, bei denen in der Beschreibung steht, dass Spiel sei aus UK, die deutsche Spräche sei aber dabei.
zB hier oder hier

Ich spiele zwar viele Sachen auch auf englisch aber bei der AC Reihe habe ich mich seit dem 1. Teil daran gewöhnt auf deutsch zu zocken, außerdem ist die Synchronisation ja gut gelungen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)