AC: Revelations PC - Sprache bei Ottoman Edition

Foren-Suche
Keine Antworten
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Lord Lava (18 Doppel-Voter, 11753 EXP)
☆☆☆☆
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 7.6.2011
Inhalte: 103

Kann mir jemand sagen, ob bei der Ottoman Edition aus UK auch die deutsche Sprausgabe enthalten ist?
Die in Deutschland erhältliche Osmanische Edition gibt es bei amazon.de komischerweise nur für Konsolen.
Ich habe einige Infos gefunden, laut denen die UK Ottoman Edition nicht multilingual ist, bei ebay gibt es aber einige Anbieter, bei denen in der Beschreibung steht, dass Spiel sei aus UK, die deutsche Spräche sei aber dabei.
zB hier oder hier

Ich spiele zwar viele Sachen auch auf englisch aber bei der AC Reihe habe ich mich seit dem 1. Teil daran gewöhnt auf deutsch zu zocken, außerdem ist die Synchronisation ja gut gelungen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)