Euere Standard-Klasse in MMOs?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Guten Morgen,

als ich gestern Abend im Bett lag un endlich mal wieder ein bisschen Zeit hatte nachzudenken ... dem komischen Etwas, dass vor meinem Fenster im Baum saß und komische Geräusche gemacht hat, sei Dank ... bin ich drauf gekommen, dass ich eigentlich in fast jedem MMO eine Klasse spiele, die Andere und sich selbst heilen kann.
Damals als ich noch World of Warcraft gespielt habe, habe ich zum Beispiel 4 Jahre lang einen Holy Paladin als Main-Charakter gespielt.
Auch in Rift hatte ich einen Heiler, wobei ich da damals mit einem Krieger angefangen hatte und den Heiler erst später angefangen habe.
In LoL bin ich nun auch auf die Supporter gestoßen und fand erste Versuche recht spaßig. Allerdings werde ich da wohl eher beim Damage-Dealer bleiben, da ein Supporter in unserem Team eher unnütz ist.
Nun habe ich mit Diablo 3 angefangen und auch hier bin ich nach den ersten Anläufen mit dem Magier zum Mönch gewechselt und wieder voll in meinem Element.mr.green
Auch wenn es mal ein Spiel gibt, in dem es keine Klassen gibt, die heilen können, dann versuche ich wenigstens mir irgendwelche Gegenstände mit Life-Steal zu besorgen.
Selbst wenn ich einen Shooter wie BF3 spiele, was recht selten vorkommt, lande ich früher oder später immer beim Sanitäter und schmeiße mit Medi-Packs um mich.

Wie sieht es da bei euch aus?
Habt ihr auch eine Standard-Klasse, die ihr immer wieder wählt oder ist euch dass egal?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Du hast halt ein großes altruistisches Herz! smilie

Mir geht es aber ganz ähnlich. Egal welches MMO, und das waren viele, ich habe immer eine Heilerklasse als Mainchar gespielt. Und auch in BF3 hab ich wahrscheinlich mehr revives als kills wink
Jetzt in TSW konzentriere ich mich das erste Mal zunächst auf ein DD-Deck, aber auch nur weil man langfristig ja eh alles Sein kann was man will. Abgesehen davon ist das Leben als Heiler oft auch sehr beschwerlich wenn man alleine durch die Welt zieht.

____________________________________

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14646 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Bei mir ist es eigentlich immer so, das ich mit meinem Hauptcharakter bei MMO's beim Jäger gelandet bin.
Ich scheine wohl ein (unterbewusstes) Faible für den Fernkampf zu besitzen. Das bescheuerte an der Sache ist nur, das ich im wirklichen Leben diese Sorte von Menschen nicht unbedingt sehr gern mag.

____________________________________

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46979 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich spiele eigentlich immer einen Heiler und als Zweitcharakter zum Austoben eine Scout-Klasse.

Aber irgendwie ist mir so, als hätten wir die Frage schon mal gehabt, oder? Hab jetzt keine Zeit und Lust nachzuforschen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Zu WOW Zeiten hatte ich auch immer einen Schamanen am start der auf Heal geskillt war, als die Duale-Skillung erschienen ist, war ich dann auf Ele/Heal.

Bei den Battlefieldspielen bin ich eigentlich immer beim Sani gelandet, aber auch bei regulären Spielen komm ich früher oder später immer zum Heilen. Auch bei kingdoms of Amalur habe ich auf +Heal bei meiner Ausrüstung geachtet.

Was ich bei Guild Wars 2 spielen werde weiß ich noch nicht so richtig, da ja jede Klasse heilen kann. smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.9.2009
Olphas schrieb:

Aber irgendwie ist mir so, als hätten wir die Frage schon mal gehabt, oder? Hab jetzt keine Zeit und Lust nachzuforschen.

Oh ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Forensuche heute Morgen nicht bemüht habe, als ich den Thread erstellt habe.
Schande über mein Haupt!

Ich werde nachher mal schauen, ob es einen derartigen Thread schon gibt.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46979 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab jetzt auf die Schnelle auch nix gefunden. Mir war vorhin nur so, als hätte ich genau diese Antwort auf genau diese Frage schon mal hier geschrieben. Vielleicht ein Déjà vu? Matrix kaputt? Ich weiß es nicht lol

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.9.2009

mr.green Vielleicht wurde die Frage mal in einem anderen Thread gestellt, dessen Thematik eigentlich eine andere war.

Bei ist es der Grund, dass mir das Heilen einfach sehr viel Spaß macht.
Gerade als Main-Tank healer hat man ein ziemlich großes Maß an Verantwortung und man kann auch schon mal an seine Grenzen kommen.
Außerdem waren mir Meele-DD´s immer zu hektisch. Immer dem Boss hinterher rennen und dann wie wild die Rotation runterrattern.
Und Magier finde ich langweilig. Du stehst da, wartest bis der Spell durchgelaufen ist und stehst wieder da^^.
Ok beim Heiler ist das irgendwie ähnlich, reizt mich aber trotzdem mehr.

Die Heiler-Klasse selbst habe ich aber eher durch Zufall für mich entdeckt.
Als ich damals mit WoW angefangen hatte, war mein PC relativ schwach.
Beim Questen oder in 5er Instanzen hat man das eigentlich nie so recht gemerkt.
Aber die 40er-Raids waren dann einfach zu viel und es hat immer ziemlich geruckelt wenn wir im Bossfight mit vielen grafischen Effekten waren.
Mir ist dann aufgefallen, dass das Spiel fast ohne Ruckler läuft, wenn ich mich einfach vom Geschehen weggedreht habe und eine Wand oder so angesehen hab.
Mit einem DD wäre das nicht möglich gewesen, weil das Ziel ja immer im Sichtfeld sein musste, damit ich meine Zauber wirken kann.
Aber als Heiler habe ich meine Raid-Mitglieder einfach über die Gruppendarstellung angeklickt und meine Heilzauber gewirkt^^.

Das war aber nur die ersten paar Male so, ich hab mir dann ziemlich bald einen neuen PC gekauft, auf dem dann auch alles flüssig lief.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46979 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Auffällig bei mir ist, dass ich nicht unbedingt die Heilerklasse spiele, die die effektivste ist sondern eher unterstützende Heiler.

Bei WOW war es ein Heildruide zu Klassikzeiten, lange bevor es so Spielereien wie die Treant-Gestalt gab.
Bei Everquest 2 war es eine Furie, also ebenfalls ein Druide, die als Alleinheiler schon sehr fordernd war.
Aber gerade die Herausforderung, mit der eigentlich heilschwächeren Klasse (im Vergleich damals zu Priestern bei WOW oder Wärter, Templer und Inquisitoren bei EQ2) die Gruppe trotzdem am Leben zu halten, hat es so spannend gemacht.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Ich hatte den Paladin gewählt, da dieser als Vergelter zu Classic zeiten noch ordentlich Schaden gemacht hat.
Zum glück war aber der Hauptgrund der, dass ich einfach hauptsächlich Charaktere mit Plattenrüstung spiele, da der Paladin mit jedem Patch schwächer wurde, was den Schaden angeht.
Und so´n dicker Zwerg Paladin mit haufenweise Rüstung, Leben und Resis war einfach der totale Wahnsinn^^.
Man stellt sich einfach mitten in die Menge, macht ein bisschen Schaden mit seiner Weihe und heilt den Raid hoch.
Nebenbei können noch ein paar Mobbs oder Gegner im PvP auf dich draufkloppen und es juckt einen nicht.
Vorallem noch mit so netten Fähigkeiten wie das Gottesschild, mit dem man dann einfach mal ein paar Sekunden unverwundbar war lol
Da wars mir dann auch total egal ob ich Schaden gemacht habe oder nicht...

Hach irgendwie vermisse ich die gute alte WoW-Zeit nosmilie
Aber leider wurde das Spiel, aus meiner Sicht, mit jedem Addon langweiliger...
Kurz vor WotLk bin ich dann ausgestiegen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bernhard Sommer (13 Koop-Gamer, 1750 EXP)
Das Leben ist eine Baustelle.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 16.1.2011
Inhalte: 10

ich war bisher in jedem Rollenspiel/Hack'nSlay etc. immer zu erst mit dem Krieger oder zumindest einem Nahkämpfer unterwegs. Seit Jahren. Das war schön simpel, er hat einen klar umrissenen Job, "geh da rüber und hau drauf", keine echte Taktik, , kein Mana-Management, super. Das ging so weit das meine Freunde schon gar nicht mehr fragten welche Klasse ich wähle.

Aber in letzter merke ich eine Veränderung. confused In GW2 hab ich mir zwar auch zuerst den Wächter und Krieger angeschaut, werde wohl auch einen Wächter erstellen, aber vermutlich zuerst als Ingenieur losziehen. Wenn nicht sogar als Ele. ( shocked ) Bei Path of Exile hab ich als Hexe angefangen und hatte damit eine Menge Spaß, ich hab jetzt auch mal den Marodeur versucht, aber fand ihn recht öde und es nervte zu jedem Gegner hingehen zu müssen.

Vielleicht bin ich einfach zu alt für dieses "Hau die Gegner einfach platt" Gedöns, ich werde es im Auge behalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Ich MMOs spiel ich irgendwie immer etwas mit Magie lol
In Dark Age of Camelot war's ein Knochentänzer, in WoW hatte ich als Main Charakter ein Hexenmeister (hab sogar zwei Hexenmeister auf 85 gespielt und einen noch auf 80...).
Während meines kurzzeitigen Aion Ausfluges spielte ich dann, überraschend, einen Magier/Zauberer.
In Diablo 2 war mein bevorzugter und höchster Charakter ein Necromancer, in Diablo 3 ist es nun der Witch Doctor.
Und in Guild Wars 2 werde ich mit großer Sicherheit einen Elementalist spielen, da mir dieser in der Beta bisher recht viel Spaß gemacht hat.

Einzig in SWTOR hatte mit dem Jedi Shadow mal etwas eher Nahkampflastiges lol

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12751 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich bin gerne immer im Getümmel. Egal ob bei EVE, seinerzeit bei Earth&Beyond, Jumpgate, Star Wars: Galaxies oder aktuell zusätzlich in Star Trek: Online, geht es eigentlich immer darum möglichst viel Austeilen zu können. Ich bin ziemlich Ruhm-gesteuert, wenn man das so sagen will wink. Schließlich erinnert man sich am Ende nur an die großen Krieger und nicht an die Mediziner die nach den ganzen Schlachten die Leute wieder zusammengeflickt haben smilie

Frieden ist für mich in MMOs ein Horror-Szenario *g*.
Ins Getümmel, alle vernichten und am Ende als große strahlende Siegerin das Schlachtfeld verlassen und immer in Erinnerung bleiben, das ist mein Ding *g*. Ich liebe es wenn feindlich gesinnte Leute bei EVE-Online vor mir flüchten, wenn sie mein Schiff sehen smilie

Gebt mir eine Waffe in die Hand und ich erobere die Welt/Galaxis für euch lol.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kaminur (16 Übertalent, 4481 EXP)
Hakunamatata
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 7.7.2012

Standart Klasse, sowas hab ich nicht, ich spiel einfach nur wie ich lustig bin^^.

In Guild Wars einmal Assassine, Waldläufer, Derwisch Ele
In WoW mit nem Schamanen angefangen (mitlerweile gelöscht), Schurke auf 55, DK auf 80 DD/Tank, Priest auf 80, shadow/diszi, dann nen hexer gelevelt. Dann kam Cata und ich hatte Schurke, DK, Priest, Schamie, Hexer, Dudu auf 85 und Hunter auf 80 und hab halt eben alles gespielt wie es mir grade gefallen hat, ob Tank, heal, dd hauptsache macht spaß und erfüllt seinen Zweck einigermaßen (also kein Vollnoob, aber auch nicht Overpro). Klar leidet da das Gear drunter, weils nie optimal wird, aber es soll Spaß machen und wenn ich halt keine Lust mehr auf Heiler spielen hab, mach ich das ja auch nicht, anderfalls spiel ich grottig^^. In Swtor war ich dann Kopfgeldjäger Arsenal und Sithinquisitor Attentäter (eher weil ich keine lust hatte auf Tank zu gehen, weil ich damit nicht zurande kam^^). Man kann aber sagen, das mir Nahkampfdds immer ein wenig besser gefallen haben, als der Rest, obwohl ich in Guild Wars 2 nur nen Ele spielen werde^^, vielleicht noch den Jäger und Dieb, mehr dann aber auch nicht.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
headlaker schrieb:

Habt ihr auch eine Standard-Klasse, die ihr immer wieder wählt oder ist euch dass egal?

Ich hab keine wirkliche Standard-Klasse in MMO. In WoW (das ich was MMO angeht am längsten gespielt hab) war mein Main eine Mage (Ranged DD). In SWToR hab ich Jedi Sentinel gespielt (Melee DD). In STO hat's mich letzten Endes auf ein Science Vessel verschlagen (Support). In DnD Online wars der Paladin (Paladin halt).

Auch bei nicht-MMO-RPG versuch ich immer wieder verschiedene Klassen, z.B. hab ich Dragon Age Origins mit einem Jack-of-all-trades (Master of none wink) Mage durchgespielt, während ich Dragon Age 2 mit einer Kriegerin mit Zweihandwaffen-Spezialisierung durch hab. Demon's Souls hatte ich einen Strength-Build mit Weapon Buffs, in Dark Souls einen Dex/Strength-Hybrid mit Pyromancy.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Ich bin meistens Dieb/Schurke, ich mag Stealth, es erleichtert einem das Questen ungemein und ich hatte damit auch am meisten Spass im PVP, jetzt nicht weil ich gerne Stoffies zerrupft habe, sondern um zB. in WoW Warsong durch Preparation 2x Sprint und dem Verschwinden Trick, die Flagge nach Hause zu bringen smilie.
Ansonsten spiele ich auch noch gerne Fernkämpfer und Magier vorzugsweise mit Pets.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3170 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

In Ultima Online gab es noch keine Klassen, da hatte ich zuerst nen Schmied und später dann einen tamer den ich sehr mochte.
In Star Wars Galaxies war es dann natürlich auch ein Creature Handler. Leider haben aktuellere MMO's nur langweilige "Billig"-Pet Klassen.
Ansonsten tendiere ich durchaus Richtung Heiler, hatte in Dark Age of Camelot schon einen Kobold Heiler.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 32643 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 138

Standard-Klasse: Magier/Heiler oder allgemein Fernkämpfer.

____________________________________

A whisky a day keeps the doctor away.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Kommt drauf an,wenn PvP wichtig ist dann ein Fernkämpfer weil die erfahrungsgemäss immer deutlich im Vorteil sind wegen Kitemöglkichkeit und Movementboni.

Gerne spiel ich auch noch Nahkämpfer, oft Tanks. Klassen die ich nie nehme sind Caster und Heiler, mir zu langweilig stationär rumzustehn...

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Für mich gibt es nur ein MMO, das heißt EVE Online.

Wenn man schon seit 2004 dabei ist, dann kann man natürlich eigentlich jeden Schiffstypen fliegen und eigentlich auch jede Rolle übernehmen.

Da ich gerne mit Freunden im feindlichen Space unterwegs bin flieg ich am liebsten schnelle Schiffe, also bin ich dort passionierter Frig Pilot (Interceptoren bzw schnelle Faction Fregatten).

In großen Flottenmanövern flieg ich gerne Logistic Schiffe und unterstütze die Flotte damit. Die große Pötte (Battleships, Motherships, Titanen) sind mir einfach zu langweilig und vor allem ist das ausloggen mit so einem eher teurem Schiff schwierig wenn man sich mitten in einer Schlacht befindet.

Bei Kriegsvorbereitungen bin ich auch gern mit nem Recon Schiff unterwegs und kundschafte für unseren FC, mache Warpins für die SubCap Flotte oder Cynos (Quasi ein Wurmloch öffnen) für unsere Capital Schiffe (Carrier, Mutterschiffe, Titanen).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2743 EXP)
Programmiert einen Adventskalender
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

Ganz klar: Tank. Vorne stehen, Gruppe koordinieren, Bossfähigkeiten ansagen, koordinieren und auch Taktiken entwicklen ist ganz klar mein Ding.

____________________________________

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Weryx (18 Doppel-Voter, 10031 EXP)
Vergrößere meinen PoS, diesmal mit DS und 3DS Games!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2012
Inhalte: 28

Klasse: Paladin, bzw. ähnlich veranlagte klassen! Mir gefallen melees und klassen die heilen können. Ansonsten spiel ich auhc gern Mages..

____________________________________

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Steven C. (12 Trollwächter, 1032 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.2.2012

Controller ab und an auch Heal - nie Tanks

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hm in Torchlight II werde ich wohl von meinen Vorlieben ein wenig abweichen und den Ingenieur spielen.

Glaube das könnte recht witzig werden.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Ich hab eigentlich alles schonmal durch - Tank, DD, Heal. Als DD bevorzuge ich physischen Schaden und Nahkampf und so haben sich Schurken/Diebes-Klassen als meine Favoriten herauskristallisiert.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3753 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Eine echte Standardklasse hab ich nicht. In Fantasyspielen schnappe ich mir aber meist ein Schwert und ein Schild (oder ein zweites Schwert). Am ehesten meide ich Magie. Sofern sinnvolle "Pet-Klassen" dabei sind, kann das schon mal variieren und ich lasse mich z.B. zu einem Waldläufer mit Bogen und Begleiter hinreissen. Ob die Klasse am Ende Tank, Heal oder DD is, kümmert mich nicht. Mir geht es eher um das Spielgefühl der Klasse an sich.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15092 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 29 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Scheinbar irgendwie immer Looser wink
Spaß beiseite, im Alter bevorzuge ich Klassen in denen man nicht mehr hyperaktiv vor und um den Mob hopsen muß. Range DD aktuell in TSW.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4732 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Meistens spiele ich Heiler, manchmal auch Tank - dd dafür so gut wie nie.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)