Tote und irrelevante User-Video entfernen!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Tote User-Videos entfernen?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin die komplette User-Video Sektion durchgegangen. Einige Leichen gibt es da schon zu verzeichnen. Am besten rauswerfen, nicht?
Es gibt nichts nervigeres, als Links zu folgen (etwa über Steckbriefe) nur um bei Videos zu landen die es garnicht mehr gibt. Oder wenn da noch etwas drin baumelt, was keinen (positiven) Bezug mehr zu GG hat.

Habe die Gründe mal kursiv formatiert drangeschrieben.

Metal Slug 1-3
YouTube Konto geschlossen

Spec Ops: The Line (Vorschau)

Das kommt 2010
Video nicht mehr vorhanden

Serious Sam HD

Entwicklercheck: Blizzard

German Truck Simulator Testvideo

Cryostasis Test

Cursed Mountain

NecroVision

Clover: A Curious Tale

Wallace and Grommit Grand Adventures

No More Heroes 2

The Sky Crawlers

Spread the Rainbow - Der Pilot

Excitebots Vorschau

Mass Effect 2 - Die ersten 30 Minuten

Burnout Revenge - Crash Duell

Darksiders ausgepackt

Star Trek Online ausgepackt

Spiele für die kalten Wintertage

Wolfenstein Review
Einbettung deaktiviert

Knetmännchen Kamasutra Videoreview

Spiele die man gespielt haben muss: Heute Audiosurf

Savage 2 - Community Bummsfallera Testrunde

NSMB Wii - Coin Battle (Multiplayer)

Sprengmeister Simulator
Einbettung deaktiviert

The Eye of Judgement

Valkyria Chronicles

Mud TV

Shutter Island

Altitude
Einbettung deaktiviert

Mud TV
Einbettung deaktiviert

Alice im Wunderland

Aztaka Test

Alcatraz

Zeno Clash

Metro 2033

Sol Survivor

Just Cause 2

Alter Ego

Top 5 Arcade Shooter

Split Second: Velocity

Radio Blubb Best of Retrovision
Keine Relevanz mehr

Radio Blubb Videoreport Die Retrobörse Bochum
Keine Relevanz mehr

Interview mit extraleben Autor Constantin Gillies
Keine Relevanz mehr

Interview mit Felix Rick
Keine Relevanz mehr

Radio Blubb Gamescom 2010 Video Trailer
Keine Relevanz mehr

Interview mit Pandora Entwickler Michael Mrozek
Keine Relevanz mehr

GC10 Liveauftritt von Sound of Games
Keine Relevanz mehr

6. Retro Börse in Bochum
Keine Relevanz mehr

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25595 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Absolute Zustimmung! Ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen. Nur war ich nicht so fleißig und habe im Anschluss alles durchsucht mr.green

Den Löschgrund "Keine Relevanz mehr" verstehe ich aber eigentlich gerade nicht. Dann müssten wir doch auch alle alten News löschen? Oder wie ist das genau gemeint?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Plöp und tschüss!

Nennen wir die "Keine Relevanz mehr" mal experimentell.. da gab's ja zu früherer Zeit dicke Luft und das Image der Quelle würde ich (damals wie heute) auch nicht als "gut" bezeichnen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25595 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Ah, ok, jetzt hab ich's verstanden. Sry, ich muss gestehen, ich hab da nicht draufgeklickt, sondern nur die untersten beiden Links gelesen ;D

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Woa, da hast du dir aber Arbeit gemacht! Finde ich super, so wird GG noch besser lol
Keine Leichen im Keller zu haben ist immer gut.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Wenn wir gerade dabei sind:

http://www.gamersglobal.de/video/dota-2-kommentiertes-beta-match-im-video

Ist auch schon seit Ewigkeiten tot.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324529 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Vielen Danke für die Liste!

Ich denke, die können wir so abarbeiten in den nächsten Tagen!

Thessaloniki (02 Sammler, 8 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2012
jesters.ice schrieb:

Nennen wir die "Keine Relevanz mehr" mal experimentell.. da gab's ja zu früherer Zeit dicke Luft und das Image der Quelle würde ich (damals wie heute) auch nicht als "gut" bezeichnen.

Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Nur weil es für Dich oder GG unrelevant ist heißt das noch lange nicht, das es ein schlechtes Image hätte. Die Seite wird immernoch sehr gut besucht und hatte gerade in den letzten Wochen viele neue Zuläufer.

Plöp und tschüss!

Und nur dafür hast du dich registriert.. es hört wohl nie auf mr.green

Ich möchte darüber auch keine großen Diskussionen, Streitgespräche oder dergleichen führen. Es geht hier ausschließlich um Videos, die auf GamersGlobal.de aufgeführt werden. Meine Feststellung bezieht sich dementsprechend ausschließlich auf die Videos sowie frühere Geschehnisse auf GG. Es ist schnurzegal, was aktuell an anderer Stelle passiert. GG ist dafür keine Plattform mehr.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 48045 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 773

Ich bin gerade auch noch über ein totes Video gestolpert:

Uservideo zu Quantum Conundrum
Youtube Konto geschlossen

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

danke, ist gelöscht

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Zille (18 Doppel-Voter, 10736 EXP)
Was spiel' ich als nächstes...?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 157
jesters.ice schrieb:

Und nur dafür hast du dich registriert.. es hört wohl nie auf
Ich möchte darüber auch keine großen Diskussionen, Streitgespräche oder dergleichen führen. Es geht hier ausschließlich um Videos, die auf GamersGlobal.de aufgeführt werden. Meine Feststellung bezieht sich dementsprechend ausschließlich auf die Videos sowie frühere Geschehnisse auf GG. Es ist schnurzegal, was aktuell an anderer Stelle passiert. GG ist dafür keine Plattform mehr.

Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Deshalb mein Eindruck als unbeteiligter: Ich fand die Videos ganz nett und würde sie nachträglich auch nicht entfernen, wenn kein auf den Inhalt der jeweiligen Videos bezogener Grund eine Löschung rechtfertigen würde.

Aber die Liste an sich ist klasse. Danke für deine Arbeit!

When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)