Star Wars-The old Republic Mitspieler gesucht!

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10734 EXP)
Umzug beendet.
User ist online Online
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 10

Ich will mit dem neuen Patch, wieder anfangen zuspielen. Jetzt suche ich Mitspieler. Ich denke hier auf GG gibt es bestimmt Leute die noch ToR spielen. Am liebsten auf der dunklen Seite, ist aber kein muss. Sagt mir doch einfach wo ihr spielt und wie ihr heißt. Vielleicht lässt sich ja eine GG Gilde ins Leben rufen. Möge die Macht mit uns sein smilie .

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 15170 EXP)
bald mal ein neuer PC fällig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42
Amco schrieb:

Ich will mit dem neuen Patch, wieder anfangen zuspielen. Jetzt suche ich Mitspieler. Ich denke hier auf GG gibt es bestimmt Leute die noch ToR spielen. Am liebsten auf der dunklen Seite, ist aber kein muss. Sagt mir doch einfach wo ihr spielt und wie ihr heißt. Vielleicht lässt sich ja eine GG Gilde ins Leben rufen. Möge die Macht mit uns sein .

Also wenn es euch gelingt ein stattliches Rudel von Mitspielern zu organisieren, dann würde ich glatt meinen Account reaktivieren bzw. nutzen, weil dort immer noch Spielzeit drauf ist. Glaube aber leider kaum, das es genug Leute dazu gibt.

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (18 Doppel-Voter, 11358 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Amco schrieb:

Ich denke hier auf GG gibt es bestimmt Leute die noch ToR spielen.

Ich kenne keinen.mr.green wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Umzug beendet.
User ist online Online
maddccat schrieb:

Amco schrieb:
Ich denke hier auf GG gibt es bestimmt Leute die noch ToR spielen.
Ich kenne keinen.

Mach mich nicht schwach wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Ich habe bis vor kurzem noch ein wenig Tor gespielt, da aber am Freitag TSW erscheint das Abo auslaufen lassen.
Ich werde mir das Spiel aber sicher in Zukunft weiter anschauen, bin der sehr gemächliche Typ Spieler der noch nicht einmal einen Char auf 50 gebracht hat wink

Umzug beendet.
User ist online Online

Also wird das ein schwieriges Unterfangen.

Umzug beendet.
User ist online Online

Also falls einer Lust bekommt. Ich bin auf Jar'Kai Sword unter Amco zuerreichen. Bin da Sith-Attentäter Level 29. Würde aber auch neu anfangen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Redigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 93680 EXP)
⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠¯¯⌡__⌠
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 909

Also ich hab noch einen SWTOR-Account der Anfang des Jahres ausgelaufen ist. War bei Level 39 auf der hellen Seite. Laut meiner Beobachtungen der letzten Monate brökeln die Spieler da nur so weg. Es bleibt auf jeden Fall ein ambitioniertes Unterfangen hier bei GG ne anständige SWTOR-Crew zu casten... wink

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Umzug beendet.
User ist online Online

Ich hab jetzt ne relativ große Gilde gefunden die auf beiden Seiten spielt. Auch recht aktiv. Werde als am Ball bleiben smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
arnschen (13 Koop-Gamer, 1356 EXP)
Eine Flasche Pommes bitte.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.11.2012

Ist das noch aktuell bei Dir Amco? Mir fehlt auch ne ordentliche Crew um mich nochmal zu motivieren, da Zeit in das Spiel zu stecken.

Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chuck Morris (13 Koop-Gamer, 1887 EXP)
You raped her!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2012
Inhalte: 15

Ich passe

LaLala

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4758 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

arnschen ich hätte lust nochmal reinzuschauen um zu sehen ob das Spiel jetzt besser ist

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1304 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Ich habs mir nochmal angeschaut als F2P hatts eigendlich nie gelöscht , ist irgendwie der selbe Mumpitz wie früher mit teilweise den selben alten bugs. Schade drum , aber das Kind ist für mich Tief im Brunnen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
arnschen (13 Koop-Gamer, 1356 EXP)
Eine Flasche Pommes bitte.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.11.2012
Stromsky schrieb:

arnschen ich hätte lust nochmal reinzuschauen um zu sehen ob das Spiel jetzt besser ist

dann meld dich doch mal per pm mit nickname und wann du zeit hättest... dann können wa das gern nochmal gemeinsam anschauen und gucken ob's "Fieber" nochmal zuschlägt wink

alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)