Fehler der GG-Kosten bei Rangaufstieg ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Leya (13 Koop-Gamer, 1246 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 18.2.2012
Inhalte: 21

Ich bin bereits Jäger und Archivar und wollte kürzlich mein Profil durch den Rang 1 von Reporter weiter aufwerten. Dafür müsste ich 250 GG bezahlen.

Da ich die zur Zeit nicht habe und auch dachte, dass das doch ganz schön viel ist für den Rang 1 habe ich mal die Beschreibung der Rangstufen in der Hilfe-Sektion gelesen. Gemäss der Liste sollte es nur 25 GG kosten. Ist das ev. ein Bug?

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das ist richtig, die dritte Talentklasse kostet dich 250 GGG. Wenn du dir die Übersicht anschaust, siehst du dort ja einen Stern bei den GGG die erforderlich sind. Unter der Klasse steht dann "*variable GGG: 1. Talentklasse = 10, 2. = 50, 3. = 250, 4. = 1250, 5. = 6250".

Ich habe das zuerst auch nicht gesehen und eine falsche Antwort gepostet, Sorry dafür!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Leya (13 Koop-Gamer, 1246 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 18.2.2012
Inhalte: 21

Ah, verstehe. Jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank für die rasche Hilfe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)