Mass Effect 3 - Extended Cut

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Green Yoshi (21 Motivator, 25148 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 266

Morgen, am 26. Juni 2012 erscheint der Mass Effect 3 Extended Cut für Xbox 360 und PC. Auf PS3 erscheint das Update eine Woche später.

Der Extended Uncut ist 1,9 GB groß, was wohl vor allem an den neuen Videosequenzen am Ende liegen dürfte. Um in den Genuss des neuen Endes zu kommen, müsst Ihr mit dem Spielstand nach dem Ende die Mission in der Cerberus Basis erneut starten.

Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Lust die letzten vier Stunden noch mal zu spielen, vor allem das London Level hat mich enttäuscht, da es dort nur noch um Geballer ging und die Story in den Hintergrund rückte. Gestern hab ich meinen Bereitschaftswert von 50 auf 79% erhöht und die neuen Karten ausprobiert. Hab jetzt einen Wert von 5200, um das gute Ende zu sehen, bei dem Shepard überlebt. braucht es 4000 Punkte.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Green Yoshi schrieb:

Um in den Genuss des neuen Endes zu kommen, müsst Ihr mit dem Spielstand nach dem Ende die Mission in der Cerberus Basis erneut starten.

VOR der Mission mit der Cerberus Basis, nicht mittendrin wink.

Green Yoshi schrieb:

... um das gute Ende zu sehen, bei dem Shepard überlebt. braucht es 4000 Punkte.

Nein, dafür braucht es 5000 EMS (bei 100% Bereitschaft) oder 10000 EMS bei 50% Bereitschaft (die man so nicht mal erreicht, ohne den MP oder das iPhone-Gedöns oder so zu nutzen).

Ich hab Lust auf den Extended Cut und wer sie nicht hat, installiert den EC nicht. Ganz einfach wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Ich bin bereit. Hbe nun fast 7000 EMP. Es kann losgehen! Werde den Reapern so richtig in den Arsch treten - schon wieder! smilie

DoubleUD (10 Kommunikator, 451 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2012

Also ich konnte mir noch nichts runterladen bzw. habe gar nichts davon mitbekommen

DoubleUD (10 Kommunikator, 451 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2012

Ah ok ich sehe es gerade, vorerst nur für Xbox, da könnte man sich ja schon wieder maßlos drüber aufregen, wenn man die Enttäuschungen seitens EA nicht eh schon gewohnt wäre.

Zitat Gamestar "Update: Inzwischen kann das kostenlose »Extended Cut«-DLC über Xbox Live heruntergeladen werden. Die PC-Version des Final-Downloadpakets steht aktuell jedoch noch nicht zur Verfügung."

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65645 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Soll aber im Verlauf des Tages noch kommen. Ich vermute mal gegen Abend, so wie bei den MP-DLCs.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Hier sind die Enden welche sie sehen wollen

Synthesis Ending:
http://www.youtube.com/watch?v=CFzrRz6Dc0Y

Control Ending:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_392962&src_vid=CFzrRz6Dc0Y&v=m5J-QDTM8Zk&feature=iv

Destroy Ending
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_935634&v=GgYYYmzr7_A&src_vid=m5J-QDTM8Zk&feature=iv

Und ein neues welches man wohl auch im DLC findet
http://www.youtube.com/watch?v=PThzItSAT5c

---------------

Finde das Destroy Ending nun mit weitem abstand am besten, dlc passt schon das gröbste bessert er etwas aus

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Damit bin ich sehr zufrieden. DAS wollte ich in etwa von Anfang an sehen und mir nicht erst "zusammenreimen" müssen. Den "Luftschnapper" hätte es da gar nicht mal mehr gebraucht wink.

Die Tage zocke ich das erweiterte Ende nach. Mal sehen, ob dann auch erklärt wird, wie mein Squad-Team von der Erde wieder auf die Normandy kommt wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

DoubleUD (10 Kommunikator, 451 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2012
Spoiler:

Ich hätte auch so mit den Enden leben können, auch wenns jetzt nicht dufte war. Letztenendes bleibt bei der ganzen Sache doch ein kleiner Wehrmutstropfen, da die ganze Entwicklung mit dem Ende, ein wenig an Kotor 2 erinnert und es einfach schwer ist so etwas im Nachhinein auszubessern und Allen gerecht zu werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009
Tr1nity schrieb:

Vidar schrieb:
Destroy Ending
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_935634&v=GgYYYmzr7_A&src_vid=m5J-QDTM8Zk&feature=iv

Damit bin ich sehr zufrieden. DAS wollte ich in etwa von Anfang an sehen und mir nicht erst "zusammenreimen" müssen. Den "Luftschnapper" hätte es da gar nicht mal mehr gebraucht .

Stimmt mich auch sehr zufrieden die offenen Fragen des Destroy Ending werden geklärt.
Also

Spoiler:

Muss ehrlich sagen nach dem DLC finde ich das Kontroll Ending am schlimmsten denn

Spoiler:

Und eines ist schade, das Bioware einem das Ende selbst aussuchen lässt.
Gerade das Refusal Ending wäre perfekt wie das Bad Ending in Me2 wenn man zu wenig Punkte erreicht o.a.

--------------
Hier ein Video was vor dem Ende zu sehen ist, eine weitere riesen Lücke ist weg
http://www.youtube.com/watch?v=5YZ_K0a8ljA

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Man beachte auch:

Synthesis:

Spoiler:

Control:

Spoiler:

Destroy:

Spoiler:
____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110

Also ich habe bisher das Destroy Ende gespielt. Ich finde das Ende viel besser. Und Hut ab, Bioware ist seiner Story treu geblieben.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Carstenrog schrieb:

Also ich habe bisher das Destroy Ende gespielt. Ich finde das Ende viel besser. Und Hut ab, Bioware ist seiner Story treu geblieben.

Hat ja groß niemand verlangt, daß sie die Story komplett umschreiben sollen, man wollte nur die "Lücken" nachgereicht bekommen wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Und das haben sie gehalten alle riesen Lücken wurden soweit geschlossen (Squad wird aufgesammelt und Fragen beantwortet)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Green Yoshi (21 Motivator, 25148 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 266
Tr1nity schrieb:

Green Yoshi schrieb:
... um das gute Ende zu sehen, bei dem Shepard überlebt. braucht es 4000 Punkte.
Nein, dafür braucht es 5000 EMS (bei 100% Bereitschaft) oder 10000 EMS bei 50% Bereitschaft (die man so nicht mal erreicht, ohne den MP oder das iPhone-Gedöns oder so zu nutzen).

Wenn man Anderson rettet, reichen auch 4000 EMS. wink

Ich hab 4998.

Wie merkt man denn, dass man den Extended Cut spielt? Ich hab jetzt einfach das Savegame genommen vor der Mission in der Cerberus Basis (und der Nacht mit Liara).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110
Tr1nity schrieb:

Tr1nity schrieb:
Hat ja groß niemand verlangt, daß sie die Story komplett umschreiben sollen, man wollte nur die "Lücken" nachgereicht bekommen .

Also das das niemand verlangt hat, halte ich für arg untertrieben. Viele Fans redeten von einem unwürdigen Ende, was ich nicht finde. Klar, die Logikfehler wurden angeprangert, aber auch das Ende, wo die Entscheidungen aus den vorherigen Teilen keinen Einfluss mehr auf das Ende haben, wurde hart kritisiert.EA wurde auch vergeblich verklagt, wegen irreführender Werbung,im Bezug auf die Entscheidungen im Finale.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27652 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Tr1nity schrieb:

Green Yoshi schrieb:
Um in den Genuss des neuen Endes zu kommen, müsst Ihr mit dem Spielstand nach dem Ende die Mission in der Cerberus Basis erneut starten.
VOR der Mission mit der Cerberus Basis, nicht mittendrin .

Green Yoshi schrieb:
... um das gute Ende zu sehen, bei dem Shepard überlebt. braucht es 4000 Punkte.
Nein, dafür braucht es 5000 EMS (bei 100% Bereitschaft) oder 10000 EMS bei 50% Bereitschaft (die man so nicht mal erreicht, ohne den MP oder das iPhone-Gedöns oder so zu nutzen).

Ich hab Lust auf den Extended Cut und wer sie nicht hat, installiert den EC nicht. Ganz einfach .

Der EMS für das Beste Ende soll mit dem EC auf 3500 gesenkt worden sein.
Spiele gerade das Ende und melde mich morgen mal. wink

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Green Yoshi (21 Motivator, 25148 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 266
McSpain schrieb:

Tr1nity schrieb:
Green Yoshi schrieb:
Um in den Genuss des neuen Endes zu kommen, müsst Ihr mit dem Spielstand nach dem Ende die Mission in der Cerberus Basis erneut starten.
VOR der Mission mit der Cerberus Basis, nicht mittendrin .
Green Yoshi schrieb:
... um das gute Ende zu sehen, bei dem Shepard überlebt. braucht es 4000 Punkte.
Nein, dafür braucht es 5000 EMS (bei 100% Bereitschaft) oder 10000 EMS bei 50% Bereitschaft (die man so nicht mal erreicht, ohne den MP oder das iPhone-Gedöns oder so zu nutzen).
Ich hab Lust auf den Extended Cut und wer sie nicht hat, installiert den EC nicht. Ganz einfach .
Der EMS für das Beste Ende soll mit dem EC auf 3500 gesenkt worden sein.
Spiele gerade das Ende und melde mich morgen mal.

Na dann hätte ich mir die Multiplayer-Runden am Wochenende ja sparen können. lol

Carstenrog schrieb:

Tr1nity schrieb:
Tr1nity schrieb:
Hat ja groß niemand verlangt, daß sie die Story komplett umschreiben sollen, man wollte nur die "Lücken" nachgereicht bekommen .
Also das das niemand verlangt hat, halte ich für arg untertrieben. Viele Fans redeten von einem unwürdigen Ende, was ich nicht finde. Klar, die Logikfehler wurden angeprangert, aber auch das Ende, wo die Entscheidungen aus den vorherigen Teilen keinen Einfluss mehr auf das Ende haben, wurde hart kritisiert.EA wurde auch vergeblich verklagt, wegen irreführender Werbung,im Bezug auf die Entscheidungen im Finale.

Also das Synthese Ende ist immer noch ziemlicher Mindfuck. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110
Green Yoshi schrieb:

Also das Synthese Ende ist immer noch ziemlicher Mindfuck.

Mein persönliches Favorite Ending ist das Destroy Ending

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Green Yoshi schrieb:

Wenn man Anderson rettet, reichen auch 4000 EMS.

Nicht wenn man den Luftschnapper, das "noch bessere Ende" sehen will, dazu braucht es nunmal 5000 EMS. Wenn schon, denn schon wink.

Green Yoshi schrieb:

Wie merkt man denn, dass man den Extended Cut spielt? Ich hab jetzt einfach das Savegame genommen vor der Mission in der Cerberus Basis (und der Nacht mit Liara).

Das ist ja auch die Stelle, an der man nach dem Ende des Spiels wieder ist. Schätze den DLC muß man (wie die anderen Story-DLCs auch) erst noch runterladen. Bei Origin sehe ich im Moment noch nichts. Wurde aber auch erst gegen Abend für den PC angekündigt.

Carstenrog schrieb:

Also das das niemand verlangt hat, halte ich für arg untertrieben.

Ich schrieb "groß niemanden", was immer noch ein paar Hansels suggeriert, wie wenn ich "überhaupt niemanden" geschrieben hätte wink. Die Mehrheit wollte einfach ein logisches und somit auch vollständiges Ende.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009
Tr1nity schrieb:

Nicht wenn man den Luftschnapper, das "noch bessere Ende" sehen will .

Das ist nicht korrekt dafür reichen die 4000 EMS um den letzten Luftschnapper zu sehn.
Wenn man die 5000 Punkte erreicht ist es aber egal wie man im Gespräch zwischen TIM und Anderson reagiert um den Luftschnapper zu sehn

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Green Yoshi (21 Motivator, 25148 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 266
Vidar schrieb:

Tr1nity schrieb:
Nicht wenn man den Luftschnapper, das "noch bessere Ende" sehen will .

Das ist nicht korrekt dafür reichen die 4000 EMS um den letzten Luftschnapper zu sehn.
Wenn man die 5000 Punkte erreicht ist es aber egal wie man im Gespräch zwischen TIM und Anderson reagiert um den Luftschnapper zu sehn

Genauso ist es.

Wobei ich gehofft hatte im Extended Cut zu sehen, wie Shepard schwerverletzt aufsteht, einen anderen Überlebenden trifft und ein paar pathosgeschwängerte Sätze spricht. Hoffentlich wird wenigstens erklärt wie Shepard dort hinkam, das war imo die nervigste Lücke im sonst gelungenen Ende.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Nachdem das Ende nun geklärt ist...give us Omega Station!! lol

Spoiler:

Mist :/ War doch so DLC Gegner aber bei Mass Effect wurde ich schwach und hab nun alle.. mr.green

Btw. kauft euch mal die Romane. Da wird noch einiges in der Story miterklärt. Sehr zu empfehlen.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

http://www.youtube.com/watch?v=PThzItSAT5c

epic

Und der Beweis das Jennifer Hale rockt! smilie

Ganz ehrlich? Jetzt nachdem Bioware die Enden Massentauglich gemacht hat ist das für mich das beste Ende.

Die Erkärung des Destroy Ending geht ja noch, aber die anderen beiden sind einfach UNERTRÄGLICH verkitscht. Manchmal sind zuviele Erklärungen auch nicht gut, gerade wenn Sie aufgrund des drucks des Mobs entstanden sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Surty (11 Forenversteher, 746 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2011
Inhalte: 2

Wie startet man den DLC? Hab gelesen es gibt einen "Legende" Spielstand oder sowas. Wo finde ich den?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110
Surty schrieb:

Wie startet man den DLC? Hab gelesen es gibt einen "Legende" Spielstand oder sowas. Wo finde ich den?

Nein, du musst deine alten Savegames benutzen. Bioware empfiehlt unmitellbar vor dem Angriff auf die Cerberus Basis ins Spiel wieder einzusteigen. Das heißt, wenn du kein Savegames mehr hast, musst du wieder von vorne anfangen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Surty (11 Forenversteher, 746 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2011
Inhalte: 2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27652 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

So. Hab jetzt mein Ende nochmal durchgespielt... Keine Überraschungen von meiner Seite... Hab ich ja so alles hier immer gesagt und versucht klar zu stellen. Hoffe das die Nörgler jetzt gut schlafen können wink Wobei ich es witzig finde, dass die Normandy auf dem Dschungelplaneten wohl nur ne Pinkelpause gemacht hat... Bei dieser Sache zweifle ich ob da nicht doch etwas eingeknickt wurde... Süß auch das Spacechild jetzt sogar wörtlich sagt dass Synthese das "optimum" wäre... Gnihihi.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14206 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
Ramireza schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=PThzItSAT5c
epic
Und der Beweis das Jennifer Hale rockt!
Ganz ehrlich? Jetzt nachdem Bioware die Enden Massentauglich gemacht hat ist das für mich das beste Ende.

Finde ich auch. Fand das Destroy-Ende bislang das passende Ende für "meinen" Shepard, aber ich bin grad am überlegen ob ich nicht letzten Endes das Refusal-Ende (so viele Enden) nehmen soll. Aber jetzt hab ich ohnehin mal keine Zeit das Ende neu zu beenden. Das kommt dann frühestens im August, wenn ich vom Urlaub zurück bin.

Welches das schlimmste Ende ist, da fällt mir jetzt doch glatt die Wahl schwer. Finde sowohl Control als auch Synthesis richtig übel, aus unterschiedlichen Gründen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

So ich habe gerade den Extended Cut geshen (Zerstörung) und ich bin begeistert. Mich hat uwar das normale Ende schon gefallen, aber diese Erweiterung macht wirklich vieles besser. Obwohl es noch härter war vorallem in Bezug zu Tali. Die

Spoiler:

Tali zu sehen, war schon emotional. Aber jetzt ist zumindest klar, wieso sie auf der Normandy war und nicht mehr auf der Erde.

Danke Bioware - grosses Kino. Wer jetzt noch meckert, der ist wirklich eine unverbesserliche Meckerziege.

So jetzt werde ich Mass Effect 3 gleich nochmals beginnen, der Extended Cut hat wieder richtig Lust gemacht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Green Yoshi (21 Motivator, 25148 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 266
Surty schrieb:

Quelle

Ich hab keinen Legend Spielstand, aber bei Heruntergeladenen Inhalten im Hauptmenü steht das Häkchen hinter dem Extended Cut.

Das ursprüngliche Ende fand ich gar nicht so schlecht, aber bin ich der einzige der das London Level hasst? Ist imo total unfair designt und wurde wohl mit der heißen Nadel gestrickt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13108 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104

Die wichtigste Neuerung für mich. Es gibt nicht diesen bescheuerten DLC Hinweis am Ende. Weil der setzte seinerzeit der Unwürdigkeit noch die Krone auf.

Dieses "Auswahl deiner Farbe" ist aber leider noch immer drin. Da hatte ich ehrlich gesagt schon erhofft, dass sich das Ende irgendwie automatisch ergibt. Ich kann also noch immer meine Lieblingsfarbe auswählen. Leider hat Bioware nicht auf meinen Vorschlag reagiert und nochmal Pink als Wählbare Farbe einzubauen wink.

Das Ende ist deutlich ausführlicher und ehrlich gesagt finde ich jetzt schon, dass diese Atmungssequenz von Shepard total stört.

Wirklich total begeistert bin ich jetzt nicht wirklich, wirkt durch diese Standbilder wie ein ungewünschtes Anhängsel (das habt ihr jetzt davon lol). Allerdings kann man immerhin bei jedem Durchlauf andere Standbilder sehen, das ist mehr Unterscheidung als vorher. Ist jetzt der Comic aus ME2 nun auch der Comic zum ME3 Ende. War aber vom Genesis-DLC aber eh nie überzeugt, das kommt mir jetzt nicht entgegen. Aber nunja, besser als nichts, die Erwartungen hat es nicht erfüllt, aber die Befürchtungen sind dann glücklicherweise doch nicht eingetreten.

Aber vielleicht muss ich das Spiel komplett spielen um vielleicht eine Erklärung für diese, für mich noch immer unklaren, Traumsequenzen zu haben smilie Vielleicht kam im Extended Cut auch dazu noch was, oder sie haben sie endlich rausgenommen mr.green

Beim Synthese Ende komme ich gar nicht mehr aus dem Lachen raus lol. Alle sehen jetzt aus wie die "Menschen" aus der deutschen Fassung von Soldier of Fortune 2 lol. Auch wenn ich das jetzt nicht verstehe... sind jetzt noch alle die selben und sind jetzt quasi in Androiden verwandelt? Im Outtro wirkt das ja jetzt so als wären die alle noch sie selbst, aber macht das jetzt Sinn, wo doch eigentlich Ihr ganzes Wesen verändert wurde?

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 3 - (GG-Thread) - Jetzt auch mit Installer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
Alex Althoff schrieb:

Btw. kauft euch mal die Romane. Da wird noch einiges in der Story miterklärt. Sehr zu empfehlen.

Ich lese die grad. Wenn sie doch nur nicht so furchtbar schlecht geschrieben wären...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27652 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Novachen schrieb:

Auch wenn ich das jetzt nicht verstehe... sind jetzt noch alle die selben und sind jetzt quasi in Androiden verwandelt? Im Outtro wirkt das ja jetzt so als wären die alle noch sie selbst, aber macht das jetzt Sinn, wo doch eigentlich Ihr ganzes Wesen verändert wurde?

Alle sind die selben, lediglich ihr verständnis für die andere Daseiensform wurde erweitert und vermutlich sind sie jetzt auch kompatibel was Organspenden und Fortpflanzung angeht.

Mir ist noch aufgefallen das nur in den Standbildern des Synthese-Endes die Geth und Quarianer gemeinsam auf einem Planeten leben und die Quarianer ohne Masken leben können. Beide anderen Enden haben die Quarianer mit Masken und die Geth auf einem anderen Planeten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009
McSpain schrieb:

Alle sind die selben, lediglich ihr verständnis für die andere Daseiensform wurde erweitert und vermutlich sind sie jetzt auch kompatibel was Organspenden und Fortpflanzung angeht.

Im Grunde sind sie nicht die selben da sie eine einheitliche DNA haben, sprich alle Völker/Pflanzen/Tiere wurden angeglichen!
Ob es überhaupt noch Organspenden und Fortpflanzung gibt bzw nötig ist, ist auch ein Punkt der unklar ist. Eigentlich bräuchten sie es nicht denn im Grunde sind sie nun wie die Reaper...
Selbe gilt für diverse Gefühle/Triebe welche organisches Leben ausmachen.

Man kann sagen die angebliche nächste Evolutionsstufe ist nichts weiter als Stagnation..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rubio The Cruel (12 Trollwächter, 1078 EXP)
@!#?@!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009
Inhalte: 1
Tr1nity schrieb:

Mass Effect 4 - The Search for Commander Shepard oder so könnte theoretisch kommen

eher dann den ueblichen twist, wenn man so eine sackgasse fortsetzen will: liara ist schon von shephard schwanger und der spross tritt in die fussstapfen des vaters.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rubio The Cruel (12 Trollwächter, 1078 EXP)
@!#?@!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009
Inhalte: 1
Surty schrieb:

Wie startet man den DLC? Hab gelesen es gibt einen "Legende" Spielstand oder sowas. Wo finde ich den?

wenn du keine zweite runde gestartet hast, dann kann du einfach die letzte mission wiederholen. da startet man direkt vor dem harbinger strahl. (hallo marauder shields lol)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119
Rubio The Cruel schrieb:

Tr1nity schrieb:
Mass Effect 4 - The Search for Commander Shepard oder so könnte theoretisch kommen
eher dann den ueblichen twist, wenn man so eine sackgasse fortsetzen will: liara ist schon von shephard schwanger und der spross tritt in die fussstapfen des vaters.

Wieso Liara? Die Quarianerin die Shepard liebt heisst Tali. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14206 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
Novachen schrieb:

Auch wenn ich das jetzt nicht verstehe... sind jetzt noch alle die selben und sind jetzt quasi in Androiden verwandelt? Im Outtro wirkt das ja jetzt so als wären die alle noch sie selbst, aber macht das jetzt Sinn, wo doch eigentlich Ihr ganzes Wesen verändert wurde?

Bei Sythesis haben die Reapers letzten Endes gewonnen. Shepard hat ihnen geholfen jegliches biologisches Leben zu assimilieren. Bravo. Ich fang jetzt nichtmal davon an wie bedenklich es finde, dass es so klingt als wäre unfreiwillige Gleichschaltung aller Beteiligten der einzige Weg zu Frieden.

Grad auf eurogamer.net gelesen:
"The game which put you in the middle of the final struggle between geth and quarians has no business ending on a universe full of rainbow-farting cyborgs."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rubio The Cruel (12 Trollwächter, 1078 EXP)
@!#?@!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009
Inhalte: 1
Athavariel schrieb:

Rubio The Cruel schrieb:
eher dann den ueblichen twist, wenn man so eine sackgasse fortsetzen will: liara ist schon von shephard schwanger und der spross tritt in die fussstapfen des vaters.
Wieso Liara? Die Quarianerin die Shepard liebt heisst Tali.

ohne jetzt zu sehr ins detail gehen zu wollen: liara, ashley, tali, jack, samara, miranda: ALLE bekommen ein kind von shepard, selbst garrus. war ne wilde pre-harbinger party. *g*

mit liara haette es den vorteil, dass mein gewuenschstes "ME4: Asari Commandos" moeglich waere. razz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Rubio The Cruel schrieb:

mit liara haette es den vorteil, dass mein gewuenschstes "ME4: Asari Commandos" moeglich waere.

Gnihihihi, keine schlechte Idee. Mir würde da schon ein DLC reichen wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555
Rubio The Cruel schrieb:

ohne jetzt zu sehr ins detail gehen zu wollen: liara, ashley, tali, jack, samara, miranda: ALLE bekommen ein kind von shepard

Ach mr.green Mein Shepard lies es locker angehen mr.green Ashley (ME1), Miranda (ME2) und Liara (ME3) Das Leben eines Mannes ist zu kurz mr.green Da muss auswahl her lol

Könnte mir aber echt ein DLC vorstellen in dem die Crew Shepard sucht (was vorraussetzt das man den Destroy Pfad gewählt hat) andere wären Omega Station oder auch paar DLC in der Richtung das man mehr EMS hat und das "gute" Ende auch ohne Multiplayer sehen kann, sprich zusätzliche Flotten (Protheaner Schiffe die irgendwo versteckt und ohne Besatzung sind?)

Für ein mögliches ME4 gefällt mir der Destroy-Pfad ebenso. Die Citadel wird repariert und ist nun im Erdumlauf.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27652 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Immer diese Pessimisten... Kauft euch einfach ein Schnuffeltuch und gut ist. Oder kocht bei jedem neuen DLC es wieder hoch das Ihr nur mit eurem "Ich großer starker Mann, machen Bumm Bumm alle Riesenviecher Tot und ich überleben weil ich sooo toll"-Ende nicht zufrieden seit? Ihr habt halt alle EDI auf dem gewissen und seid verdammt den Zyklus bis in alle Unendlichkeit zu wiederholen. wink

Warum ist es denn so schwer ein Ende zu aktzeptieren das über einfache Erklärungen hinausgeht. All diese Nazi-Gleichschaltungsideen sind echt aus der Kreativkiste des Grauens. Und ja.. wenn die Reaper nunmal den Zyklus durchgeführt haben in der Hoffnung das er irgendwann durchbrochen wird und dann endlich Frieden zwischen Orga und Synth herrscht.. haben die Reaper am Ende gewonnen. Ich glaube viele kriegen ihren Kopf nicht um die Idee herrum dass sich die Reaper in den letzten 10 Mintuen eben nicht als die Oberfiesen Bösewicht rausstellen sondern ein größeres Ziel verfolgen, dass Millionen von Jahren über unzählige Generationen von Lebensformen....*seufz*

Auch egal. Ihr werdet das Ende immer doof finden und ich höre jetzt auf ein Problem damit zu haben. smilie Win-Win.. oder so ähnlich.

Edit: Bei der Gehirnschmelze in London wurde Liara bestimmt von jedem Shep geschwängert. Ob Liebschaft oder nicht. wink Sequelaalaaaarm.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Also ich finde das Extended Cut-Ende per se nicht doof. Es ist nun in meinen Augen runder und vollständiger und schließen jetzt wirklich mit der Trilogie ab, so wie es eigentlich vorher hätte schon sein sollen smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27652 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Tr1nity schrieb:

Also ich finde das Extended Cut-Ende per se nicht doof. Es ist nun in meinen Augen runder und vollständiger und schließen jetzt wirklich mit der Trilogie ab, so wie es eigentlich vorher hätte schon sein sollen .

Finde auch das es schon hilfreich war ein paar Sachen, wie die Normandyflucht und den Epilog bzgl. Masseportaleexplosion erweitert wurden damit es auch wirklich jeder begreift was los ist. smilie

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101127 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Ich denke es ging da weniger ums begreifen, was ihr Schlauberger uns Dummies ja immer gerne vorwerft, sondern einfach die vorher unlogischen Verbindungen auch erzählerisch nun logisch zu schließen, wie es sich für eine gescheite Geschichte auch gehört smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Ich kann mich mittlerweile auch mit der Synthese-Story zufriedengeben. Aber die Kontrolle...WAHHH

Was aber alle Enden erklären ist das das ME-Universum weitergeht und wir weitere Teile da sehen werden. Bin ja eh SF-Fan und da hat mittlerweile ME Platz gemacht neben Star Wars, Battlestar Galactica und Wing Commander wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27828 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119
Alex Althoff schrieb:

Ich kann mich mittlerweile auch mit der Synthese-Story zufriedengeben. Aber die Kontrolle...WAHHH
Was aber alle Enden erklären ist das das ME-Universum weitergeht und wir weitere Teile da sehen werden. Bin ja eh SF-Fan und da hat mittlerweile ME Platz gemacht neben Star Wars, Battlestar Galactica und Wing Commander

Hoffe doch sehr, dass es weitergeht ich würde ja so gerne mit Tali nach Shepard suchen um danach den Grundstein ihres Hauses zusammen mit ihr zu legen.

Ach ja und natürlich eine Rückkehr nach Omega muss noch her.

Aber auch ein richtiges ME4 nehme ich sofort.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110
Athavariel schrieb:

Alex Althoff schrieb:
Ich kann mich mittlerweile auch mit der Synthese-Story zufriedengeben. Aber die Kontrolle...WAHHH
Was aber alle Enden erklären ist das das ME-Universum weitergeht und wir weitere Teile da sehen werden. Bin ja eh SF-Fan und da hat mittlerweile ME Platz gemacht neben Star Wars, Battlestar Galactica und Wing Commander
Hoffe doch sehr, dass es weitergeht ich würde ja so gerne mit Tali nach Shepard suchen um danach den Grundstein ihres Hauses zusammen mit ihr zu legen.
Ach ja und natürlich eine Rückkehr nach Omega muss noch her.
Aber auch ein richtiges ME4 nehme ich sofort.

Ich glaube eher auf eine parallel laufende Geschichte. Ich fände es unglaubwürdig einen neuen Bösewicht zu erfinden. Bei Wing Commander ist es ja auch schief gelaufen. Ich fand, der 5 Teil war der Schwächste der Serie.

@Alex: Ich gebe dir Recht. Mass Effect hat das Potenzial zu einem großen Franchise

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Surty (11 Forenversteher, 746 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2011
Inhalte: 2
Green Yoshi schrieb:

Surty schrieb:
Quelle
Ich hab keinen Legend Spielstand, aber bei Heruntergeladenen Inhalten im Hauptmenü steht das Häkchen hinter dem Extended Cut.

Bin ich zu blöd? Wenn ich auf Inhalte zum Herunterladen im Hauptmenü klicke, öffnet sich dieses Origin Fenster mit den DLC's. Und dort steht bei Extended Cut "bereits gekauft". Aber ein Häkchen kann ich nirgendwo setzen.
Help lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rubio The Cruel (12 Trollwächter, 1078 EXP)
@!#?@!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009
Inhalte: 1
Carstenrog schrieb:

Mass Effect hat das Potenzial zu einem großen Francaise

parlez-vous? *scnr*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)