News erstellen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ElCativo (14 Komm-Experte, 1872 EXP)
North remembers...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Minuten Offline
Beigetreten: 12.1.2011

Ich habe um 15 Uhr eine News erstellt und bis jetzt kein Feedback bekommen ist das normal? Ich würde die gerne veröffentliche oder halt Anpassungen vornehmen wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25537 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 32 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

"Normal" ist vielleicht nicht das richtige Wort in dem Zusammenhang, aber es kann schon mal vorkommen, ja. Dann einfach genau das machen, was du hier gemacht hast: Darauf hinweisen smilie
Wenn sich dann immer noch nichts tut, kannst du auch dir bekannte User einfach per PN anschreiben und fragen.

Ich hab mal schnell drüber geschaut, leider hab ich nur wenig Zeit, daher kann ich nicht sehr ins Detail gehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)