Must-Plays für Nintendo DS

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 69871 EXP)
Mal wieder Skyrim spielen? Aber sicher doch!
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 792

Da ich jetzt in Besitz eines 3DS bin, denke ich darüber nach, auch ein paar Perlen des DS nachzuholen. Da der allerdings völlig an mir vorüber gegangen ist und ich weiß, dass hier doch ein paar DSler herumlungern, meine Frage ans Forum:

Welche Spiele für den Nintendo DS sollte man unbedingt gespielt haben?

Ich freue mich schon auf eure Antworten smilie Wobei ich natürlich nicht versprechen kann, dass ich dann auch alle Vorschläge erwerben werde razz Und nebenbei fungiert der Thread dann natürlich auch als Referenz für alle anderen, die ihr Spielekontingent noch ein wenig aufstocken möchten.

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hihi, sollte nicht gerade ein Mod vorher nach ähnlichen Threads suchen, bevor er einen neuen aufmacht? razz

http://www.gamersglobal.de/forum/36821/empfehlenswerte-spiele-fuer-den-nintendo-ds

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 69871 EXP)
Mal wieder Skyrim spielen? Aber sicher doch!
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 792

Joa, das war mal ein dicker Fail ugly Ich hab mich einfach mal auf meine Erinnerung verlassen, dass es so einen Thread noch nicht gibt... Dann werde ich mich wohl mal dort ein wenig umsehen.