Budgetspiele: Zugeletzt gekauft, Erfahrungen?

Foren-Suche
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Hallo smilie,

vorhin wollte ich schon einen Beitrag zu Budgetspielen hier eröffnen und euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Budgetspielen gemacht habt bzw. welche ihr besitzt oder zuletzt gekauft habt. Als ich dann am Schreiben war ist mir gleich ein Inhalt für eine News eingefallen. Daher kommt erst jetzt mein Beitrag smilie:

Ich kaufe sehr gerne Budgetspiele, weil diese fast immer in einem ausgereiften und ausführliche gepatchten Zustand sind. Zudem sind die Preise von PC-Spiele meist sehr günstig und betragen in der Regel so 10 Euro. Bei Aktionen und Angeboten kann man dann Spiele sogar nochmals günstiger bekommen. Daher habe ich mir kürzlich folgende PC-Spiele als Budget zugelegt.

- Schlacht um Mittelerde II
- Schlacht um Mittelerde II: Aufstieg des Hexenkönigs (gute Echtzeitstrategie, gerade wegen dem Herr der Ringe-Szenario)
- SimCity 4 inkl Add-on Rush Hour (tolles Aufbauspiel und mit integriertem Add-on sogar noch besser)
- Need for Speed: Most Wanted (tolles Rennspiel, obwohl solche Spiele seit dem genialen Stunt Car Racer auf dem Amiga nicht mehr mein Genre sind)
- Fantasy Wars (rundenbasierte Strategie, soll richtig gut sein)
- Heroes of Annhilated Empires (Mischung aus Strategie und Rollenspiel, ich liebe solche Spiele)
- Universe at War (habe ich schon Gutes drüber gehört und ich weiß das die ab 16 Jahre-Variante geschnitren ist)
- King Kong im Steelbook (ausnahmsweise mal eine gute Filmumsetzung)

Alle Spiele habe ich erst kürzlich für jeweils ca. 5 Euro neu erworben.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5255 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Ich kaufe Spiele nicht nur um des spielens Willen, sondern Teils auch aus Sammelleidenschaft.

Das hat sich teilweise geändert als die gute alte Schachtel langsam starb und sich die DVD-Box immer mehr durchgesetzt hat - denn plötzlich sahen alle Games wie Budget aus und es lohnte sich nicht mehr eine der Vollpreisversionen zu kaufen.

Mittlerweile kann ich aber ganz gut mit den Budgetversionen leben. Wie Gucky schon sagte - ich bekomme meist eine aktuell gepatchte Version zu einem günstigen Preis. Und gut gemachte Handbücher sind ja heute eh eher selten (ich könnte heulen wenn ich an die traumhaft schön gemachten Manuals von Mechwarrior oder auch Schleichfahrt denke oder das Telefonbuch was bei TFX dabei war).

Wiederholungsmassenware aus dem Hause EA kaufe ich sogar aus Prinzip nur als Budget (NFSU, NFSU2, NFSMW)
Obwohl z.B Mass Effect als Budget immer noch 19,99 kostet - EA Preispolitik halt.

Perlen wie z.B. Fallout 3 müssen aber sofort (als Import) her smilie

Budgetkäufe der letzten Zeit:
- Call of Juarez
- Overlord
- X³
- Pure
- Mass Effect
- Dawn of War 2 (nicht direkt Budget, gab's bei Amazon aber für 17,95)

Smash head on keyboard to continue.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Schlachtvieh (12 Trollwächter, 976 EXP)
ist Zocker, Vater, Freund und vor allem Freak!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 12

Budgettitel sind bei mir eine Seltenheit. Zuletzt war es Sacred I vor einigen Jahren. Der Vorteil der gepatchten Version war für mich aber erst später ersichtlich, als ich erfuhr wie verbuggt die Release-Version war.

Ansonsten kaufe ich in letzter Zeit gleich am Erscheinungstag. Der Grund sollte an meiner Sig erkenntlich sein wink

games-blog.de

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41

Ich hol mir Budgetspiele hauptsächlich weil sie billig sind razz das sind dann meist Titel die ich "verpasst" habe als sie neu waren. Neulich beispielsweise erst Psychonauts und Mirrors Edge. smilie

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 831 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 19

Ich habs zwar noch nicht, aber Mass Effect wird definitiv noch gekauft, wo es jetzt Budget ist. Seh das wie Tom, wenn ich ein Spiel verpasst habe, ist es später meistens billiger und wird dann eingetütet.

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Inhalte: 350

Bei mir ist es wie auch bei Tom, also wenn ich Spiele verpasst habe oder einfach mal was Neues ausprobieren möchte, ohne dafür mein Zusammengespartes ausgeben zu müssen. Das war jetzt neulich etwa Top Spin 3, dass auch durchaus spaßig ist, besonders im Multiplayer (Virtua Tennis kenn ich ja schon). Insgesamt bin ich aber froh, dafür nicht 50 oder 60 Euro ausgegeben zu haben, denn das wäre es nicht wert gewesen (für mich).

Bei Spielen, wo ich mir (recht) sicher bin, dass ich sie mag, schlage ich aber oft zum vollen Preis zu. Das gilt besonders für Adventures! Wobei ich Ceville aus Zeitgründen noch immer nicht gekauft habe, aber das wird bald nachgeholt, egal zu welchem Preis lol

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Barbrady (05 Spieler, 40 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline

Ich kaufe fast nur Budget bzw. gebrauchte Spiele. Wieso soll ich 40€ oder mehr zahlen wenn es in paar Monaten nur noch die Hälfte wert ist? Aber es muss immer Leute geben die den vollen Preis zahlen, sonst funktioniert das nicht. Spiele die ich unbedingt haben will kauf ich aber auch direkt wenn sie erscheinen.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 5 Tagen Offline
Inhalte: 141
Tom schrieb:

Ich hol mir Budgetspiele hauptsächlich weil sie billig sind razz das sind dann meist Titel die ich "verpasst" habe als sie neu waren. Neulich beispielsweise erst Psychonauts und Mirrors Edge. smilie

So handhabe ich das auch. Psychonauts habe ich mir ebenfalls geleistet und es ist einfach nur herrlich lol Es lohnt sich schon, alle paar Wochen mal durch die Spielepyramiden der Läden zu stöbern. Ich finde es fast schon erschreckend, wie schnell manche Titel auf einmal Budget sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (12 Trollwächter, 891 EXP)
http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20

Budgetspiele sind ne tolle Sache. Hab mir letztens Stalker geholt. Das läuft sogar auf meinem PC.

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hab eine ziemlich lange Zeit Pause mit PC-Neukäufen gemacht, primär deswegen, weil mein letzter PC eher der Arbeitsrechner meiner Frau war und ich keinen Nerv auf Patch-Orgien und Aufrüstwahn hatte. Aber nach der Ankündigung von Diablo III war es auch für mich wieder soweit und ich hab mein Sparschwein geschlachtet. Natürlich komplett blutarm und USk-12-gesiegelt. Da war es natürlich von Vorteil, all die Spiele, die mich interessiert hatten (sehr, sehr überschaubare Liste) für 10-15€ pro Game zu bekommen.

- Civ 4 plus Add-Ons (wobei ich mich letztens echt gebissen habe,als ich die "Civ 4 - Complete" Box mit Warlords, BTS UND Colonization gesehen habe, grrrr)
- Titan Quest (war leider nicht so proper, außer von der Grafik her)
- Darkstar One (will gerne Freelancer UND ein RPG sein, scheitert aber am komplett verkorksten Missionsdesign)
- The Witcher (hab die CE für 20€ bekommen und durch zwei Tage Download-Marathon zur Extended Edition aufgemotzt. Das Artbook ist klasse!)

Ansonsten bin ich ja eher Konsolero, aber auch da findet man gelegentlich einige echte Überraschungs-Happen. Z.B. Tom Clancy's HAWX für die 360. Hab ich bei Amazon für 30€ abgestaubt.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Inhalte: 13

Als Schüler mit knapp bemessenem Guthaben, kaufe ich fast ausschließlich Budgetspiele. Im Moment könnten mir nur Mass Effect 2 oder Guild Wars 2 als Vollpreisspiele in der Einkaufstüte landen. Letztens hat der örtliche Kaufhof seine Spieleabteilung verkleinert, da konnte ich mir Prince of Persia: The two Thrones für phänomenale 2,49€ sichern. smilie
Baldurs Gate werd ich mir wohl auch noch holen demnächst.

lg Khayet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Khayet, da hättest du vor zwei Monaten die ComputerBild Spiele Gold kaufen sollen. Da gabs für lächerliche 5 Euronen die komplette Baldur's Gate-Saga inklusive aller Addons. Andererseits gibt's ja Baldur 1&2 und Icewind Dale 1&2 nebst AddOns in einer Compilation bei amazon für ca. 16€, das tut dann nicht ganz so weh smilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Inhalte: 350

Um mal was ganz aktuelles von mir beizutragen: Ich habe mir eben Star Wars: The Force Unleashed by Gamestop gekauft. Neu für 20 Euro oO Da war ich doch schwer begeistert, und ich hab umsonst den BioShock Soundtrack dazubekommen (die Filiale hat grad neu aufgemacht). Super, danach in den nahen Media Markt gegangen, um mich über den Preis zu freuen, beim Ich-bin-doch-nicht-blöd kostet es nämlich noch immer 70 Euro!

Nein, das Spiel ist nicht gebraucht *freu*

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Neulich über amazon.co.uk

Left 4 Dead
Dead Space
Bully - Scolarship Edition

für knapp 30 Euronen insgesamt. So kann ich arbeiten.

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Schokomilch (10 Kommunikator, 538 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 30 Wochen Offline
Beigetreten: 14.6.2009
Inhalte: 7
Barbrady schrieb:

Ich kaufe fast nur Budget bzw. gebrauchte Spiele. Wieso soll ich 40€ oder mehr zahlen wenn es in paar Monaten nur noch die Hälfte wert ist? Aber es muss immer Leute geben die den vollen Preis zahlen, sonst funktioniert das nicht. Spiele die ich unbedingt haben will kauf ich aber auch direkt wenn sie erscheinen.

Mir geht's da genau so. Damit schade ich zwar den Entwicklern in gewisser Weise, jedoch bedankt sich der Geldbeutel jedesmal wink
Das Problem ist, dass es viel zu viele gute und zum Teil auch ältere Titel gibt, die man unbedingt noch haben muss.

uninvited (04 Talent, 37 EXP)
loves DosBox
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 17.6.2009

Auf dem Flohmarkt:

"Sid Meier's Pirates" (Würdiger Nachfolger des Klassikers - würde es mehr solcher Remakes geben, hätten wir Weltfrieden... mr.green )
"Patrizier II Gold" (Vorsicht, lässt sich im NETZWERK-Modus nicht mit einem "normalen" Patrizier II spielen.)

Beide für knapp unter 4 EUR zu haben...

"The Golden Age of Ancient (role-playing) games" - "Das Goldene Zeitalter antiker (rollen)Spiele"

http://ancient-rpg.blogspot.com/

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir in den Niederlande 2 günstige Spiele für die XBox 360 gekauft.

Vikings Battle for Asgard für 20 Euro
Ninja Gaiden 2 für 22 Euro

Da ich Vikings mittlerweile durchgespielt habe, kann ich sagen, dass dieses Spiel nicht mehr GEld wert, aber Ninja Gaiden 2 ist ein echtes Schnäppchen.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Oberpanda (07 Dual-Talent, 110 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Mein letztes Budgetspiel ist leider schon eine Weile her, dafür war es qualitativ aber auch wirklich hochwertig. Da gab es bei Saturn das tolle Medieval 2 - Total War für einen Fünfer, da konnte man sich nicht lumpen lassen. smilie

--- Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 16 Minuten Offline
Inhalte: 396

Ich kaufe mir Budgetspiele meistens fürs Notebook (mein geliebtes Thinkpad ist leider etwas schwach auf der Brust), da die Dinger meist recht geringe Anforderungen haben aufgrund des Alters. Der Preis ist natürlich auch klasse wink .

Wobei ich bei einigen Budgetspielen schon traurig bin. Mass Effekt, Drakensang, etc. - Geniale Spiele und teilweise schon ein knappes Jahr nach Release (manchmal sogar noch früher) als Budget zu haben.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11214 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
GingerGraveCat schrieb:

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir in den Niederlande 2 günstige Spiele für die XBox 360 gekauft.

Vikings Battle for Asgard für 20 Euro
Ninja Gaiden 2 für 22 Euro

Da ich Vikings mittlerweile durchgespielt habe, kann ich sagen, dass dieses Spiel nicht mehr GEld wert, aber Ninja Gaiden 2 ist ein echtes Schnäppchen.

Vikings bekommst du hier auch für 20 Euro. Zumindest bei uns im MM standen letztens noch ne Menge davon im Regal. Wieso dir das Spiel allerdings nicht mehr wert war, ist mir ein Rätsel. Schlecht ist es nämlich nicht. Für mich war es damals übrigens ein Kaufgrund für eine Konsole.

Mein nächster Budget-Titel wird wohl Medieval 2 werden. Das gibts ja nun auf der Pyramide.

Zenturio_Kratos (12 Trollwächter, 1162 EXP)
Bis zu den griechischen Kalenden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.9.2009
Inhalte: 26

das Simpsons Game gibts mittlerweile auch unter 30 Euro

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
Homer Jay Simpson

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline
Zenturio_Kratos schrieb:

das Simpsons Game gibts mittlerweile auch unter 30 Euro

Bei 30 Euro würde ich das aber noch nicht als Budget-Version ansehen.

morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Ich kaufe in letzter Zeit auch nur Budget-titel bzw. Gebrauchte bei Gamestop.
Hab mir die PS3 Slim gekauft, und alle Titel die mich reizen ( und die ich noch nicht vom Pc kenne) gibt es mittlerweile ja Gott sei Dank auch günstig. Nene Grundbestand an Konsolenspielen aufzubauen wäre mir sonst zu teuer^^
Habe mir NFS:Undercover ( Ist ganz nett, aber auch nicht mehr^^), Uncharted 1 ( Hammer genial, habs "verschlungen" und freue mich auf Teil 2), Resident Evil 5 ( Macht irre Spaß im Koop und ist auch so sehr spannend), Fallout 3 ( dazu muss man wohl nix sagen) und Battlefield 1943 (Zwar nicht direkt nen Budget-Titel, aber 12,99€ im PSN-Store is ok) geholt.
Resi 5 und Uncharted sind gebraucht ausm Gamestop, aber neuwertig und hab für 4 Euro pro Titel so ne neue Garantie, bei der ich innerhalb von 2 Jahren ohne Schwierigkeiten mit ner defekten Disc kommen kann und die ersetzt bekomme lol

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Morbus (10 Kommunikator, 355 EXP)
...verlangt nach einem 30 Stunden-Tag, um mehr spielen zu können
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 24.6.2009

Ich kaufe in letzter Zeit häufig Spiele über Steam, wenn sie gerade im Angebot sind. Irgendwie ist die Hemmschwelle zum Kauf da niedriger als im Laden wink.
Zuletzt habe ich mir da die Star Wars Collection (Dark Forces (indiziert, aber trotzdem enthalten! sceptic), Jedi Knight 1+2, Jedi Knight Academy), Fallout 1, die King's Quest Collection und die Space Quest Collection gekauft.

Das Problem ist nur, dass ich keine Zeit zum Spielen habe nutty...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46967 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009

Genau, die Wochenend-Deals von Steam schau ich mir seit einer Weile auch an. Letztes Wochenende hab ich dann mal die Secret of Monkey Island SE für 4, 49 € mitgenommen.
Mirror's Edge ist wohl jetzt auch günstiger im Laden, das werd ich mir dann demnächst mal zulegen, denke ich.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

beyond good and devil für 5 euro Ist echt cool
Suche noch Oblivion?weiß einer wie teuer das zurzeit ist ?so jetzt nach der mod vorschau^^

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46967 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
fredde92 schrieb:

beyond good and devil für 5 euro Ist echt cool
Suche noch Oblivion?weiß einer wie teuer das zurzeit ist ?so jetzt nach der mod vorschau^^

Hab es neulich bei uns im Medialand für insgesamt 20 Euro gesehen, je 10 für das Hauptspiel und das Addon.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline

Mein zuletzt gekauftes Budget-Spiel ist Supreme Commander. Bin aber noch nicht richtig warm geworden damit...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darino (14 Komm-Experte, 2412 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2009

Ich habe mir vor ca. einer Woche TES Oblivion für 10 euro geholt. Witzig, dass genau in de Woche der Artikel der besten Mods für Oblivion erschien, was mich natürlich sehr freute smilie

Vor 10 Jahren hätte ich noch jeden interessanten Titel gleich am Release-Tag geholt. Mittlerweile warte ich auch gerne mal etwas länger. Der Reiz des Neues ist nicht mehr so stark.
Wie Drifter schon sagte: In einer Zeit, in der neue Spiele rein von der Verpackung her aussehen, wie Budget-Spiele, wo man Extras vergeblich sucht und froh sein kann, wenn Beschreibungen nicht nur schwarz-weiß sind bzw. kleine Extras als Limited Special Super Editions zu überhöten Preisen über die Ladentheke gehn, muß ich mir nicht gleich die neusten Titel zulegen. Es gibt ja noch genug Budget-Titel, die ich noch nicht habe!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Zuletzt habe ich Crysis Warhead bei Amazon für 10€ gekauft.

Bin noch nicht wirklich zum spielen gekommen, aber günstig war es auf jedenfall. up

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)