News-Update

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey! smilie

Ich habe gerade ein Update zu einer News geschrieben. Ich frage mich jetzt aber, wie die Leser von diesem Update erfahren?! Wird das auch wieder geprüft und freigeschaltet und ist dann bissl weiter oben in der News-Liste zu sehen?

Vielen Dank!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Hi Anothep,

ja genau, allerdings musst du tatsächlich darauf hinweisen, wie du es hier getan hast. Falls du Zugriff hast, gibt es dafür auch folgenden Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/20753/news-redaktion-thread

Deine News habe ich entsprechend bearbeitet.

Gruß Age

____________________________________

Been there. Done that.

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo Age,

Zugriff habe ich nicht auf diesen Thread aber ich danke dir vielmals up

Grüße

Ano

EDIT: Oh, hast ja sogar das Video eingefügt, dickes Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)