Endlich: Heinrich Lenhardts verschollener Zwillingsbruder ist gefunden!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Leya (13 Koop-Gamer, 1246 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 18.2.2012
Inhalte: 21

Viele lange Jahre haben unsere Agenten den halben Globus abgesucht. Hunderte von Archiven wurden durchforstet, tausende von Zeugen befragt. Wir hatten eigentlich schon fast aufgegeben.

Doch dann, durch einen unscheinbaren Zufall, wurde uns eine Information zugetragen, die uns endlich auf die richtige Spur geführt hat. So können wir heute, nicht ohne Stolz, den finalen Fahnungserfolg vermelden. Heinrichs verschollener Zwilling wurde endlich gefunden!

Hier ist er: http://s14.directupload.net/file/d/2917/gp68qxzw_jpg.htm

Es scheint fast ein Wunder zu sein, dass er sich so lange im Untergrund verbergen konnte, handelt es sich doch um eine sehr angesehene und bekannte Person. Er ist einer der besten Köche der Schweiz, sein Deckname: Rico Zandonella. Er führt das legendäre Restaurant "Kunststuben" in Küsnacht am Zürichsee, welches er nach vielen Jahren als Sous-Chef von Horst Petermann übernehmen konnte. Er besitzt heute 2 Michelin-Sterne und 18 Gault-Millau-Punkte.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47999 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 772

Also ich würde sagen, eine Glatze macht noch keinen Heinrich razz

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33843 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich finde auch, die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11222 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Geht so.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Meh.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
McSpain schrieb:

Meh.

OK, diese Abkürzung kenne ich auch nicht, wofür steht das denn schon wieder?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

Ich bin so alt, dass ich Jugendsprache aus den 90ern erklären muss. smilie
meh

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Anothep (Neuling, 0 EXP)

Das kenne ich nicht, ehrlich! Ich bin selbst kein Jungspund mehr, dennoch war mir dieses anscheinend geflügelte Wort nicht bekannt.

Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mir diese ständigen Abkürzungen allerorts auf die Nerven gehen. Nicht nur das, auch wird lustig zwischen englischen und deutschen Abkürzungen gewechselt, ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
AFK, BRB und das - ist mir alles bekannt! Aber AFAIK, FYI, MEN, MMN, IMO, MEH... BITTE! Macht ruhig, ich werde mich dieser überflüssigen Twitter/SMS-Moden nicht bedienen nutty Ich möchte verstanden werden!

PS: Du bist 27 und ich wäre gern wieder so jung lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Leya (13 Koop-Gamer, 1246 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 18.2.2012
Inhalte: 21

Ach herrje, ich fand das Foto halt irgendwie lustig. Aber Humor ist immer schwierig abzuschätzen. Sorry, wenn ich Euch gelangweilt habe. Ich hoffe bloss, ich habe niemanden beleidigt und bin keinem auf die Zehen getreten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14272 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Naja immerhin war's ja noch für Anotheps Weiterbildung gut. razz

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Leya schrieb:

Ach herrje, ich fand das Foto halt irgendwie lustig. Aber Humor ist immer schwierig abzuschätzen. Sorry, wenn ich Euch gelangweilt habe. Ich hoffe bloss, ich habe niemanden beleidigt und bin keinem auf die Zehen getreten.

Keine Spur von Langewelie oder so. Mach dir keinen Kopf, ich fands lustig lol Aber dem Herrn da auf dem Bild fehlt irgendwie das... ich weiß nicht so recht.... das Abwesende, das Diabolische... also das was ich bei Herrn Lenhardt sehe *fg*

MicBass schrieb:

Naja immerhin war's ja noch für Anotheps Weiterbildung gut.

Stimmt, ich danke vielmals razz

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Anothep schrieb:

Das kenne ich nicht, ehrlich! Ich bin selbst kein Jungspund mehr, dennoch war mir dieses anscheinend geflügelte Wort nicht bekannt.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mir diese ständigen Abkürzungen allerorts auf die Nerven gehen. Nicht nur das, auch wird lustig zwischen englischen und deutschen Abkürzungen gewechselt, ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
AFK, BRB und das - ist mir alles bekannt! Aber AFAIK, FYI, MEN, MMN, IMO, MEH... BITTE! Macht ruhig, ich werde mich dieser überflüssigen Twitter/SMS-Moden nicht bedienen Ich möchte verstanden werden!
PS: Du bist 27 und ich wäre gern wieder so jung

Meh, ist doch aber gar keine Abkürzung (und auch kein Akronym, was die exaktere Bezeichnung für deine Beispiele wäre, wenn ich klugscheißen wollte). Eher ein Neologismus. Hart auch nichts mit Internet- oder SMS-Sprache zu tun. Dass es durch die Simpsons verbreitet wurde, wie in McSpains Link steht, war mir allerdings auch neu. Die guck ich auch normalerweise nicht auf englisch.

MEN und MMN kenn ich aber auch nicht. Was soll das heißen?

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14272 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

MMN = Meiner Meinung Nach

MEN weiß ich auch nicht ?? confused

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Anothep (Neuling, 0 EXP)

Meines Erachtens nach, so wie MMN razz

Man kann es damit aber auch übertreiben, find ich. Das ist das was ich sagen wollte.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14326 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285
MicBass schrieb:

MMN = Meiner Meinung Nach
MEN weiß ich auch nicht ??

was dann auf englisch IMHO ergibt ugly

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Zaunpfahl schrieb:

was dann auf englisch IMHO ergibt

Nicht so ganz, im Deutschen findet das "humble" ja keine Beachtung. Dann müsste es MBMN oder MEMN heißen. Also bescheiden oder ehrlich. Du musst dich entscheiden... oder nimmst beides, du bist ehrlich und bescheiden, dann MBEMN/MEBMN.

ROFLCOPTER.

Wir sollten ASAP eine GG Version von MFG in diesem Forum veranstalten. wink

- Benjamin Franklin

McSpain schrieb:

ROFLCOPTER.

Wir sollten ASAP eine GG Version von MFG in diesem Forum veranstalten. wink

Full Ack! lol

Ganon schrieb:

Full Ack!

Na dann auf.

- Benjamin Franklin

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)