Bad Company 2: Vietnam Xbox, Aktivität?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
LEiCHENBERG (14 Komm-Experte, 1814 EXP)
D00M
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 7

Hallo,
in letzter Zeit habe ich doch wieder vermehrt BF1943 auf der Xbox gespielt und bin über die Aktivität erstaunt. Man findet eigentlich immer ein Spiel und in den meisten Fällen sind die Teams voll. Da drei Karten auf dauer doch etwas eintönig sind und BF3 in meinen Augen nicht mit Bad Company 2 mithalten kann, habe ich letzteres wieder rausgekramt. Dort sind ebenfalls noch einige Spieler aktiv, aber leider verteilt sich die Masse auf Karten und verschiedene Modi.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich wüsste gern, wie es um die Erweriterung, Vietnam, auf der Xbox bestellt ist. Lohnt sich ein Kauf für etwa 10 Euro noch, oder findet man keine Spiele / Spieler? Im Xbox-Forum sind viele verschiedene Stimmen zu hören: von "Vietnam = schlechtester DLC überhaupt" bis hin zu "bitte added mich zum zocken". Manche sprechen von leergefegten Servern, andere von fast vollen Teams und vielen Spielen.

Vielen Dank, ich hoffe mir kann geholfen werden. smilie
MfG

____________________________________

Visionäres Daherbrabbeln

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)