Tera Testversion o.ä.

Foren-Suche
Nifti (05 Spieler, 31 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 9.6.2012

Hi,
nach der "Ernüchterung" mit SWTOR habe ich mich in der MMO Landschaft umgesehen und bin dabei auf TERA gestoßen. DIe Stimmen waren bisher recht positiv, aber einen risikofreudigen Griff ins Blaue hinein möchte ich dann doch nicht machen.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das Spiel zu testen?
Ich weiss, es gab eine Freunde-Optoin, die aber wohl relativ holprig gestartet ist.

Wäre schön, wenn da jemand ein paar Infos oder einen Testinvite hätte.

Dank euch und viele Grüße

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Bitte nutze mal die Suchfunktion bevor du einen Thread erstellst.
Zu diesem Thema gibt es mindestens schon einen Thread.

Schau mal dort: www.gamersglobal.de/forum/52741/action-mmorpg

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)