Wieviel spielt ihr auf Steam?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7614 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Habe gerade bei Steam die Übersicht gefunden, wieviele Titel man wie lang gespielt hat, und bin schon etwas erstaunt.

Meine Bilanz:

77 Spiele insgesamt (Wobei im Link dahin 99 angezeigt wird, keine Ahnung)
0 Spiele mehr als 100 Stunden
18 Spiele mehr als 10 Stunden
36 Spiele mehr als 1 Stunde
44 Spiele mehr als 0 Stunden

Die 3 Top-Titel:
Team Fortress 2 (50.9)
Medieval II: TW Kingdoms (45.9)
ARMA 2 (35.6)

Ich persönlich hätte etwas mehr erwartet. Entweder, Steam schneidet nicht verlässlich mit, oder ich verbringe weniger Zeit in Steam als ich dachte. Dass ich nur die Hälfte der gekauften Titel mehr als eine Stunde gespielt hab dachte ich mir allerdings schon smilie

Und wie siehts bei Euch aus? Die Info findet ihr unter Community->Spiele->Alle Spiele

/edit
JoGs Zählmethode hat sich durchgesetzt. Wir teilen jetzt also ein in

Mehr als 100 Stunden
zwischen 10 und 100 Stunden
zwischen 1 und 10 Stunden
weniger als eine Stunde
gar nicht

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 17001 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Lustige Idee, hast du das mit den mehr als soundsoviel Stunden gespielt selbst ausgerechnet oder bin ich einfach zu blöd die Info zu finden?

72 Spiele insgesamt.
1 Spiel mehr als 100 Stunden
18 mehr als 10 Stunden
35 mehr als 1 Stunde
44 mehr als 0 Stunden

Die Ähnlichkeit ist etwas erschreckend lol

Top 5:
1. Call of Duty: Black Ops - Multiplayer (177 Stunden)
2. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer (59 Stunden)
3. Mass Effect (56,7 Stunden)
4. Mafia 2 (52,1 Stunden)
5. The Witcher: Enhanced Edition (46 Stunden)

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ganga schrieb:

Lustige Idee

Danke smilie

ganga schrieb:

hast du das mit den mehr als soundsoviel Stunden gespielt selbst ausgerechnet oder bin ich einfach zu blöd die Info zu finden?

Wie meinst? Du hast die ganzen Infos doch auch gepostet?

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 6 Sekunden Offline

Ja, nachdem ich gezählt hatte wie viele es waren smilie

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65667 EXP)
spielt South Park - Stick of Truth und immer noch TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

I find your lack of math disturbing! ಠ_ಠ

Anyway, hier mal meine Listen:

189 Spiele insgesamt
22 mehr als 10 Stunden
69 mehr als 1 Stunde
32 mehr als 0 Stunden
65 gar nicht

Besonders die letzte Angabe sollte dringend mit rein mr.green

Top 5:
1. Fallout - New Vegas (139,6 Stunden)
2. The Elder Scrolls 5 - Skyrim (87 Stunden)
3. Mass Effect (73,9 Stunden)
4. Empire - Total War (68,5 Stunden)
5. Mafia 2 (40,4 Stunden)

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

ganga schrieb:

Ja, nachdem ich gezählt hatte wie viele es waren

Achso ja das hab ich von Hand abgezählt. Und mich mindestens 5 mal verscrollt...

Übrigens gibt es glaube ich bei der Zählweise gerade zwei Methoden. Ich hab die Spiele einer Zeitkategorie in die Nächstkleinere übernommen, heißt, wenn ich TF2 in die +10Stundengruppe zähle, kommt das automatisch auch in die +1Stundegruppe etc. Das bedeutet, nach unten hin muss die Zahl immer größer werden, bei JoG ist das nicht so. Habt ihr es als "zwischen 1 und 10 Stunden" etc. verstanden?

Können wir auch machen, nur sollten wir uns auf eins einigen smilie

John of Gaunt schrieb:

Besonders die letzte Angabe sollte dringend mit rein

Das hab ich unter "Ergibt sich von selbst" eingeordnet, können wir natürlich gern machen lol

bolle schrieb:

Das bedeutet, nach unten hin muss die Zahl immer größer werden, bei JoG ist das nicht so. Habt ihr es als "zwischen 1 und 10 Stunden" etc. verstanden?

Ich hab es als mehr als verstanden, also auch Spiele die ich mehr als 10 Stunden gespielt hab bei den "mehr als 1 Stunde" mitgezählt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

http://wastedonsteam.com/usd/id/guthwulf04

Zitat:

Has logged 469.1 hours of playtime — that's 19 days, 13 hours, and 6 minutes, where The Elder Scrolls V: Skyrim is their most played game, which accounts for 21.7% of their playtime

Ich verwende JoG's Zählmethode... die finde ich besser smilie

91 Spiele insgesamt, davon:
1 Spiel mehr als 100 Stunden,
10 Spiele mehr als 10 Stunden,
31 Spiele mehr als 1 Stunde
17 Spiele mehr als 0 Stunden,
32 Spiele gar nicht gespielt

Bei der Rasterung nach 10er Potenzen dürfte das bei den meisten Spielern eine ähnliche Verteilung (Mehrheit bei mehr als 1 Stunde) ergeben. In der letzten Kategorie sind aber Spiele drin, die ich definitv (durch-)gespielt habe wie z.B. Halflife 2. Die Statistik gab es bei Steam demnach nicht von Anfang an...

Top 5
The Elder Scrolls V: Skyrim (101,8 Stunden)
Mass Effect 2 (51,5 Stunden)
Sid Meier's Civilization V (37,1 Stunden)
Mass Effect (34,3 Stunden)
Alpha Protocol (29,4 Stunden)

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15136 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 304

http://wastedonsteam.com/usd/id/bashkanar

Zitat:

Zaunpfahl
Has logged 1669.0 hours of playtime — that's 69 days, 13 hours, and 0 minutes, where Railworks 3: Train Simulator 2012 is their most played game, which accounts for 48.9% of their playtime.
Has played 118/154 games.
Owns 154 games for a total worth of $1730.23.
Overall account cost/hour for gametime is $1.04

Oder um bei eurem Format zu bleiben:
154 Spiele insgesamt
2 Spiele mehr als 100 Stunden
18 Spiele mehr als 10 Stunden
78 Spiele mehr als 1 Stunde
20 Spiele mehr als 0 Stunden
36 Spiele gar nicht

Top 8:
Railworks 3: Train Simulator 2012 (816 Stunden)
Civilization V (125 Stunden)
Fallout: New Vegas (52 Stunden)
Battlefield: Bad Company 2 (49 Stunden)
Deus Ex: Human Revolution (47 Stunden)
Tropico 3 (45 Stunden)
Jagged Alliance: Back in Action (41 Stunden)
The Witcher: Enhanced Edition (31 Stunden)

und wer diese Mischung verstehen soll weiß ich selber nicht ugly Aber Spaß machen se alle wink

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Holy Shit, 816 Stunden Train Simulator? lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

BFBeast666 Has logged 250.3 hours of playtime — that's 10 days, 10 hours, and 18 minutes, where Warhammer 40,000: Dawn of War II is their most played game, which accounts for 13.2% of their playtime.
(wastedonsteam.com)

Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich relativ wenig am PC zocke (jetzt mal von meinem Diablo III-Marathon abgesehen), und wenn, dann meist entweder Indie-Quickies oder richtig wuchtige Strategiebrummer wie DoW II oder auch Civ V, welches ich nach fast einem dreiviertel Jahr mal wieder angeworfen habe und plötzlich ziemlich enthusiastisch spiele.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

197 Spiele insgesamt
26 Spiele mehr als 10 Stunden
45 Spiele mehr als 1 Stunde
18 Spiele mehr als 0 Stunden
108 Spiele gar nicht

Ich kaufe mir eindeutig zu viele Spiele lol

Meine Top 10:
Defense Grid: The Awakening (82.5)
Everyday Genius: SquareLogic (59.1)
King's Bounty: The Legend (59.1)
Grand Theft Auto IV (38.9)
Fallout: New Vegas (33.6)
Legend of Grimrock (33.3)
DiRT 2 (30.5)
Titan Quest: Immortal Throne (27.6)
Puzzle Quest 2 (25.1)
Torchlight (24.1)

In der Liste wäre auf jeden Fall noch Oblivion dabei (wenn nicht sogar auf Platz 1), aber wenn man bei dem Mods benutzt, wird die Spielzeit nicht mitgeloggt...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14209 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
Zitat:

Makariel has logged 410.6 hours of playtime — that's 17 days, 2 hours, and 36 minutes, where Mount & Blade: Warband is their most played game, which accounts for 20.2% of their playtime

54 Spiele insgesamt (davon aktuell 40 installiert)
0 Spiel mehr als 100 Stunden
13 mehr als 10 Stunden
17 mehr als 1 Stunde
11 mehr als 0 Stunden
13 gar nicht

Top 5:
Mount & Blade: Warband (81.3h)

Deus Ex: Human Revolution (56.0h)
Frozen Synapse (25.8h)
Torchlight (24.5h)
Star Trek Online (21.9h)

Viele Spiele die ich lang spiel hab ich gar nicht auf Steam (z.B. UFO, Civ 4, Master of Orion 2).

edit: hab jetzt die Liste gemäß dem gängigen Standard editiert razz
Bei den 13 nicht gespielten sind viele bundle-extras dabei die es halt gratis mit dazu gab aber die mich nicht interessiert haben. Sind allein 5 Spiele vom aktuellen Humble Bundle mit eingerechnet, wo ich einfach noch nicht dazu gekommen bin sie anzuspielen. Witzigerweise wird auch Amnesia als ungespielt angezeigt, obwohl ich das schon für ein paar Stunden gespielt hab...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12
Zitat:

Zockeredwin has logged 738.5 hours of playtime — that's 30 days, 18 hours, and 30 minutes, where EVE Online: Inferno is their most played game, which accounts for 10.8% of their playtime

182 Spiele insgesamt
22 Spiele mehr als 10 Stunden
47 Spiele mehr als 1 Stunde
55 Spiele mehr als 0 Stunden
58 Spiele gar nicht

Top 5:

EVE Online 79.4
Football Manager 2011 64.5
NBA 2K11 36.8
CoD 3 MP 33.3
Terraria 31.4

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Ok JoGs Format hat sich durchgesetzt. Wir teilen jetzt also ein in

Mehr als 100 Stunden
zwischen 10 und 100 Stunden
zwischen 1 und 10 Stunden
weniger als eine Stunde
gar nicht

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 50 Sekunden Offline

Sorry, dass ich deines übern Haufen geworfen habe. Hab das anders verstanden gehabt. Daher dann auch der "Rechenfehler", der natürlich keiner ist.

Es setzt sich immer die Option durch, die von der Mehrzahl der User als sinnvoller erachtet wird. Und irgendwo ist es das auch smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48638 EXP)
und nu?
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hmm. Jetzt dachte ich mir, ich könnte über die Android-App mal schnell schauen, wie es bei mir so aussieht. Und dann stehen da absolute Mondzahlen shocked Laut dem Ding hab ich fast 4500 Stunden Assassin's Creed 2 gespielt! Durschnittliche Spieldauer von Telltale-Episoden? Zwischen 110 und 150 Stunden. Und The Last Remnant hat sogar die 6000 Stunden Marke übersprungen.

Ich glaube da stimmt was nicht ugly

Ich schau dann wohl heut abend noch mal und trag das nach.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

hab mein obiges Posting mit zusätzlichen Informationen ausgestattet wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Top 5:
Cs über 1500 Stunden
Dungeon Defenders 94 Stunden
Darksider 39 Stunden
The Binding of Isaak 23 Stunden
Psychonauts 22 Stunden

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
und nu?
User ist online Online

So, nun aber die richtige Übersicht:

181 Spiele insgesamt
64 Spiele mehr als 10 Stunden
78 Spiele mehr als 1 Stunde
10 Spiele mehr als 0 Stunden
28 Spiele gar nicht

Top 7

The Last Remnant: 101,6 Stunden
Oblivion: 91,6 Stunden
Skyrim: 88,7 Stunden
Disciples III: Renaissance: 86,5 Stunden
Assassin's Creed II: 74,6 Stunden
Empire: Total War: 65,9 Stunden
Kingdoms of Amalur: 64,1 Stunden

Wobei das alles nicht ganz so stimmt. Bei den ungespielten Titeln sind dann z.B. Multiplayer-Modi drin wie bei Dark Messiah, dessen Singleplayer ich ausgiebig gespielt habe. Gemini Rue ist bei mir gleich ganz ungespielt, was aber daran liegt, dass ich es direkt von Wadjet Eye gekauft habe und erst später den Steamkey bekommen und eingelöst hab.
Dazu kommen Mac-Versionen oder z.B. Titan Quest, das ich nur über das Addon gestartet habe. Damit ist das eigentlich bei den Titeln oben mit drin und teilt sich die 45 Stunden mit Immortal Throne. Laut Steam hab ich das Hauptspiel aber nie gespielt.

So ganz exakte Wissenschaft ist das also nicht smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Olphas: Taugt Disciples III denn was? Ich hab den ersten gespielt und fand das eigentlich ganz knuffig, fast wie HoMM light smilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

und nu?
User ist online Online

Disciples 3 ist kaum mit den Vorgängern zu vergleichen. Gerade den zweiten Teil fand ich toll. Das mit dem dritten Teil ist so eine Sache ... erst fand ich den super. Die Stimmung ist ziemlich toll düster und die Kämpfe wirkten interessant. Das lässt aber dann leider ziemlich nach und dann ist eigentlich nur noch die Story interessant. Einige spannende Missionen gibt es auch immer mal wieder, aber meistens dümpelt es so vor sich hin.
Das ich das Spiel so lange gespielt habe liegt witzigerweise vor allem daran, dass das Spiel bei deaktivierter Musik perfekt dazu ist, mal den Podcast- und Serienstapel abzubauen ... und genau das hab ich gemacht.
Ich hab es übrigens nicht mal beenden können. Ein damals gerade neuer Patch hat ganz am Ende vor dem alles entscheidenden Kampf einen Eventtrigger kaputtgemacht. Ein Portal zu dem Kampf sollte wohl erscheinen, tat es aber nicht - auch beim wiederholen der kompletten, sehr langen Mission.

Kurzum: ich kann es nicht wirklich empfehlen. Die lange Spielzeit ist hier wirklich eher negativ für das Spiel zu sehen, da ich es eher dazu genutzt habe, mich anders zu beschäftigen und dabei etwas rumzuklicken ugly

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40

Das kann ich nur unterstreichen. Teil 2 ist für mich noch immer das beste, was es in dem Genre gibt. Teil 3 ist dagegen eine einzige Enttäuschung, bei dem so gut wie alles, was verändert wurde, schlechter als beim Vorgänger ist. Am Anfang hat es mir zwar auch ein paar Stunden lang Spaß gemacht, aber selbst bei der ersten Kampagne musste ich mich dann zum Ende quälen. Da hats auch nicht geholfen, dass die Kämpfe absurd einfach waren und zu 99% per Schnellkampf ohne Verluste ausgeführt werden konnten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Imperitum (18 Doppel-Voter, 9391 EXP)
Who you gonna call...?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 4.7.2010
Inhalte: 546

46 Spiele insgesamt
15 Spiele mehr als 10 Stunden
19 Spiele mehr als 1 Stunde
1 Spiel mehr als 0 Stunden
10 Spiele gar nicht

Top 5:
The Elder Scrolls V - Skyrim (197,8 Stunden)
Team Fortress 2 (72,2 Stunden)
Left 4 Dead 2 (68,3 Stunden)
Empire: Total War (39,1 Stunden)
Total War: Shogun 2 (28,6 Stunden)

Ich frage mich rückblickend, was ich so lange in Skyrim angestellt habe. o.O
Der erste Charakter hat alle relevanten Haupt- und Nebenquests erledigt, jedoch noch nicht alles erkundet.
Einen zweiten Charakter habe ich angefangen, doch noch nicht besonders viel mit ihm unternommen.

Leider habe ich Unreal Tournament 3 erst sehr spät meinem Steam Account hinzugefügt.
Ich bin mir absolut sicher, dass es Skyrim vom ersten Platz stoßen würde. lol

"People are crazy and times are strange
I’m locked in tight, I’m out of range
I used to care, but things have changed"
- Bob Dylan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

166 Spiele insgesamt
3 Spiele mehr als 100 Stunden
23 Spiele mehr als 10 Stunden
36 Spiele mehr als 1 Stunde
15 Spiele mehr als 0 Stunden
89 Spiele gar nicht

Top 5:
Battlefield: Bad Company 2 (523.9 Stunden)
GTA 4 (163,9 Stunden)
Team Fortress 2 (136,4 Stunden)
Plants vs. Zombies (99,6 Stunden)
Left 4 Dead (72,6 Stunden)

Ui, da kommt ganz schön was zusammen shocked

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10816 EXP)
Seit 6 Jahren Abonnent? Das ja Wahnsinn
User ist online Online
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 8
Zitat:

Amco GS334
Has logged 56.1 hours of playtime — that's 2 days, 8 hours, and 6 minutes, where Call of Duty 4: Modern Warfare is their most played game, which accounts for 28.9% of their playtime

62 Spiele insgesamt
1 Spiele mehr als 10 Stunden
8 Spiele mehr als 1 Stunde
15 Spiele mehr als 0 Stunden
38 Spiele gar nicht

Top 3:
Call of Duty: Modern Warfare (16,2 Stunden)
Star Wars: Knights of the old Republic (8,7 Stunden)
Skyrim (8,6 Stunden)

Ich hab jetzt erstmal gemerkt das ich mir eigentlich immer nur Spiele auf Steam kaufe und fast nie Spiele -.-. Liegt vielleicht daran das ich die letzten Jahre fast nur an der X360 gespielt habe und erst seit ca. 3 Monaten wieder einen spielefähigen PC habe. Ist aber ausbaufähig denke ich lol

Besondern wenn ich sehe was einige von euch an Zeit in Skyrim verbracht haben, wahnsinn. Mir ist irgendwie die Lust vergangen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8674 EXP)
Spielt immer noch. Aber ausgewählter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 198

Weit über 100 Spiele und Stunden die nicht mehr zählbar sind wink hehe

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Claython (16 Übertalent, 4696 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28
Zitat:

claython

Has logged 742.3 hours of playtime — that's 30 days, 22 hours, and 18 minutes, where Battlefield: Bad Company 2 is their most played game, which accounts for 13.8% of their playtime

141 Spiele insgesamt
17 Spiele mehr als 10 Stunden
47 Spiele mehr als 1 Stunde
23 Spiele mehr als 0 Stunden
53 Spiele gar nicht

Top 5:

Battlefield: Bad Company 2 (102.6 Stunden) + 174.4 Std vorm Steamkauf
Saints Row: The Third (52.0 Stunden)
Terraria (51.1 Stunden)
Kingdoms of Amalur: Reckoning (48.7 Stunden)
Grand Theft Auto IV (37.7 Stunden)

Gut das Battlefield 3 und Wow nicht mitgezählt werden, letzteres zwar schon seid Jahren inaktiv, damals aber ein immenser Zeitfresser gewesen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7211 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

339 Spiele insgesamt
19 Spiele mehr als 10 Stunden
98 Spiele mehr als 1 Stunde
83 Spiele mehr als 0 Stunden
139 Spiele gar nicht

Top 5:

1. Binding of Isaac (94.4 Stunden)
2. The Witcher (57.6 Stunden)
3. Fallout: New Vegas (43.6 Stunden)
4. Skyrim (33 Stunden)
5. Assassins Creed 2 (32.1)

Inwiefern das alles stimmt kann ich nicht sagen, ganz genau scheint es aber nicht zu sein, hab schon alleine an Assassins Creed 1 über 10 Stundne gesessen die nicht gezählt wurden.

und nu?
User ist online Online

Und ich dachte, ich hätte Binding of Isaac mit ca. 40 Stunden schon viel gespielt! *staun*

Das hat aber auch so schon einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Das hat den höchsten Spielzeit - und spaß pro Euro-Quotienten smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7211 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5
Olphas schrieb:

Und ich dachte, ich hätte Binding of Isaac mit ca. 40 Stunden schon viel gespielt! *staun*
Das hat aber auch so schon einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Das hat den höchsten Spielzeit - und spaß pro Euro-Quotienten

Was soll man groß sagen, es hat es verdient smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

80 Spiele insgesamt
4 Spiele mehr als 10 Stunden
24 Spiele mehr als 1 Stunde
24 Spiele mehr als 0 Stunden
27 Spiele gar nicht

Top 5:
1. Rift (556.20 Stunden)
2. Saints Row: The Third (19.9 Stunden)
3. Test Drive Unlimited 2 (18.9 Stunden)
4. Left 4 Dead 2 (15.1 Stunden)
5. The Elder Scrolls V: Skyrim (12.4 Stunden)

Rift war einfach ein Klasse MMORPG. Wie es dort mittlerweile aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich es seit ca. einem Jahr nicht mehr spiele. Nicht mehr genug Zeit.

Saints Row muss einfach derzeit noch herhalten, bis GTA V kommt. Dann wirds abgelöst.

Mit Test Drive Unlimited 2 hätte ich bis heute bestimmt noch viel mehr Zeit verbracht.
Leider ging ich davon aus, dass die SaveGames in der Steam Cloud gespeichert werden und hatte mir kein BackUp erstellt.
Irgendwann hab ich den PC formatiert und musste beim nächsten Einloggen feststellen, dass leider alles weg ist. Nun habe ich erstmal keine Lust mehr, nochmal knapp 20 Stunden dort zu verbringen.

Left 4 Dead 2 wurde erst von Dead Island und nun von Dead Rising 2 abgelöst.
Dead Rising macht im Multiplayer einfach viel mehr Spaß. Bald werde ich mir bestimmt noch das Addon importieren smilie

Tja mit Skyrim musste ich leider feststellen, dass mich SinglePlayer RPGs nicht mehr so wirklich fesseln können, seit dem ich mit MMOs angefangen habe. Viele werden mich für diese Aussage warscheinlich steinigen, aber mir fehlt da irgendwie der soziale Aspekt...

Die anderen Spiele krame ich ab und zu mal wieder hervor.
Derzeit verbringe ich auch recht viele Stunden mit League of Legends. Aber das läuft ja nicht über Steam.

Etwas das mir beim durchsehen meiner Steam-liste aufgefallen ist: ich spiele sehr selten länger als 20 Stunden. Scheint so eine magische Grenze zu sein, da ich bei knapp 20 Stunden aufzuhören scheine, egal wie weit ich grad bin (außer das Spiel ist schon in der Mittagspause durch, wie Homefront z.B.).

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 39087 EXP)
hat nach 15 Jahren das Abo bei der PC Games gekündigt...
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Zitat:

Has logged 689.2 hours of playtime — that's 28 days, 17 hours, and 12 minutes, where Left 4 Dead is their most played game, which accounts for 15.9% of their playtime

52 Spiele insgesamt, davon:
21 mehr als 10 Stunden
10 mehr als 1 Stunde
1 weniger als 1 Stunde
19 gar nicht

Top 5:
1. Left 4 Dead (109,3 Stunden)
2. Duke Nukem Forever (55,5 Stunden)
3. AudioSurf (50,7 Stunden)
4. Aliens vs. Predator (49,4 Stunden)
5. Mass Effect (44,4 Stunden)

Ob die Daten so genau stimmen, weiß ich nicht. L4D hatte ich schon eine Weile gespielt, bevor die Statistiken bei Steam angeführt wurden, und ich weiß nicht, ob das alles richtig gezählt wurde (AudioSurf hatte ich da auch schon ewig). Und wenn ich in die L4D-Statistiken gucke, steht da was von über 125 Stunden. In der Übersicht stehen aber die 109,3. Na ja.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 15 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

128 Spiele insgesamt, davon:
4 Spiel mehr als 100 Stunden
20 mehr als 10 Stunden
64 mehr als 1 Stunde
66 weniger als 1 Stunde
47 gar nicht

Wobei bei den 47 garnicht gespielten auch viele Spiele von den Humble Android Bundels dabei sind, sowie auch DLCs.

Top 5:
1.Eve Online (1247,7 Stunden)
2.Team Fortress 2 (163,3 Stunden)
3.Battlefield Bad Company 2 (113,5 Stunden)
4.Skyrim (111,7 Stunden)
5.Mount and Blade: Warband (42,3 Stunden)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
CBR (20 Gold-Gamer, 21148 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

14 Spiele insgesamt

4 mehr als 10 Stunden
4 mehr als 1 Stunde
0 weniger als 1 Stunde
6 gar nicht

5 der 6 ungespielten Spiele habe ich gerade erst erhalten.
Zu einem Spiel habe ich keine Statistik.

Meine Top5:
1. Realm of the mad god (63,4 Stunden)
2. Duke Nukem Forever (51,4 Stunden)
3. Darksiders (34,8 Stunden)
4. Fortix 2 (7,0 Stunden)
5. Skyrim (5,8 Stunden)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (28 Endgamer, 103632 EXP)
—═≡⁞ΣՈÐƏΔϺΣЯ⁞≡═—
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 944

Sorry, aber kann mir jemand sagen wo ich tatsächlich korrekte Statistikwerte über meinen Steamaccount bekomme? Weder "wastedonsteam", noch der "steamcalculator" geben richtige Werte raus. Mein Account ist auch nich privat sondern offen. Ich hätte auch gern gewusst, wieviel, wielang und wann was alles ich gespielt habe die Jahre... smilie

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
CBR (20 Gold-Gamer, 21148 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33
Labrador Nelson schrieb:

Sorry, aber kann mir jemand sagen wo ich tatsächlich korrekte Statistikwerte über meinen Steamaccount bekomme?

Ich habe den Weg von bolle genommen:
Die Info findet ihr unter Community->Spiele->Alle Spiele

Hege aber wie er auch den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt. Oder es wird tatsächlich nur die Netto-Spielzeit (ohne Pausen) angegeben.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 51 Sekunden Offline

Vor allem wird da nur die Spielzeit seit Einführung des Features angegeben. HL2 Episode 2 soll ich zum Beispiel nur knapp eine Stunde gespielt haben, tatsächlich habe ich es aber schon mal durchgespielt. Angegeben wird ansonsten die Spielzeit, die man im Spiel ist. Wenn man da also z.b. bei Skyrim das Menü aufmacht, um zu pausieren, wird die Zeit trotzdem weiter gezählt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
—═≡⁞ΣՈÐƏΔϺΣЯ⁞≡═—
CBR schrieb:

Die Info findet ihr unter Community->Spiele->Alle Spiele
Hege aber wie er auch den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt. Oder es wird tatsächlich nur die Netto-Spielzeit (ohne Pausen) angegeben.

aja, thx smilie

AndroidPron (06 Bewerter, 94 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 23.6.2012

43 Spiele insgesamt
1 Spiele mehr als 100 Stunden
23 mehr als 10 Stunden
12 mehr als 1 Stunde
3 weniger als 1 Stunde
4 gar nicht
3 der 4 ungespielten Spiele sind so Beta dinger.

Meine Top5:
1. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer (399.3 Stunden)
2. Counter-Strike: Source (89.9 Stunden)
3. Call of Duty: Black Ops - Multiplayer (66.9 Stunden)
4. Men of War (62.3 Stunden)
5. Call of Duty: Modern Warfare 2 (55.3 Stunden)

Spiel zZ nur DayZ, League of Legends hab ich knapp 1200 Stunden.

—═≡⁞ΣՈÐƏΔϺΣЯ⁞≡═—

25 Spiele
230 Stunden insgesamt gespielt (wobei davon über 159 Std. an Skyrim gehen wink )

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 39087 EXP)
hat nach 15 Jahren das Abo bei der PC Games gekündigt...
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
AndroidPron schrieb:

5. Call of Duty: Modern Warfare 2 (55.3 Stunden)

Im Singleplayer? Hast du das zehnmal durchgespielt oder was? lol

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3315 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

136 Spiele insgesamt
5 Spiele mehr als 10 Stunden
15 Spiele mehr als 1 Stunde
40 Spiele mehr als 0 Stunden
76 Spiele gar nicht

Top 5:
1. Dungeon Defenders (35,9)
2. Blur (21,6)
3. Audiosurf (15,1)
4. Sequence (12,7)
5. Puzzle Kingdoms (10,6)

Wigentlich müsste da auch noch Plants vs Zombies drinne stehen, aber das hab ich vorher außerhalb von Steam gespielt mr.green

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
perry2 (13 Koop-Gamer, 1722 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2009

0 Spiele insgesamt
0 Spiele mehr als 0 Stunden
0 mehr als 10 Stunden
0 mehr als 1 Stunde
0 weniger als 1 Stunde
0 gar nicht
0 der 0 ungespielten Spiele sind so Beta dinger.

Meine Top5:
1. XXX
2. XXX
3. XXX
4. XXX
5. XXX

(und die XXX sind keine rotlichtspiele wink )

perry2 wink

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Tatsächlich habe ich ein einziges Steam-Spiel (aber auch nur, weil ich es damals nicht besser wusste) und das ist Half-Life².

Ansonsten boykottiere ich das Prinzip solcher Clients.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9413 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

403 Spiele insgesamt (wobei er da ja DLCs und Macversionen mit zählt. Ohne nur 290)
1 Spiele mehr als 100 Stunden
22 Spiele mehr als 10 Stunden
63 Spiele mehr als 1 Stunde
43 Spiele mehr als 0 Stunden
162 Spiele gar nicht
Die 3 Top-Titel:
Battlefield Bad Company 2 (200.0)
Dungeon Defenders (99.3) - bald über 100 :>
Mass Effect (57.3)

Aber Battlefield 3 dürfte atm meine Spielzeitliste anführen mit 270 Stunden oder so. Aber is ja Origin. Mal schauen wielange mich Skyrim beschäftigt :>

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Inhalte: 601

54 Spiele insgesamt (86 werden aufgrund von DLC's etc. auf der Seite angezeigt)
7 Spiele mehr als 10 Stunden
13 Spiele mehr als 1 Stunde
4 Spiele weniger als 1 Stunde
29 gar nicht

Die 3 Top-Titel:
Team Fortress 2 (112,7)
Shogun 2 - Total War (19,9)
Batman - Arkham Asylum (17,6)

Möchte allerdings anmerken, dass die Zahlen von Steam nicht ganz stimmen können. So befindet sich beispielsweise Half-Lfie 2 in meiner Liste und das hab ich zu Release damals innerhalb von 3-5 Tagen durchgespielt und trotzdem wird es mir mit 0 gespielten Stunden angezeigt. Soll nur exemplarisch sein, denn ist bei manch anderen Spielen genau der selbe Fall, aber hab jetzt halt auf der Grundlage die obige Rangordnung erstellt wink.

und nu?
User ist online Online
BiGLo0seR schrieb:

Möchte allerdings anmerken, dass die Zahlen von Steam nicht ganz stimmen können. So befindet sich beispielsweise Half-Lfie 2 in meiner Liste und das hab ich zu Release damals innerhalb von 3-5 Tagen durchgespielt und trotzdem wird es mir mit 0 gespielten Stunden angezeigt. Soll nur exemplarisch sein, denn ist bei manch anderen Spielen genau der selbe Fall, aber hab jetzt halt auf der Grundlage die obige Rangordnung erstellt .

Das mit der Spielzeit wurde erst irgendwann nachträglich eingeführt und wird erst ab da gezählt. Wobei Steam natürlich manchmal nicht weiß, ob man da spielt oder nicht. Es weiß nur, dass etwas gestartet und beendet wird. Ich hatte neulich zum Beispiel ziemlich Probleme, Heroes 6 zum laufen zu bringen und bin eigentlich immer nur beim blöden UPlay-Launcher rausgekommen. Als ich endlich rausgefunden habe, warum das Spiel von da nicht startet, hatte Steam schon 30 Minuten Spielzeit angerechnet. War ein tolles Spiel ... ugly

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Inhalte: 601
Olphas schrieb:

Das mit der Spielzeit wurde erst irgendwann nachträglich eingeführt und wird erst ab da gezählt. Wobei Steam natürlich manchmal nicht weiß, ob man da spielt oder nicht. Es weiß nur, dass etwas gestartet und beendet wird. Ich hatte neulich zum Beispiel ziemlich Probleme, Heroes 6 zum laufen zu bringen und bin eigentlich immer nur beim blöden UPlay-Launcher rausgekommen. Als ich endlich rausgefunden habe, warum das Spiel von da nicht startet, hatte Steam schon 30 Minuten Spielzeit angerechnet. War ein tolles Spiel ...

Das stimmt natürlich, wollte es zwecks der Spielzeit trotzdem anmerken wink.
Zum UPlay-Launcher: DER ist sowieso der Hammer! *Ironie aus*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)