eternal companion

Foren-Suche
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonnymcfarlane (10 Kommunikator, 400 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.6.2012
Inhalte: 1

Welches Spiel ist Euer eternal companion - Euer ewiger Begleiter? GTA San Andreas ist mein eternal companion - ich spiele es nun schon seit 2005. Das sind immerhin 7 Jahre. In dieser Zeit habe ich meine Ausbildung begonnen, habe sie abgeschlossen, war im Ausland, Freunde kamen und gingen - GTA San Andreas war dabei und Carl Johnson treuer companion. Wenn ich die Musik aus GTA SA höre ist es ein wenig wie nach Hause kommen - in einer Zeit, in der alles so kurzweilig und erlebnisreich ist, ist mir dieses Spiel zum Ruhepol geworden.
Wie geht es Euch? Gibt es für Euch auch solche Spiele?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13108 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104