Max Payne 3 Steam offline spielen [Erledigt]

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Servus,

leute, bin ich zu blöde?
Wie kann ich MP3 offline spielen? Immer wenn ich es starte, will das Ding, daß ich mich anmelde (Social Club), wie kann ich offline spielen? Denn scheinbar geht das und niemand hat ein Problem damit...vielleicht übersehe ich was?

[Edit] In der Readme steht: "Sobald das Spiel aktiviert ist und ein Social Club-Profil erstellt wurde, ist keine Internetverbindung nötig,....."
Allerdings meckert er bei mir, wenn ich versuche ohne Internetverbindung zu starten. Der will unbedingt jedesmal eine Anmeldung. Oder -wie gesagt- ich bin blind und übersehe etwas..

Danke und Grüße

____________________________________

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

..das Problem hat sich erledigt. Als ich es später nochmal probiert hatte, ging es plötzlich ohne murren, und zwar nachdem ich die kostenlosen DLCs heruntergeladen hatte. Sicher bin ich aber nicht, daß es daran lag...

____________________________________

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)