Totale Unfähigkeit - Ich kann es immer noch nicht

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo!

Gestern habe ich entdeckt, dass es ein bestimmtes Spiel hier auf GG noch nicht als Steckbrief gibt und auch noch keine Galerie dazu.

Ich hab mir dieses Spiel also via GL installiert und fleißig Screenshots gemacht.
Nach zwei Stunden Spielzeit habe ich schon mal den Steckbrief erstellt und heute wollt ich die Screens hochladen.
Gerade komme ich nach Hause und wollte das erledigen, da sah ich, dass mein Steckbrief als Dublette markiert ist und gelöscht werden soll :'(

Ich bin so ein Noob, ich kann es immer noch nicht. Ich kann nicht mal die Suche richtig benutzen und bin jetzt enttäuscht von mir selbst und frage mich, ob ich nicht lieber alles seinlassen soll slash

Wenn ihr das auch so seht, bitte haut drauf, ich habs verdient!

Danke,

Ano

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27105 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Erste Haue: Es gibt ein Support- und Archivar-Forum in dem du besser verhauen wirst als hier. wink

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59093 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Das war der zu Vieh Chroniken, oder? Das ist auch ein bisschen doof, dass das bei uns ohne den Obertitel Book of Unwritten Tales drinsteht. Weiß auch gar nicht warum, traue mich aber auch nicht es zu ändern mr.green

@McSpain: Ich hab keine Ahnung, wo ich das hinschieben sollte. Eigentlich passt es weder in Feedback, noch in Support. Vielleicht zu den Archivaren, aber dann können nicht alle über Anotheps Unfähigkeit lachen razz

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27105 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Machen wir ein Unterforum fürs blossstellen auf. Das Unterforum der Schande. smilie Und wir wählen dann gemeinschaftlich den Unfähigsten des Monats und der Jahressieger wird in die Redaktion eingeladen und von Jörg persönlich ausgelacht. lol

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35856 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Wie schon gesagt wurde, der Steckbrief ist als "Die Vieh Chroniken" angelegt ohne das "Book of Unwritten Tales". Die Suche findet manchmal nicht genau das so, wie man erwartet, hab sogar schonmal einen Steckbrief doppelt angelegt, den ich 2-3 Monate vorher selbst angelegt hatte, aber nicht gefunden hatte wink

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich dachte eigentlich, dass ich die Suche endlich im Griff habe. Ich hätte zur Sicherheit nach %vieh suchen sollen, oder so...

Danke für die teils aufmunternden Worte smilie

Da ich ja bald in ein Level komme, in dem ich selbst Galerien und Steckbriefe liveschalten kann, sollte ich dies doch lieber anderen überlassen - zur Sicherheit. Es geht ja schließlich um die Qualität.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73818 EXP)
friert...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2674

Gräme dich nicht Anothep, denke das ist jedem Archivar schon einmal passiert, daß einem die Suchfunktion einen Streich spielt. Mir übrigens auch, daß ich einen Steckbrief trotz suche anlegte und es ihn bereits gab, sogar mit gleichem Titelwortlaut wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Danke Tr1nity!

Um das Dilemma zu kompensieren, habe ich zwei neue Steckbriefe und zwei neue Galerien erstellt lol

Es heißt ja, dass man sofort wieder in den Sattel steigen soll, wenn einen das Pferd abgeworfen hat.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35856 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

komme wohl erst morgen dazu, die zu prüfen und freizuschalten (wenn mir sonst keiner zuvorkommt wink)

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Martin Lisicki schrieb:

komme wohl erst morgen dazu, die zu prüfen und freizuschalten (wenn mir sonst keiner zuvorkommt )

Keine Hektik, es ist Sonntag! smilie

Ich jage im Moment dem Level-Up bei den Archivaren hinterher, deshalb suche ich wie von Sinnen Spiele ohne Screenshots lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)