Individuelle Plattform-Sortierung

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin.

Eine begrüssenswerte Neuerung wäre (und ich glaube, ich bin da nicht der einzige, der das gerne so hätte), die Tests und Berichte nach Systemen einzeln zu sortieren, bzw. zugänglich zu machen.

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für Berichte oder Tests zu Konsolenspielen, da ich keine habe (bis auf meine gute alte Dreamcast cuinlove ) - dennoch lande ich immer wieder ungewollt beim schnellen Überfliegen der Überschriften auf Seiten zu Spielen, die zwar Gut aussehen/klingen, aber dann leider für mich keinerlei Relevanz haben, weil sie (noch) nicht für PC erscheinen. Habe mich da schon so manches Mal "geärgert" wink

Es ist doch technisch bestimmt möglich, im User-Adminbereich eine Art individuellen "Sortier-Button" einzubauen, der einem dann auf der Startseite nur News usw. zu PC-, oder halt eben auch nur einzelnen Konsolenspielen anzeigt (ausgenommen natürlich Multiplattform und Szenebedingte Neuigkeiten).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Das gibt es doch, sobald du auf News, Topnews, Tests usw. gehst, hast du oben Filter für Genres und Platformen, nur auf der Startseite hast du diese nicht, die ist aber auch nicht individuell, sondern soll ja auch allgemein sein. Wenn dich nur bestimmte Bereiche interessieren, hast du diese Filter auch überall.

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Eben, für die Startseite wäre das doch eigentlich sinnvoller, oder nicht? So muß ich ja jetzt einen, bzw. zwei Klicks mehr machen, um zu filtern - wäre aber doch angenehmer, wenn man es einmal einstellt und dann immer beim neuen Besuch der Seite alles gleich so hat, wie man es möchte.

Edit: desweiteren finde ich (derzeit), trotz Filter, dennoch den Testbericht zu "Starhawk" oben rechts im Bilderkasten (ohne Hinweis auf das System), welches ja nur für die PS3 erscheint...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
FPS-Player schrieb:

Eben, für die Startseite wäre das doch eigentlich sinnvoller, oder nicht? So muß ich ja jetzt einen, bzw. zwei Klicks mehr machen, um zu filtern - wäre aber doch angenehmer, wenn man es einmal einstellt und dann immer beim neuen Besuch der Seite alles gleich so hat, wie man es möchte.

Das macht die Startseite allerdings auch voller und unübersichtlicher, vor allem bei einem Feature was gefühlt nicht so viele Leute bei News anwenden wollen.

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das denke ich nicht. Ob der ein paar Zeilen kleine Kasten nun in der Kategorie "Top-News" oder auf der Startseite zu finden ist (die ja beide nahezu gleich aussehen), tut der Gesamtoptik keinen Abbruch.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324138 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2922

Wir hatten das ein halbes Jahr lang auf der Startseite -- nur hat es kein Mensch genutzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)