Spieleveteranen Podcast #41

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Machiavelli (13 Koop-Gamer, 1571 EXP)
http://9gag.com/gag/4859654
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 33 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 8

Jörg hat schicke Schuhe an. No pun intended

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Verstehe ich nicht!

Die Folge, vor allem das Video, waren aber super lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Machiavelli (13 Koop-Gamer, 1571 EXP)
http://9gag.com/gag/4859654
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 33 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 8

Soll heißen mir gefallen die Schuhe, welche Jörg trägt.

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das dachte ich mir als du geschrieben hast, dass Jörg schicke Schuhe trägt. Nur hätte ich da eh nie ein Wortspiel vermutet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 1027 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

Gute Folge und das "be-bildert"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)