Abonnenten des EDGE-Magazine anwesend?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Hey,

kurze Frage: Ich habe vor ein paar Monaten die EDGE abonniert (Multiplatform-Magazin aus GB). Die vielen vielen Hintergrundberichte, das saubere, unaufgeregte Design sowie die gelungene Schreibe der Redakteure gefallen mir zwar außerordentlich, was aber mal gar nicht geht sind die abnormalen Versandzeiten!

Meine erste Ausgabe kam mit 20 (!) Tagen Verspätung. Gut dachte ich mir, vielleicht weil es die erste Ausgabe ist. Jetzt warte ich jedoch schon ewig auf die nächste Ausgabe, die in GB am 5. Mai erschien ... bei mir ist bis heute nichts eingetroffen - nach 23 Tagen Wartezeit. Das Ding kommt schließlich von den Briten und nicht aus Hong Kong, wie können dann bitte derartige Versandzeiten möglich sein?

Hat hier irgendjemand die EDGE abonniert und kann ähnliches bzw. gegenteiliges berichten?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)