Plastation Move XMB Kalibrierung =während des kalibrierungsvorgangs ist ein fehler aufgetreten

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2363 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

hallo , ich habe mir heute das move starterpack mit sorcery gekauft.
wenn ich die xmb unter peripherie die kalibrierung mache bekomme ich am ende immer die meldung "während des kalibrierungsvorgangs ist ein fehler aufgetaucht" ..obwohl ich die bewegungen alle korrekt mache.

in spiele aber (die ich getestet habe) scheint die kalibrierung bisher erfolgreich zu sein.

was könnte das problem sein weshalb es nicht im xmb richtig kalibriert ?

und die andre sache ist das die kugel stark im fernseher reflektiert ..eine möglichkeit dieses zu vermindern gibt es nicht?

danke

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)