Fifa 11 oder 12?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GamerGasse (10 Kommunikator, 431 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010

Hallo, mal eine klassische Spieleempfehlungsfrage wie früher wink. Nein ernsthaft, mir kommt die Frage in den Reviews eigentlich nicht richtig vor, gar wird sie zufriedenstellend beantwortet

An die Fifa-Fans: Ein Freund will sich jetzt auch ein Fifa für die 360 besorgen, allerdings nicht zum Vollpreis. Er schwankt zwischen Fifa 11 für 20 Euro und Fifa 12 für 40 Euro. Da ich den 11er ausgelassen habe und den 12er zum Vollpreis geholt habe, bin ich da keine große Hilfe.

Aktuellste Lizenzen und neueste Kader sind ihm nicht so wichtig, aber das es spielerisch weitgehend gut entwickelt ist. Mit anderen Worten, ist Fifa 12 spielerisch so viel besser als 11, dass sich der Aufpreis lohnt? Oder macht Fifa 11 genausoviel Spaß? Wie gesagt, kenne den 11er ja gar nicht.

Danke. smilie

____________________________________

Besucht meinen Blog Die GamerGasse und folgt meinem Gezwitscher.

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Warum holt er sich nicht einfach FIFA 12 für 29 Euro? Gibts zumindest heute noch bei amazon für den Preis.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1733 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

FIFA 12 macht deutlich mehr Spaß, die Spielengine ist ziemlich gut und zeigt realistische Zweikämpfe (hat manchmal Macken, habe aber bisher keine gehabt), die Kader sind auch aktuell und die Spieler sehen auch so aus wie sie heute aussehen, das ist in FIFA 11 nicht der Fall (Thomas Müller hat ein Zufallsface, in FIFA 12 sein eigenes).

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64746 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 770

FIFA 12 ist das deutlich bessere Spiel, allein schon durch das Tactical Defending. Auch sonst fühlt sich der neueste Ableger dank einer besseren Physik mehr wie echter Fußball an als sein Vorgänger.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GamerGasse (10 Kommunikator, 431 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010

Vielen Dank an euch. Da Fifa 12 ja wirklich nur 30 Euro bei Amazon kostet, hat mein Kumpel sicher kein Problem damit, sich für Fifa 12 zu entscheiden. Ich kenne Fifa 11 wie gesagt nicht, aber auch ich halte Fifa 12 für deutlich besser als noch bspw. Fifa 10.

____________________________________

Besucht meinen Blog Die GamerGasse und folgt meinem Gezwitscher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)