Vorschlag: Steckbrief-Vorschläge-Thema

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

So da es mir aufgefallen ist und ich mich dazu unbedingt einmal äußern möchte mache ich hier meinen Vorschlag zum Steckbrief-Vorschläge-Thema wink

Im ersten Posting des Themas wird darauf hingewiesen, dass man so viele Informationen wie möglich zu den Titeln bringen soll. Dennoch bemerke ich lange Listen als Postings, in denen wirklich nur die Titel heruntergeschrieben werden. Eigentlich habt ihr es ja schon angegeben, aber: Wie wäre es wenn wirklich nurnoch solche Steckbriefe eingefügt werden, bei denen man wirklich sieht, dass sich der User die Mühe gemacht hat und entsprechende Informationen geschrieben hat?

Mir ist das ein Anliegen. Das ganze macht so viel Arbeit und vll. erkennt der ein oder andere nicht dass es wirklich Mühe und Zeit kostet. So wäre es doch auch leichter für euch die Dinge schnell und zuverlässig einzutragen, und jeder hätte das was er wollte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Armin Luley (19 Megatalent, 13655 EXP)
Zukünftiger Deutscher Kaiser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 662

Ich will nichts versprechen, aber je weniger Infos Christoph suchen muss, desto höher die Chancen, daß er mal einen Steckbrief einschieben kann, wenn gerade mal nicht soviel Zeit für ausführliche Recherchen besteht.

____________________________________

http://www.last.fm/group/GamersGlobal

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)