Wieviel Stunden habt ihr für das durchzuspielen von D3 gebraucht ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
RAYDER (11 Forenversteher, 762 EXP)
Come get some !
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2011

Hi,

habe mich gefragt wieviel Zeit hier so jeder von euch gebraucht hat auf den diversen Schwierigkeitsgraden, um es durchzuspielen.

Ich für meinen Teil, fande es extrem gut gemacht mit der Story und den Quest. Daher hab ich mir alles in ruhe angehört und gelesen was es so gab und finden konnte. Konnte zwar nicht alle nebenquest finden, wie z.B. die Quest "Massengrab im ersten Akt" (Weiß bis heute nicht wie ich die starte" smilie
Aber was ging das hab ich mit dem Barbar mitgenommen und dafür:

- Normal 22 Stunden und 11 Min. gebraucht

- Alptraum bis jetzt 12 Stunden und bin im Akt 2 fast durch

Spoiler:

System: PhenomII X6 1090T 3,2 Ghz / 16 GB RipJaws DDR3 1333Mhz RAM / MSI-890FXA-GD70 / MSI R6970 Lightning (GPU 940Mhz) / 2x 1 TB

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3289 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Ich weiß leider nicht genau wieviel Zeit ich für Normal gebraucht habe, hab nur die Gesamt Zeit und die ist bis jetzt bei 23 Stunden. Bin mit meinem Witchdoctor Level 45 und habe gerade den fetten Typen mit den Gaswolken, in Akt 3, auf Nightmare besiegt wink

Verscheissern wird nicht angewendet!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Auf normal hab ich das Spiel in knapp 20 Stunden durchgespielt, auf Apltraum befinde ich mich Mitte des ersten Akts und hab so an die 4 Stunden auf der Uhr.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36007 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Bei meinem Barbar weiß ich's nicht mehr genau, mein Monk ist nach 17 Stunden Level37 und gegen Ende des 2. Aktes in Alptraum - und das, obwohl ich mit ihm viele der Cutscenes und Dialoge angeschaut/-hört habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Come get some !

Findet ihr das bis auf das Farmen der Gegenstände, die Motivation raus ist ?
Ich hätte lieber noch mehr Story gehabt bei den sehr gut gemachten Zwischensequenzen.
Also noch 2 Akte bis zum nächsten Großen Endkampf wären schon gut gewesen.

Bei mir steht derzeit, insgesamt 33 Stunden und mein Barbar ist seit gestern Abend Level 45 ! smilie

System: PhenomII X6 1090T 3,2 Ghz / 16 GB RipJaws DDR3 1333Mhz RAM / MSI-890FXA-GD70 / MSI R6970 Lightning (GPU 940Mhz) / 2x 1 TB

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
testet Brettspiele

Motivation ist bei mir immer noch bei 100%, alle 5 Klassen wollen auf 60 gebracht werden und tolles Inferno-Gear kriegen. Vor allem auf die Sets (Immortal King) bin ich heiß, die droppen ja erst in Inferno.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14093 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Kann nicht allzu lang gewesen sein, denn die meiste Zeit konnte ich nicht einloggen. Schätze irgendwo um die 15 Stunden für Barb auf normal? Länger sicher nicht.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 7555 EXP)
Jemand Lust auf Monster Hunter Generations?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009

Für den ersten Durchlauf auf Normal ca. 20h. Aber ich hab mir gemütlich Zeit gelassen, alles in Ruhe angeschaut und alle Dialoge gelesen. Der zweite Run auf Normal (mit einer anderen Klasse) hat dann unter 10h gedauert.

RAYDER schrieb:

Ich hätte lieber noch mehr Story gehabt bei den sehr gut gemachten Zwischensequenzen.
Bei mir steht derzeit, insgesamt 33 Stunden und mein Barbar ist seit gestern Abend Level 45 !

Ehrlich gesagt spiele ich Diablo 3 vor allem WEGEN des Farmens der Gegenstände und des Tweakens der Werte/Skills. Wegen Story spiel ich nicht Diablo, dafür gibt es The Witcher oder ähnlich Episches. smilie

Edit JoG: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen den ersten Kommentar bearbeiten. Danke.

Edit: Sorry, bin es von einem anderen Forum gewöhnt, dass aufeinanderfolgende Posts automatisch gemerged werden. smilie

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

knallfix (14 Komm-Experte, 1843 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 30.10.2011

33 std. für normal.
Hatte Zeit smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5474 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Für den ersten Durchgang auf Normal waren es ziemlich genau 20 Stunden. Im Moment bin ich in Hölle Akt 1 fertig, Zoltun Kull von Akt 2 hatte ich gestern erledigt. Auf der Uhr stehen 49 Stunden und 44 Minuten. Aktuell ist mein Witchdoctor Level 54.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

1 Durchgang = 22 Stunden
(alles schön langsam erkundet, alles angehört und auch im Coop gespielt mit Unterbrechungen usw.)

Spielzeiten Allgemein:

Level 57 Dämonenjäger - Akt 3 - Hölle:
57 Stunden

Level 58 Barbar - Akt 3 - Hölle:
55 Stunden

Level 4 Mönch - Akt 1 - Normal
5 Minuten (Bääh Mönch!)

Level 2 Zauberer - Hardcore - Akt 1 - Normal:
2 min (Jaaa, ich hab Hardcore bis Level 2 überlebt! Strike!)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

Hab mich getäuscht, anscheinend waren es knapp unter 20 Stunden insgesamt für ersten Durchgang Normal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mpunkt (11 Forenversteher, 685 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 29.7.2011
Inhalte: 3

Erster gründlicher Durchgang waren bestimmt so ca. 15-20 std. Nach ca. 60std bin ich dann bei Lvl 60 gelandet. Bin inzwischen im letzten Drittel von Akt 3 auf Hölle und werde noch geschätzte 5-10std bis Inferno brauchen.

...

Come get some !

So wie es ausshieht ist Diablo3 also mit rund 20 Stunden beim ersten mal spielen und auf "normal" für alle zu schaffen. Könnte es da sein das Diablo 1 länger war ? Klar sicher, war da fast so gut wie keine Story aber hey mit Story nur 20 Stunden?! Für D1 hätte ich gedacht waren wir mind. 30-40 Stunden unterwegs oder ? Kann aber auch sein, dass ich mich irre

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Janpire (14 Komm-Experte, 2622 EXP)
My hotel is as clean as an elven arse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 7.2.2010
Inhalte: 31
RAYDER schrieb:

So wie es ausshieht ist Diablo3 also mit rund 20 Stunden beim ersten mal spielen und auf "normal" für alle zu schaffen. Könnte es da sein das Diablo 1 länger war ? Klar sicher, war da fast so gut wie keine Story aber hey mit Story nur 20 Stunden?! Für D1 hätte ich gedacht waren wir mind. 30-40 Stunden unterwegs oder ? Kann aber auch sein, dass ich mich irre

Ich habe oft das Gefühl, dass man sich da auch sehr vertut. Also eigentlich ging Diablo 1 sehr flott durchzuspielen. Ich kann es Dir auch absolut nicht sagen wie lange ich beim ersten mal gebraucht habe, aber ich glaube es macht auch die generelle Spielerfahrung etc.? Also wie laienhaft ich damals erstmal Diablo 2 gespielt habe und wie ewig ich für alles gebraucht hab... Ich glaube dadurch, dass man jetzt einfach schon genau weiß, was einen bei D3 erwartet ist man deutlich schneller (hab selbst noch kein D3 gespielt - nächste Woche wink - aber lässt sich auf Vieles glaube ich erweitern).

Schließe mich Janpire an. Mit meinem heutigen Wissen um Spiele wie Diablo könnt ich den ersten Teil mit Sicherheit schneller beenden als damals. Diablo 2 war ich schon schneller unterwegs als im ersten noch, eben weil nicht jedes Spielkonzept gelernt werden musste. Heut könnt ich Diablo 2 nochmal um Ecken schneller durchspielen.

Come get some !

@Makariel @ Janpire, stimme euch zu. Wenn man das Genre mal verinnerlicht hat ist es völlig normal schneller voran zu kommen. Denke das machte es auch dem Entwicklern recht schwer, da eine gute Balance zu finden, um einstiger nicht abzuschrecken. Aber hey, die Idee mit dem Inferno-Schwierigkeitsgrad finde ich gut.Gab sowas ähnliches auch nicht vorher in einem Game oder?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48266 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab jetzt für den ersten Durchgang mit einer Hexendoktorin 22,5 Stunden gebraucht, hab allerdings auch alles gelesen was ich gefunden habe und alle Gespräche geführt. Und natürlich alles erkundet, was es zu erkunden gab.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Falk (14 Komm-Experte, 1897 EXP)
Spielt doch wieder LOL... macht einfach süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 15

Ich frage mich ja, was ihr alle treibt, um 20h zu brauchen. Mit meinem Barb habe ich knapp 13h gebraucht - und sehr gemütlich gespielt und fast alles gesehen. Ich könnte, glaube ich, keine 20h brauchen, selbst wenn ich's drauf anlegen würde. lol

Nightmare hat ähnlich lange gedauert. Hell wird aber wahrscheinlich deutlich länger dauern, weil ich jetzt erstmal farmen muss wie blöd, da ich schon in Akt1 kaum Chancen habe...

testet Brettspiele

Level 60 mit dem Barbaren nach 62h Spielzeit geworden, dabei Akt3 in Hölle beendet (Levelup war kurz vor Cydaea).

cryon (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Am 15.5. so um halb eins mittags lag unser Normal-Diablo. Gestartet sind wir zu viert so gegen halb zwei morgens, und dann halt so durchgelaufen, ohne jetzt extrem zu hetzen. Dann ging es ganz gemütlich nach Inferno, wo ich nach kurzem Akt1-Akt2 farmen keinen Bock mehr hatte - trotz 1300dps-Axt.

Jetzt ist der Hardcore-60er dran. Könnte dauern. :]

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

So bin nun mit meinem Hexendoktor in Inferno angekommen. lvl 60 bin ich iwo Ende Akt 2 oder Anfang Akt 3 in Hölle geworden. Bin jetzt kurz vorm Skeleton King und iwie spielt sich bisher der Anfang von Inferno leichter als der Anfang von Hölle. Laut Zeitkonto bin ich jetzt bei ca 40 Std.

Come get some !

Wow 40 Std bis Inferno mit deinem Char. ? Das wäre mir zu streßig.
Rushen ist einfach nicht so mein Ding. Wieviel leichter ist inferno gegenüber Hölle ?
Bin noch immer Akt1 in Hölle und muss sagen das vorallem die Champions oder alles was mit
auf den Boden zeugs /Feuer/Gift zu tun hat für mich immer tödlich ausgeht. Dropen bei dir schon legendäre Sachen ?

Also auf Normal hab ich mir noch alles angeguckt aber Nighmare und Hell bin recht zügig durch. Hab auch 95% bisher alleine gespielt ohne großartige Probleme. Kann auch sein dass es einfach ist weil ich mir paar Items erstmal gekauft habe im AH als ich 60 geworden bin. Also legendäre Items hab ich noch keine droppen sehen. Hab jetzt an Stats ca 37k Leben und buffed 20k Schaden oder so.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15792 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Habs jetzt in normal mit Barbar und Zauberin durch. Die Spielwerte sind witzigerweise identisch. Beide sind Level 32 und es hat 23:07 und 23:10 Stunden gedauert. Immer mal Abends zwischendurch, nix mit Streß oder Dauersession. Die Karten wurden immer komplett aufgedeckt, sogut es ging alles zertrümmert, angeguckt und gelesen.

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
wiese85 (15 Kenner, 3451 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
knallfix schrieb:

33 std. für normal.
Hatte Zeit

Na wenigstens noch einer der so lange gebraucht hat^^
Dacht schon bin allein damit.
Also für den 1. Durchgang Normal auch so etwa 33h mit meim Zauberer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3250 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

knapp über 20 h mit dem Demon Hunter. hab auch schon die ersten Schritte auf Albtraum gemacht - huiuiui, die blauen und gelben Gegner sind schon knackiger!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
wiese85 (15 Kenner, 3451 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 7.11.2011
KingJames23 schrieb:

knapp über 20 h mit dem Demon Hunter. hab auch schon die ersten Schritte auf Albtraum gemacht - huiuiui, die blauen und gelben Gegner sind schon knackiger!

Kann ich nur zustimmen hab jetzt auch bissel auf Alptraum gespielt und ist schon fordernder als Normal. Aber bisher zumindest nicht unfair odre so.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19305 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
wiese85 schrieb:

KingJames23 schrieb:
Kann ich nur zustimmen hab jetzt auch bissel auf Alptraum gespielt und ist schon fordernder als Normal. Aber bisher zumindest nicht unfair odre so.

kommt immer so ein wenig drauf an, was für eine Combo die Fähigkeiten der Champs und Bosse haben. manche von denen sind einfach nur fies. das ist dann alles Glücks- oder Pechsache mr.green

habe auch etwas mehr als 20 Stunden mit meinen Barbar für Normal durchspielen gebraucht

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sleeper1982 (14 Komm-Experte, 2489 EXP)
WoW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2010

mit dem ersten char sehr viel zeit gelassen und knapp 35 stunden für den ersten schwierigkeitsgrad gebraucht. der zweite char brauchte dafür "nur" 20 Stunden

Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011

Ich habe es zwei mal durch. Zuerst normal und dann nochmals auf normal in Hardcore. Beides mal alles mitgenommen was geht (Achievements!) und jeweils 15 h gebraucht. Deutlich schneller als der Schnitt hier.
Liegt wohl an der Genre Erfahrung. Ich weiß was ich will und finde sowie wähle das auch sehr schnell. Beispielsweise interessieren mich viele Stufenaufstiege nicht, da ich schon vorher geschaut habe - da kommt für mich nichts.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15792 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59
Izibaar schrieb:

Ich habe es zwei mal durch. Zuerst normal und dann nochmals auf normal in Hardcore. Beides mal alles mitgenommen was geht (Achievements!) und jeweils 15 h gebraucht. Deutlich schneller als der Schnitt hier.Liegt wohl an der Genre Erfahrung. .

Bist ja ein super Progamer, "Genre Erfahrung"... Ohmann...

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

lol ja weil niemand hier je zuvor ein ARPG oder gar Diablo gespielt hat

mein Held...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011

Wenn man Kommentare an der Stelle wegschneidet an der man will, dann kann man gerne mal zu einer willkürlichen Meinung kommen. Nicht zu vergessen das platzieren vom ersten Satz des nächsten Absatzes zum vorherigen.

Aber falls einer von euch diskutieren will: Wie erklärt ihr euch, dass ich schneller war? Schauen die anderen sofort ins Inventar sobald sie ein Item finden oder laufen manche die leeren Gebiete, um die Landschaft zu genießen, nochmals ab?!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Arbeit! Arbeit!

ich hab ca. 20 bis 25 Stunden gebraucht und habe nach Möglichkeit jede Ecke erkundet, um auch ja jeden Gegner, jedes Gebiet und jedes Versteck zu finden. man könnte auch einfach nur durch heizen, dann würde man wahrscheinlich noch schneller als 15 Stunden sein, auch wenn man dann etwas weniger Erfahrung hat und später eventuell ein paar Probleme bekommt, weil man zu wenig Schaden verursacht und zu wenig Leben hat

Izibaar schrieb:

elle wegschneidet an der man wi

JEHOVA!

Zitat:

Aber falls einer von euch diskutieren will: Wie erklärt ihr euch, dass ich schneller war?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich schalt z.B. Diablo nicht ab sondern hüpf nur durchs TP wenn mich z.B. wer unterm Spiel anrufen sollte. Oder um ne Kleinigkeit zwischendurch zu essen (und auf normal wars noch kein Problem eine Hand zum Essen zu verwenden während man spielt). Manche Quests hab ich auch in der Tat mehrfach gespielt, z.B. weil Leute auf meiner F-List grad damit beschäftigt waren und ich ne Runde mit ihnen spielen wollte. Oder zwangsweise, weil mal wieder ein disconnect dazwischenkam und ich anstatt in level 3 eines dungeons wieder in level 1 saß.

Ich hab auch beim ersten Durchlauf jedes Eck der Karte 'freigerubbelt'. Auf Nightmare schon nicht mehr, drum war ich da um einiges schneller und hab Diablo die Zwiebel zerhaspelt, ein paar levels bevor ich auf Hölle 'durfte' - was mich gezwungen hat ein paar Azmodan-Runs zu machen bis ich endlich 50 war. Es gibt genug weitere Gründe warum man länger brauchen kann, solang man sich nicht unter einen seltsamen 'Speedrun-Zwang' setzt. Manche genießen einfach die Atmosphäre und klicken auf jeden der NPC's um zu sehen ob die was lustiges zu sagen haben (Blizz ist ja bekannt für Eastereggs).

Insofern: was hat es damit zu tun wie 'gut' man spielt oder sich auskennt, wie lang man braucht um bis Diablo zu kommen? Vor allem da es auf normal echt keine solche Herausforderung wär das man stundenlang bei einem Boss die Rübe eingeschlagen kriegt (im krassen Gegensatz zu z.B. Dark Souls).

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Trype (07 Dual-Talent, 101 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2010
Izibaar schrieb:

Ich habe es zwei mal durch. Zuerst normal und dann nochmals auf normal in Hardcore. Beides mal alles mitgenommen was geht (Achievements!) und jeweils 15 h gebraucht. Deutlich schneller als der Schnitt hier.Ich habe es zwei mal durch. Zuerst normal und dann nochmals auf normal in Hardcore. Beides mal alles mitgenommen was geht (Achievements!) und jeweils 15 h gebraucht. Deutlich schneller als der Schnitt hier.

Habe für den ersten Normaldurchlauf auch etwa 20-22 Stunden gebraucht, habe aber vor keine Beta gespielt und mehr oder weniger jedes kleinste Eck erkundet. Zusätzlich halt teils in der Stadt geidlet während ich mich im Forum informiert habe, gegessen habe etc.

Der zweite Durchlauf mit einem HC Char hat nur knapp über 10 Stunden gedauert, dort aber von Quest zu Quest und nur etwas behutsamer vorgegangen damit ich nicht sterbe.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sch4lly (08 Versteher, 225 EXP)
Schland!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 19.6.2012
Inhalte: 1

Für den ersten Durchlauf auf Normal hab ich knapp 10 Stunden gebraucht, bin mit diesem Char nun nach etwa 40 Stunden auf lvl 57. Bin mal gespannt auf Inferno, denke da komm ich heut Abend noch hin smilie

Nix besseres zu tun als Signaturen zu lesen?

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Weryx (18 Doppel-Voter, 10697 EXP)
Vergrößere meinen PoS, diesmal mit DS und 3DS Games!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2012
Inhalte: 28

Fürs erste durchspielen auf normal ca. 8Stunden gebraucht, hab nicht jede Ecke erkundet! Fand das Spiel für mich selber(Monk) bis Inferno nicht sonderlich schwer, zugegeben hab mir auch im AH durchaus Gear besorgt.

-

DoubleUD (10 Kommunikator, 451 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2012

waren bei mir, bis Inferno so ca. 60 Stunden mit dem Dämonenjäger auf Sc. Kollegen haben auf Hc bereits Methoden entwickelt Characktere in 6-8 Stunden auf 60 zu ziehen.

Arbeit! Arbeit!

in 6 bis 8 Stunden von Level 1 bis Level 60? wie soll das gehen oder wird da schneller gelevelt als im SC? hab HC bisher noch nicht ausprobiert

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sch4lly (08 Versteher, 225 EXP)
Schland!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 19.6.2012
Ardrianer schrieb:

in 6 bis 8 Stunden von Level 1 bis Level 60? wie soll das gehen oder wird da schneller gelevelt als im SC? hab HC bisher noch nicht ausprobiert

Gibt / Gab doch da so Speedlevelmethoden. Hatte irgendwas mit 1000 x Azmodan umhauen (bzw. umhauen lassen) oder so zu tun.

Nix besseres zu tun als Signaturen zu lesen?

Arbeit! Arbeit!
sch4lly schrieb:

Gibt / Gab doch da so Speedlevelmethoden. Hatte irgendwas mit 1000 x Azmodan umhauen (bzw. umhauen lassen) oder so zu tun.

klingt für mich ziemlich langweilig

DoubleUD (10 Kommunikator, 451 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2012

Die porten einen quasi direkt in nen höhren schwierigkeitsgrad und ziehen einen dann mehr als n bischen schaden rausrotzen und hinten rum stehen macht man dann halt auch nicht. Ist nicht so meins das Powerleveln aber für die die hc knacken wohl schon nötig.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Red237 (18 Doppel-Voter, 11172 EXP)
Endlich durchatmen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 18.2.2010
Inhalte: 62
RAYDER schrieb:

Bei mir steht derzeit, insgesamt 33 Stunden und mein Barbar ist seit gestern Abend Level 45 !

Absolut richtig, vor allen Dingen, weil der letzte Akt Diablo-typisch sehr kurz war. Ansonsten habe ich auf Normal ca. 18 Std. gebraucht.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
LegendaryAfanc (16 Übertalent, 4984 EXP)
Wieder am Daoc zocken.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

ich hab mit meinem Barbar 39 Stunden gebraucht bis Level 54 und habe hauptsächlich solo gespielt, und irgendwie hab ich keine Lust mehr weiterzuspielen smilie

achja bin jetzt akt 1 hell

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oliXon (12 Trollwächter, 1160 EXP)
Aktualisiert sein Profil
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 4.11.2012

Nach 2 mal anfangen weil irgendwie das Spiel nicht bei funken wollte hab ich es glaube mit ~30h durchgespielt als Barbar. Mit Level 63. Aber noch weiter zu spielen auf 99 wie bei D2 hab ich nicht. Damals hatte ich auch mehr Zeit.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48266 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
oliXon schrieb:

Nach 2 mal anfangen weil irgendwie das Spiel nicht bei funken wollte hab ich es glaube mit ~30h durchgespielt als Barbar. Mit Level 63. Aber noch weiter zu spielen auf 99 wie bei D2 hab ich nicht. Damals hatte ich auch mehr Zeit.

Es geht doch nur bis Level 60, wenn man die Paragon-Level mal außen vor lässt. Oder wurde das mittlerweile angehoben?

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1725 EXP)
Blame it on the night
User ist online Online
Beigetreten: 23.6.2010

Liegst schon richtig Olphas, 60 ist nach wie vor Maximal-Level.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Azmodan (12 Trollwächter, 1151 EXP)
Bier und News lesen und meine Kolumne ausarbeiten toller Abend ^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 13.12.2012

Also bis ich es auf inferno durch hatte waren es ca 300 Std. Leider aber auch erst mit patch 1.5. Ja das kommt davon wenn man größten Teils Selffound spielt

Zu Alt zum Zocken ?
Nein niemals!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mazrim_Taim (15 Kenner, 3262 EXP)
...nun auch mit XBox One...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 1.1.2010

Knapp 35 Stunden
Was aber auch daran liegt das ich einerseits versucht habe alles zu erforschen
und anderseits alle Klassen ausprobiert habe.

Mein PC
http://www.sysprofile.de/id136570

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)