Auktionshaus! Verzögerte Goldlieferung an die Beutekiste???

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lostboy (13 Koop-Gamer, 1295 EXP)
Nothing special atm...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 14.1.2010
Inhalte: 4

Hat wer von Euch, die das Spiel spielen, bereits etwas mit Erfolg im Auktionshaus verkauft und sich den Goldbetrag an seine Beutekiste schicken lassen?

Ich frage deshalb, da ich seit einer Weile auf die Goldsendung warte.
Items sind innerhalb Sekunden in der Truhe, aber das Gold ist bisher nicht hinzu addiert worden.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder weiß was dahinter steckt?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6649 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

normalerweise wird das Gold sofort gutgeschrieben. ich hatte allerdings ein ähnliches Verhalten, als ich mir 100 Edelsteine gekauft habe. Davon wurde mir nur ein Teil, nach und nach in meine Kiste gelegt.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lostboy (13 Koop-Gamer, 1295 EXP)
Nothing special atm...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 14.1.2010
Inhalte: 4

Ich hatte auch schon öfters, das ein Kauf von mir mit einer Fehlermeldung abbrach. Dieser wurde sogar in der Kauf/Verkauf-History vermerkt, steht dann statt Goldbetrag ein dickes rotes !

Es ist sicherlich noch nicht ganz Fehlerfrei das alles, wahrscheinlich warten Sie deshalb noch mit dem Echtgeld-Auktionshaus, bei Gold ist es nicht so gravierend, wie Euros wink
Man weiss es nicht...

Bis auf diese Kleinigkeiten aber ein hervorragendes Spiel, mir machts Spaß...

LG

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13951 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich habs bis jetzt nicht geschafft irgendwas im Auktionshaus zu verkaufen. Krieg immer nur ne Fehlermeldung. Ich bin wirklich skeptisch was das Echtgeld-AH angeht, wenn sie nichtmal das normale gscheit hinkriegen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35956 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Habe bisher mehrfach gekauft und auch verkauft, jeweils ohne Probleme. Das Geld wird nicht automatisch übertragen, du gehst auf den ganz rechten Reiter und sagst da "in Kiste übertragen".

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)