Good news everyone: Futurama geht am 20.6. weiter

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49382 EXP)
:)
User ist online Online
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 786

Hey Leute,

der Titel sagt es eigentlich bereits: In weniger als einem Monat läuft endlich die zweite Hälfte der siebenten Staffel Futurama.
Nachdem all die anderen Cartoons momentan in der Sommerpause sind, freue ich mich, dass es wenigstens eine Serie gibt, die geeignet ist, diese Lücke zu füllen.
Ich hoffe mal, sie können das hohe Niveau halten...

Wie steht ihr dazu?
Erfreut, neutral oder findet ihr die Serie generell doof?

Gepannt auf eure Antworten,

A.A.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16943 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich hab Futurama damals bei der deutschen Erstausstrahlung mal verfolgt (Jaja, Originalsynchro-Faschisten dürfen nun wieder bashen), und fand die Serie auch recht unterhaltsam. Durch das SciFi-Szenario konnte man viele interessante Gags anbringen, die in "normalen" Serien eben schon ausgelutscht waren. Der Cast war ebenfalls recht symphatisch. Allerdings hat mein Interesse dann irgendwann nachgelassen und Pro7 hat das Ganze dann auch nach ein paar Jahren eingestellt, weshalb Futurama bei mir irgendwie vom Radar verschwunden ist.

Aktuell laufen glaube ich auf Comedy Central wieder neuere Folgen, weshalb ich beim zappen ab und zu mal hängen bleibe. Das Bedürfniss mir die Seasons auf DVD zu besorgen habe ich nun allerdings auch nicht. Vielleicht hole ich mir mal das Gesamtwerk, wenn die Serie wirklich komplett abgeschlossen ist, falls sowas wie ein Ende irgendwann geplant sein sollte.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18300 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Sciron schrieb:

Ich hab Futurama damals bei der deutschen Erstausstrahlung mal verfolgt (Jaja, Originalsynchro-Faschisten dürfen nun wieder bashen), und fand die Serie auch recht unterhaltsam. Durch das SciFi-Szenario konnte man viele interessante Gags anbringen, die in "normalen" Serien eben schon ausgelutscht waren. Der Cast war ebenfalls recht symphatisch. Allerdings hat mein Interesse dann irgendwann nachgelassen und Pro7 hat das Ganze dann auch nach ein paar Jahren eingestellt, weshalb Futurama bei mir irgendwie vom Radar verschwunden ist.
Aktuell laufen glaube ich auf Comedy Central wieder neuere Folgen, weshalb ich beim zappen ab und zu mal hängen bleibe. Das Bedürfniss mir die Seasons auf DVD zu besorgen habe ich nun allerdings auch nicht. Vielleicht hole ich mir mal das Gesamtwerk, wenn die Serie wirklich komplett abgeschlossen ist, falls sowas wie ein Ende irgendwann geplant sein sollte.

Bei Comedy central habe ich bisher kein futurama gesehenen . Samstags gib's aber auf pro7 die neue Staffel.

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16943 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Dann war's eventuell VIVA oder irgendein crappiger Spartensender. So genau hab ich da jetzt auch nicht aufgepasst.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19079 EXP)
Der Winter kommt! - Am 16. Juli!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

gut zu wissen, dass es weiter geht. das Sommerloch in Sachen Cartoons ist in der Tat doch recht lang mr.green

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8219 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Futurama war ganz nett, aber irgendwie dann doch zu "kindisch"?! Irgendwann war die Luft jedenfalls raus.

____________________________________

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Die Zeit, in der mich Simpsons oder Futurama unterhalten konnte, ist leider schon lange vorbei.

Dann lieber Adventure Time (in originaler Sprache versteht sich).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 36747 EXP)
hätte gerne eine Rückspulfunktion fürs wahre Leben.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Den Termin hab ich mir schon lange vorgemerkt. smilie Ist auch die einzige Serie, wo ich nicht auf die deutsche Ausstrahlung warte. Hat man erstmal eine Staffel im Originalton gesehen, kann man die grottige Übersetzung nicht mehr hören. Natürlich kaufe ich mir die DVDs, wenn sie rauskommen, aber bis dahin gibt es ja auch andere Wege...

Es ist übrigens eigentlich die erste Hälfte der siebten Staffel - oder der sechsten, je nach Zählweise. Ist ein bisschen kompliziert. Ursprünglich wurden vor der Einstellung durh Fox vier Staffeln produziert, die vom Sender aber in fünf etwas kürzere aufgeteilt wurden. Auf DVD erschienen die Produktionsstaffeln, also vier Boxen. Später gab's dann die vier Filme, die in je vier Folgen aufgeteilt noch einmal eine Staffel bilden. Dann liefen die letzten zwei Jahre auf Comedy Central (in USA) je 13 Folgen, die aber am Stück produziert wurden. Könnte man also als eine Staffel bezeichnen, obwohl sie diesmal auch auf DVD in zwei getrennten Boxen erscheinen.
Ob am 20. Juni also die sechte, siebte oder achte Staffel anläuft, ist Ansichtssache. wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13025 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

War nie meine Serie, auch allein deswegen nicht, weil sie Cartoon ist.

Das Videospiel habe ich mal gespielt, fand das sogar ganz nett, aber hatte im Empfinden nicht wirklich was mit der Serie gemeinsam was Humor und Co. angeht.

Mein Freund hat da diese Superbox mit den ersten 4 Staffeln und den vier Filmen. Das war es aber auch was ich mit der Serie zu tun habe. Ob er von diesen anderen Staffeln weiß, weiß ich nicht lol.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5015 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Hmm, ich fand die letzte Staffel nicht ganz so gut, aber generell mag ich Futurama. Es ist auch viel besser als die Simpsons, weil viel mehr möglich scheint.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 36747 EXP)
hätte gerne eine Rückspulfunktion fürs wahre Leben.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Novachen schrieb:

Mein Freund hat da diese Superbox mit den ersten 4 Staffeln und den vier Filmen. Das war es aber auch was ich mit der Serie zu tun habe. Ob er von diesen anderen Staffeln weiß, weiß ich nicht .

Na, ich hoffe, du erzählst ihm jetzt davon. wink Die erste der neuen Staffeln erscheint jetzt auch bei uns auf DVD - genauer gesagt morgen, wie ich eben noch einmal nachgeguckt habe. Das sind dann die ersten 13 Folgen, bei uns wird die Box als "Season 5" bezeichnet, in USA als "Volume 6". Sagte ich schon, dass die Staffelnummerierung bei Futurama kompliziert ist? mr.green

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)