Tippsammlung

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6818 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Postet hier eure kleinen oder grossen Spieletipps rein!

Hier ein Erster von mir:

Bevor ihr 3 Juwelen beim Juwelenschmied zu einem besseren schmieden lasst, schaut mal im Auktionshaus vorbei. Im Moment ist der Preis für ein Juwel weitaus günstiger als der Preis für die Umwandlungskosten.

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4852 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 40
firstdeathmaker schrieb:

Bevor ihr 3 Juwelen beim Juwelenschmied zu einem besseren schmieden lasst, schaut mal im Auktionshaus vorbei. Im Moment ist der Preis für ein Juwel weitaus günstiger als der Preis für die Umwandlungskosten.

Hilft aber nicht, wenn man die Achievements haben möchte. wink

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14072 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Achievements! ARGH! Gestern bin ich fast ausgezuckt weil ich wegen dem blöden Achievment-Fenster gestorben bin. Ich war grad eine Quest beim fertigmachen, ploppt dieses nutzlose Achievment unter meinem Mauszeiger auf und plötzlich schau ich wie der Ochs vom Berg auf das blöde Achievement-Fenster, während im Hintergrund mein Barbar von einer Meute hungriger Monster zersäbelt wird. Ich hasse Achievements!

Kann man diese blöden Fenster irgendwie abstellen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3289 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Was ich nur empfehlen kann ist das Auktionshaus zu benutzen, dort kann man gute Schnäppchen finden. Einfach nach der gewünschten Item Klasse suchen mit lvl range unso und dann nach niedrigstem Sofortkauf sortieren. Da kriegt man schonmal für ein paar Tausend Gold eine ordentliches Upgrade.

Verscheissern wird nicht angewendet!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6818 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010

Hier noch nen einfacher Tipp für Magier: Der Zauberspruch "Waffe verzaubern" boostet den Schaden all eurer Sprüche. Genauso wie "Vertrauter" mit "Funkenflug" Rune oder die Passive Fähigkeit "Glaskanone". Alles zusammen ergibt einen extrem hohen Schadensboost, falls ihr so etwas mal benötigt...

Achtung: Eignet sich nicht so sehr wenn ihr alleine unterwegs seid, weil das alles auf Kosten der Defensive geht.

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Mein Tipp:

Immer schön die Hände ausschütteln.
Alle 60 min eine kurze Pause machen und dabei im Kreis tanzend die Arme schwingen.
Leichtes Hantel Training (cirka 15 KG) ebenfalls hilfreich.
Auf eine gute Sitzposition achten.

Kein Witz!
Ich habe diese Tipps leider zu spät angewendet und musste 3 Tage nach Release ins Krankenhaus da sich wohl ein Nerv irgendwo zwischen meinem linken Schulterblatt und den Rippen eingeklemmt hat - ich war dann erst mal 1 Tag bewegungsunfähig.

Achtet auf eure Gesundheit beim Diablo 3 spielen!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48139 EXP)
SCANDAL!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Auf jeden Fall! Nach der ersten relativ langen Session hatte ich danach Probleme mit dem Handgelenk. Seither mach ich immer wieder mal ein paar Minuten Pause zwischendurch.

Ohne Arme keine Kekse!

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Haha Krankenhaus wegen Zocken, ihr seid Nerds razz

Mein Tipp: Ignoriert diesen Handwerker, kann zu 90% nur Gülle herstellen und die 10% sinvollen Items sind Lotto weil die Werte zufallsgeneriert werden. Mein Tipp, spart euch das Geld und besorgt euch davon lieber Items im AH, man kann oft Schnäppchen machen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mpunkt (11 Forenversteher, 685 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 15 Wochen Offline
Beigetreten: 29.7.2011
Inhalte: 3

Tipp: Mal in die Optionen schauen. Hab leider gerade D3 nicht zur Hand, aber es gibt einmal die Möglichkeit die Lebensbalken direkt über den Monstern einzublenden. Das hilft bei der Übersicht und man kann sich gezielt auf einzelne Monster konzentrieren.

Außerdem kann man durch drücken von STRG mit dem Mauszeiger über den Skills detailiert sehen, was der einzelne Skill bringt. Das lässt sich auch dauerhaft in den Optionen einstellen.

Weiterhin kann man sich gedropte Gegenstände dauerhaft anzeigen lassen (toggle mit ALT).

Und letztendlich kann man sich die Hotkeys 1-4 auch komplett frei belegen (auch über Optionen zu aktivieren).

VG

...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48139 EXP)
SCANDAL!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009

Im Krankenhaus war ich jetzt nicht, aber man merkt langsam das Alter ugly Mein Handgelenk ist anscheinend nicht mehr so belastbar wie noch zu D2-Zeiten.

Das mit den Lebensbalken lässt sich jederzeit über Tasten ein und ausblenden. Ich glaube es war D für Spieler und V für Gegner, könnte aber auch anders rum gewesen sein.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35967 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765
Olphas schrieb:

Das mit den Lebensbalken lässt sich jederzeit über Tasten ein und ausblenden. Ich glaube es war D für Spieler und V für Gegner, könnte aber auch anders rum gewesen sein.

Das ist korrekt, dadurch wirds auch in größeren Handgemengen und mit mehreren Spielern gleichzeitig trotzdem einigermaßen übersichtlich, zumindest weiß man, welches Ziel man als nächstes angreifen sollte wink

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71
Martin Lisicki schrieb:

Olphas schrieb:
Das ist korrekt, dadurch wirds auch in größeren Handgemengen und mit mehreren Spielern gleichzeitig trotzdem einigermaßen übersichtlich, zumindest weiß man, welches Ziel man als nächstes angreifen sollte

Bei mir klappt das irgendwie nicht - wenn ich V drücke für die Gegner Balken, dann sehe ich immer nur den Balken des aktuell anvisierten Gegners und nicht von allen die in meiner Nähe sind. Muss ich da noch irgendwo was umstellen ?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
testet Brettspiele

Schau mal in den Options, da gibts ja einen Reiter, der sich komplett mit solchen Anzeigen befasst (und zur Not in der Tastaturbelegung, was es sonst noch so gibt) - kann auch sein, dass durch shift/strg + jeweilige Taste noch was genauer abgepasst wird und das bei dir dadurch versehentlich umgestellt wurde. Hab mir in den Options auch eingestellt, dass die Anzahl der Lebenspunkte bei Mitspielern angezeigt wird, da ich als Tank ja gerne Leben rette und mich selbst opfere wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19213 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Fischwaage schrieb:

Mein Tipp:
Immer schön die Hände ausschütteln.
Alle 60 min eine kurze Pause machen und dabei im Kreis tanzend die Arme schwingen.
Leichtes Hantel Training (cirka 15 KG) ebenfalls hilfreich.
Auf eine gute Sitzposition achten.
Kein Witz!
Ich habe diese Tipps leider zu spät angewendet und musste 3 Tage nach Release ins Krankenhaus da sich wohl ein Nerv irgendwo zwischen meinem linken Schulterblatt und den Rippen eingeklemmt hat - ich war dann erst mal 1 Tag bewegungsunfähig.
Achtet auf eure Gesundheit beim Diablo 3 spielen!

ich hätte im Krankenhaus gefragt, ob sie mir einen Laptop eine Maus und Diablo 3 geben können lol mr.green
das erinnert mich aber an den deutschen SCII Progamer TLO. der hatte auch was mit der Hand gehabt und konnte eine Weile nicht mehr spielen. Blizzardspiele sind ungesund für die Hände, die Maus und die Tastatur smilie

testet Brettspiele

Hängt viel an ergonomischen Eingabegeräten und Zubehör. So habe ich eine Handballenablage aus Silikon, um eine gesündere Haltung der Hand auf der Maus zu haben, das hängt aber auch vom Typ ab, wie man die Hand auf der Maus hält. Ich hab eher Probleme mit dem kleinen Finger an der linken Hand, der einfach in keiner guten Haltung auf Strg+Shift ruht wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 64149 EXP)
vs. Sockenmonster
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 564
Martin Lisicki schrieb:

... So habe ich eine Handballenablage aus Silikon, um eine gesündere Haltung der Hand auf der Maus zu haben, ...

Witzigerweise ist das bei mir genau andersherum. Ich hab auch so eine Ablage aber ich benutze sie für die linke Hand, die ich für die Tastatur benutze. Da habe ich seit letztem Jahr nach ca. einer Stunde daddeln immer Probleme mit. Seit der Ablage keine Probleme mehr. smilie

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14072 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich hab vom vielen Tippen immer Schmerzen im Handgelenk bekommen. Seit ich zum MS Natural Keyboard sowie eine Gelmatte für die Maus investiert hab keine Probleme mehr smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11605 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009

Mit dem Handgelenken hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme, dafür mit dem Zeigefinger vom vielen ENTF (die Taste über den Pfeiltasten) drücken in MMORPGS, als ich noch Linkshänder-typisch mit den Pfeiltasten (+6er Block, +halbes Numpad) gespielt habe. Auf der Taste lag immer einer der am häufigsten genutzten Spells. Mittlerweile ruht die Hand auf der Maus, da ich mir angewöhnt habe, wie ein Rechtshänder (WASD) zu spielen. Da gabs auch erst mal keine Probleme mehr - bis Diablo 3 kam. Jetzt merke ich ab und an ein leichtes Ziehen vom vielen Klicken der linken Maustaste im gleichen Finger.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hier mal eine nette Barbaren-Skillung, sogar relativ niedrigstufig schon sehr durchschlagskräftig. Sind die englischen Namen, hab den Client auf englisch stehen.

LMB: Cleave + Rupture (120% Waffenschaden im 180 Grad-Winkel, tote Gegner explodieren für 85% Waffenschaden mit Flächenwirkung. Produziert Fury und bei den gemischten Gegnerhorden in D3 ist immer ein kleiner Mob dabei, der eine schöne Kettenreaktion auslöst und andere mitnimmt)
RMB: Seismic Slam + Shattered Ground (220% Waffenschaden als breite Welle voraus, benutze ich nur als Smartbomb, wenn's zu eng wird. Warum, siehe weiter unten)
1: Ground Stomp + Wrenching Hit: Saugt alle Gegner in 24 Metern zum Barb und betäubt sie für ein paar Augenblicke. Prima für einen Cleave-Clusterfuck smilie)
2: Spear Of The Ancients + Grappling Hooks (für die nervigen Biester, die dauernd abhauen. Produziert Fury)
3: Battle Rage + Ferocity (+30% Schaden für 30 Sekunden, erhöht sich bei jedem Crit um +2 Sek)
4: Call Of The Ancients + The Council Rises (ebenfalls eine Smartbomb, ruft 3 Wikinger herbei, die wunderbar als Ablenkung oder extra-Schaden dienen)

P1: Berserker Rage (+25% Schaden bei vollem Fury) Zusammen mit Battle Rage komme ich bei vollem Fury auf +55% Extraschaden. Einfach in die Gegner waten und alles totcleaven. Macht Fury voll und voller Fury = mehr Schaden)
P2: Inspring Presence (Doppelte Dauer aller Kriegsschreie, also auch Battle Rage von 30 Sekunden auf 60 Sekunden, was sich durch Ferocity und genug Gegnern dann schön auswalzen läßt.
P3: Weapon Master (je nach Waffengattung mehr Schaden, höhere Crit-Rate und -Schaden oder mehr Fury pro Hit)

Das Prinzip ist also ganz ganz einfach. Ich benutze am Anfang eines Scharmützels eigentlich nur die linke Maustaste, bis ich vollen Fury habe, dann auf die 3 für den Rage, dann im dicksten Getümmel auf die 1 und danach nur noch die Überreste aufwischen. Hat mich so in etwa seit Akt 2 lässig durch's Spiel gebracht. Wenn's dann etwas unübersichtlicher wird, hab ich noch mit Seismic Strike und den Ancients zwei dicke Geschütze, die dann allerdings Fury kosten.

Nicht hübsch, aber sehr, sehr effektiv, vor allem mit +Crit% und +Lifesteal oder Life On Kill-Gear. Nahezu unkaputtbar, nur vor Bossen sollte man sich ein wenig auf Ärger einstellen, da man dort meist mit leerem Fury auftaucht smilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5471 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Ich hole diesen Thread mal hoch. Nachdem D3 nun ne Weile draußen ist, hat der ein oder andere vielleicht noch ein paar interessante Informationen.

Wenn man einen Edelstein der höchsten Stufe selbst erschaffen möchte, dann muss man 243 makellos quadratische Steine (das höchste Level, dass gedropt werden kann) verschmelzen. Dafür bezahlt man 15,4 Millionen Gold.

Wenn man in Inferno Akt 2 angekommen ist, dann gibt es 2 hervorragende Plätze, um Schatzgoblins abzufarmen: am Uralten Pfad und an der Straße von Alcarnus. An beiden Plätzen sind relativ wenige Monster unterwegs und die Goblins sind etwa zu einer 2/3 Chance anwesend und droppen schöne Gegenstände.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3250 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8
Horschtele schrieb:

Wenn man einen Edelstein der höchsten Stufe selbst erschaffen möchte, dann muss man 243 makellos quadratische Steine (das höchste Level, dass gedropt werden kann) verschmelzen. Dafür bezahlt man 15,4 Millionen Gold.

Nach dem neuen Patch sind hier die Zahlen bestimmt etwas anders, oder? Sprich nur noch 2/3 der Edelsteine - das geld hab ich jetzt nicht ausgerechnet...

testet Brettspiele
KingJames23 schrieb:

Horschtele schrieb:
Nach dem neuen Patch sind hier die Zahlen bestimmt etwas anders, oder? Sprich nur noch 2/3 der Edelsteine - das geld hab ich jetzt nicht ausgerechnet...

DAs ist richtig, auch das Geld ist extrem viel weniger geworden. Gestern erstmal ne halbe Stunde Steinchen vergrössert mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19213 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011

das Geld ist auf den niedrigen Stufen echt ein Witz. finde ich aber gut so. zuletzt (also vor dem Patch) hab ich doch einiges an Geld allein dort verprasst. jetzt kann es erst mal wieder wachsen

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sch4lly (08 Versteher, 225 EXP)
Schland!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 19.6.2012
Inhalte: 1

Noch ein Tip aus dem offiziellem Forum mir recht viel gebracht hat:

Im Auktionshaus nach lvl 60 Waffen suchen, mit aktiviertem "reduced level requirement" Filter. Maximalwert ist hier glaub ich 15, man kann also schon auf lvl 45 mit fetten 60er Waffen rumlaufen smilie

Am besten noch maximum buyout auf einen bezahlbaren Betrag setzen, hab so gestern einen 650 DPS Bogen für meinen 47er Demonhunter für gerade mal 15.000 Gold erstanden smilie

Nix besseres zu tun als Signaturen zu lesen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2785 EXP)
RetroPi aufgesetzt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

Wer zurzeit einen Mage spielt, sollte mal die Boom-Sorc-Build probieren. Ab AS von 2.7 mit 700 LL und unbuffed 200k DPS mit 50% crit und 300% critdmg spielt ihr locker das Spiel durch, ohne das die Gegner einmal aus dem CC kommen smilie.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)