Retro-Gaming-Film "Brot und Spiele" sucht für den 29. Mai 2012 Statisten.

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
B4ck7p (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
"786540.1"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 11

Der im letzten Spieleveteranen-Podcast besprochene Retro-Gaming-Film "Brot und Spiele" sucht noch für den nächsten Dienstag (29. Mai 2012) Statisten für den Teaser-Dreh in München.

Originale-Facebook-Meldung:

Wir brauchen eure Hilfe!
Für den Teaser-Dreh zu BROT UND SPIELE suchen wir am Dienstag, den 29.5.2012 tagsüber (Start: 13h) noch jede Menge Statisten! Gedreht wird im Backstage in München (Reitknechtstr. 6, Nähe S-Bahn Hirschgarten). Mit dabei sind Götz Otto, Thomas Limpinsel und Power-Play-Veteran Heinrich Lenhardt. Gerne auch Freunde mitbringen und den Aufruf weiterleiten! Rückmeldungen unter brotundspiele@ghostlightproductions.de.

Wer Spiele- und Retrogaming-bezogene Kleidung hat (Shirts etc.), bitte mitnehmen! Und wer uns für die Ausstattung Hardware und andere Dinge mit Retrobezug (alles aus dem Bereich C64, Amiga, ST, C16, NES, usw.usf.) leihweise zur Verfügung stellen kann: bitte auch gerne melden und mitbringen!

Ich selbst werde mir zusammen mit ein paar Freunden den Spaß geben und dafür sogar lächelnd einen Tag Urlaub opfern um runter bis München zu fahren.
Also, wer Zeit hat und in der Nähe ist - hinkommen. Je mehr, desto besser!

Aus dem Thread kann auch gern ne News gemacht werden.

____________________________________

"786540.1"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)