From who are you?

Foren-Suche
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Hi Leute,

habe Diablo 3 nun schon paar Stündchen gedaddelt...
Mit meinem Barbar hab ich Akt 1 Solo schon durch und nun erst mal nen Demon-Hunter angefangen um auch mal ein bissel Coop zu spielen!

Nun meine Frage:
Wenn ich mein Spiel öffentlich mache dauert es in der Regel nur ein paar Sekunden und schon kommen ein paar Spieler rein...

Woran kann ich aber erkennen aus welchem Land die kommen?

Ich weiss nie so richtig wie ich die Leute anschreiben soll (Deutsch oder Englisch) es sei den sie haben wirklich eindeutige Battletags (z.B. Killerfresse).

Wie kann ich die Spieler identifizieren mit denen ich zufällig in einer Gruppe bin?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13452 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

In Diablo 2 haben's viele so gemacht:
"ger?" wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4852 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 40

Also "from who are you" solltest du schon mal nicht fragen... wink

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Wenn dann bitte "Where r u from?" wink aber ja, "ger?" zu fragen sollte bei vielen reichen, zumindest bei denen, die D2 online gezockt haben.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
pel.Z schrieb:

Also "from who are you" solltest du schon mal nicht fragen...

I believe I spider!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
matthias (13 Koop-Gamer, 1249 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 9.7.2010

geh einfach mal davon aus, das du mit deutsch soviele erreichst wie mit englisch. in der theorie können alle englisch, in der praxis is es dann aber doch eher deutsch. europa wohlgemerkt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Subtrahierer (12 Trollwächter, 848 EXP)
Leide immer noch unter FIFA-Tourette
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 29.3.2011

Ist "asl?" out? wink (age, sex, location?)

It's not enough to be able to pick up a sword, you have to know which end to poke into the enemy.
Just play everything

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
fazzl (13 Koop-Gamer, 1277 EXP)
Gebt mir richtige Spiele!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 3
Subtrahierer schrieb:

Ist "asl?" out? (age, sex, location?)

Höh... also ich habe viele Stunden in W3 zugebracht, aber das habe ich dort nie gesehen.

"ger?" ist wohl immer noch am einfachsten und wird auch von allen verstanden.

"Lach und die ganze Welt lacht mir dir,
weine und du weinst allein!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
knallfix (14 Komm-Experte, 1835 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 18 Stunden Offline
Beigetreten: 30.10.2011
Makariel schrieb:

pel.Z schrieb:
Also "from who are you" solltest du schon mal nicht fragen...
I believe I spider!

"We are sinking, help"
"This is ze german coastguard. What are you thinking?"

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Warum stellst du deine Frage auf English wenn du der Sprache nicht wirklich mächtig bist? (Was im übrigen überhaupt nicht schlimm ist)

Ist "Von woher kommt ihr so?" nicht mehr *cool* genug?

War "Von woher kommt ihr so?" jemals cool? confused

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Makariel schrieb:

War "Von woher kommt ihr so?" jemals cool?

Muss so ne Frage überhaupt *cool* sein?

Das fragst du mich? Du hast damit angefangen ob es nicht mehr cool genug ist razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
fazzl (13 Koop-Gamer, 1277 EXP)
Gebt mir richtige Spiele!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 3
Ramireza schrieb:

Muss so ne Frage überhaupt *cool* sein?

Nein nur schnell und unverbindlich... da wäre mir das viel zu umständlich... und in deutsch ist auch schon mal Mist. Man will ja niemanden diskriminieren. Er soll wenigstens "no" oder "Canada" sagen dürfen. smilie

"Lach und die ganze Welt lacht mir dir,
weine und du weinst allein!"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)