Gamesload-Abo-Rabatt

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Falk (14 Komm-Experte, 1879 EXP)
Spielt doch wieder LOL... macht einfach süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 14

Da D3 überall ausverkauft ist, dachte ich mir, ich nutze mal die GG-Gamesload-Variante, die ja einen echt guten Preis bietet.

Leider behauptet Gamesload aber, dass der Gutscheincode für dieses Produkt ungültig sei.

Weiß man warum? Laut GG-Steckbrief müsste das eigentlich klappen. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7198 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Kauf es bei Gamesrocket die bieten es um den selben Preis an und du bekommst auch Abo-Rabatt.
Sogar 15%!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Hmm, sollte ich wohl probieren. Gamesload kannte ich schon, daher wollte ich dahin. Aber wenn's ein GG-Partner ist, kann's ja so schlimm nicht sein. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
...
Falk schrieb:

Hmm, sollte ich wohl probieren. Gamesload kannte ich schon, daher wollte ich dahin. Aber wenn's ein GG-Partner ist, kann's ja so schlimm nicht sein.

Nein, Gamesrocket ist eine seriöse Seite smilie

Hat sich was!

Wollte das jetzt machen. Hab' Banküberweisung ausgewählt und mich gewundert, dass mir das Spiel trotzdem direkt zur Verfügung stehen soll (ist ja eigentlich üblicherweise Vorkasse). Aber gut, so muss ich meine Kreditkartendaten nicht rausrücken. Dann Gutscheincode eingegeben, funzt, 47€. Abschicken.

Dann steht da: Bitte überweisen Sie 55€, dann schicken wir Ihnen den Code zu.

Ja, ne, is' klar. Gleich zwei Fehler auf einmal! Jedenfalls habe ich direkt die Storno zurückgeschickt...

Gamesload hat mir inzwischen geantwortet, dass der Gutscheincode letztes Jahr abgelaufen wäre. Die forschen aber weiter, was da schiefläuft. Mal gucken...

...

Ich zahle eigentlich immer mit Paypal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Tand (16 Übertalent, 4321 EXP)
Was macht ihr den hier?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 61
Exocius schrieb:

Nein, Gamesrocket ist eine seriöse Seite

Naja...
Ich habe mir einmal ein Spiel gekauft und war danach frustriert, weil Gamesrocket nirgends erwähnte, dass mein gekauftes Spiel Origin als Kopierschutz benutzt! Bei Diablo weiß man ja, dass es BattleNet verwendet. Man kauft also nur den Schlüssel und danach kann man alles über Blizzards Portal machen.

Bei den Problem mit den GG-Abonnenten-Rabatt kann ich dir aber leider nicht helfen.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die Preise bei Blizz selbst sind ne Frechheit erst Recht als rein digitale Version. Im ProMarkt bei uns hab ich die physiche Version für 45€ bekommen, im Blizz Shop kostet die Digitale mehr als 10€ mehr...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25537 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Mh, habe neulich bei GamesRocket was mit dem Rabatt gekauft, hat wunderbar funktioniert. Auch per Überweisung, das heißt ich musste natürlich warten, bis mein Geld bei denen eingetroffen war, aber der Rabatt wurde ordnungsgemäß verrechnet und auch sonst hat dann alles gut geklappt. War eigentlich recht positiv überrascht, hatte mit schlimmerem gerechnet razz

Die Gamesrocket-Seite war gestern auch teilweise arg überlastet, vielleicht lief das deswegen nicht wie es sollte.

Mein Storno ist aber anstandslos und sehr schnell bestätigt worden. Ich denke, bei 'nem guten Angebot könnte ich die Seite nochmal ausprobieren.

D3 hat über Gamesload dank deren super Service nun mit Rabatt geklappt. Allerdings nicht mit den Codes, die ich hier über GG erstellt habe. Warum auch immer...

...
Falk schrieb:

Die Gamesrocket-Seite war gestern auch teilweise arg überlastet, vielleicht lief das deswegen nicht wie es sollte.
Mein Storno ist aber anstandslos und sehr schnell bestätigt worden. Ich denke, bei 'nem guten Angebot könnte ich die Seite nochmal ausprobieren.
D3 hat über Gamesload dank deren super Service nun mit Rabatt geklappt. Allerdings nicht mit den Codes, die ich hier über GG erstellt habe. Warum auch immer...

Das war wahrscheinlich der Fall.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46965 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hmm. Nach einigem Überlegen und der SDK hatte ich mich kurzfristig doch noch zu D3 entschieden. Da dachte ich mir, ich probier mal Gamesrocket aus. Die 15% vom GG-Gutschein sind bei dem Preis schon nett. Hab ich auch gemacht, das mit dem Gutschein hat sofort geklappt. Zahlung war per Paypal und kurz darauf kamen die Bestätigungen sowohl von Gamesrocket als auch von Paypal. Wunderbar. Nur .. der Code kam nicht.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam dann eine Mail von Gamesrocket, dass es angeblich Unregelmäßigkeiten bei meiner Bestellung gegeben hätte. Ich sollte meine Telefonnummer angeben und eine Zeit, wann man mich erreichen kann, um den Kauf zu bestätigen. Im Sinne des Käuferschutzes vielleicht nicht verkehrt aber ... die rufen mich doch jetzt frühestens Freitag Abend an! So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Ich hab mittlerweile so einige Shops neben Steam und gog ausprobiert, zahle immer mit Paypal und NIE hab ich mit sowas zu kämpfen gehabt .. das ist jetzt die Strafe dafür, dass ich dann doch weich geworden bin ...

Wenn die mir diese Aktion nicht sehr gut begründen können, war dieser erste mit Sicherheit auch mein letzter Kauf bei denen - GG-Partnershop und Gutscheine hin oder her.

Ich Noob hab es bei Diablo 3 nicht mal zum Error 37 geschafft und bin schon vorher gescheitert ... ugly

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25537 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Diese Telefonsache gibt es bei denen häufiger mal, auf irgendeinem Bewertungs-Portal haben sie dazu auch Stellung bezogen und gemeint, dass sie das nicht machen, um die Kunden zu ärgern, sondern weil sie irgendwie dazu verpflichtet sind oder so etwas ähnliches. Soweit ich weiß muss man das auch nur ein Mal machen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.

Mag sein, aber ich wünschte, sie hätten das vorher deutlich gesagt. Aber erst mein Geld nehmen und dann die Begründung bringen, da würde was nicht stimmen finde ich dann schon etwas unschön. Ist ja auch nicht gerade wenig Geld. Naja, ich hoffe die rufen morgen Abend dann an. War halt jetzt auch etwas blöd, dass der Feiertag dazwischen war und ich auch erst abends gekauft habe. Aber hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich auf die ca. 8€ Ersparnis verzichtet und halt bei einem Shop gekauft, bei denen ich schon vorher Kunde war.

Ohne Arme keine Kekse!

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hatte exakt das gleiche Problem mit Gamesrocket (nur hab ich Tera gekauft). Hab dann ne Mail geschrieben das sie doch bitte den Code zeinah senden sollen oder meine Bestellung stornieren, hat dann plötzlich auch relativ schnell geklappt mit dem Code^^

Genauso hat es gerade bei mir auch geklappt. Die Stunde, die ich angegeben hatte, war ohne Antwort verstrichen, also habe ich eine Mail an den Support geschrieben in der ich kurz die Situation geschildert und deutlich gemacht habe, dass ich vom Kauf zurücktrete, wenn da nicht bald was passiert. Keine 10 Minuten später rief jemand vom Support an (der nichts mit dem Verifizierungsteam zu tun hat) und war selbst verwundert, dass sich dieses extra dafür aufgebaute Team nicht gekümmert hat. Nach einem sehr netten Gespräch hatte ich meinen Code. Installation läuft!

Ohne Arme keine Kekse!

...

Ja das mit dem Anruf nervt.
Hab einmal auf einer amerikanischen Website was bestellt, die hatten auch Telefonverifizierung.
Der Anruf kam dann so gegen 2 Uhr früh, naja das hatt man davon wenn man nicht genau liest wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)