Wo bleibt mein D3? Versandstatus bei eurem Händler

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mpunkt (11 Forenversteher, 685 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 15 Wochen Offline
Beigetreten: 29.7.2011
Inhalte: 3

Hi,

viele von euch können es sicher kaum noch abwarten, bis Sie ihr D3-Exemplar in der Hand haben. Inzwischen ist auch bei Amazon die Standardversion vergriffen, ich hoffe ein Desaster wie bei Hitfox mit der CE bleibt den Käufern von amazon erspart.

Aus reinem Interesse wollte ich einfach mal hören, wie bei den GG-Lesern und D3-Spielern der Versandstatus ist.

Ich habe bei Hitfox die SE bestellt und meine Bestelldaten wurden übermittelt (1. von 5 Schritten bei DHL). Ich bin von daher noch etwas skeptisch ob das Paket morgen von Berlin bis zu mir kommt.

VG
mpunkt

...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Versandstatus: Geliefert!
Bestellt bei WOG.ch

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Nice! Wo hattest du es bestellt?

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

bestellt bei Amazon, geliefert um 13:00 von Hermes

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3289 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

14.05.2012 10:13:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Das is mein letzter Stand. Hab bei Amazon bestellt und geliefert wirds von Hermes. Bin aber eh noch auf der Arbeit und hoffe der kommt wie sons auch immer so gegen 18 Uhr;) Da bin ich dann auch locker daheim.

Verscheissern wird nicht angewendet!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35967 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Hatte bei Hitfox 1x normal und CE bestellt, allerdings wurde die CE storniert (bin einer der betroffenen Kunden gewesen) - beim Händler meines Vertrauens ist vor paar Minuten per UPS die Lieferung erfolgt, und es sind 2 normale Versionen für mich zurückgelegt worden, die ich mir nach Feierabend abholen kann.

Und jetzt erhalte ich von Hitfox 2 Versandbestätigungen, mit unterschiedlichen DHL Trackingnummern, die sich natürlich noch in Berlin befinden. Ist da etwa doch auch eine CE an mich rausgegangen?? Soll ich die beiden Boxen beim Händler abholen oder doch bis morgen warten? Wahhhhhh, ich werd noch verrückt hier mr.green

Kann ich voll verstehen deine Aufregung. Was machst du denn mit den ganzen D3s? Gewinnbringend weiterverkaufen? Oder wolltest du dich einfach nur absichern, dass du auf jeden Fall eine Version rechtzeitig bekommst? wink Kein wunder, dass es das meistvorverkaufte Spiel wird...mr.green

Falls du zufällig aus dem Raum Rhein-Main kommst und meine Hitfox-Geschichte nix wird bis morgen, würdest du evtl. eine Version abgeben? lol

...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mihawk (19 Megatalent, 13204 EXP)
Yay! Megatalent!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 663

Heute hat Amazon.uk meine 2 Exemplare verschickt. Das eine hatte ich am 7.11.2010 das andere 8.9.2011 bestellt !!!! Bin mal gespannt, ob es noch diese Woche eintrudelt ... wobei, nach DER Wartezeit ist es eigentlich auch schon egal smilie

mihawk schrieb:

Heute hat Amazon.uk meine 2 Exemplare verschickt. Das eine hatte ich am 7.11.2010 das andere 8.9.2011 bestellt !!!! Bin mal gespannt, ob es noch diese Woche eintrudelt ... wobei, nach DER Wartezeit ist es eigentlich auch schon egal

Hatte auch erst überlegt in UK zu bestellen, war mir aber unsicher ob es dann pünktlich da ist. Was hast du denn efektiv mit Versand in Euro bezahlt?

...

Könnte doch noch was werden bis morgen. Der Paketstatus ist bei 40%...Yeah!

...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
testet Brettspiele
mpunkt schrieb:

Kann ich voll verstehen deine Aufregung. Was machst du denn mit den ganzen D3s? Gewinnbringend weiterverkaufen? Oder wolltest du dich einfach nur absichern, dass du auf jeden Fall eine Version rechtzeitig bekommst? Kein wunder, dass es das meistvorverkaufte Spiel wird...
Falls du zufällig aus dem Raum Rhein-Main kommst und meine Hitfox-Geschichte nix wird bis morgen, würdest du evtl. eine Version abgeben?

Ich brauch 2 Versionen, weil für mich + Freundin - und die ausm Laden hab ich heute zurücklegen lassen, da ich nicht auf die Hitfox-Pakete warten will, die zu spät ankommen - die meisten bekannten von mir haben ihr D3 schon ausgeliefert bekommen, da Amazon diese grösstenteils bereits am Freitag versendet hat. Wohne in Köln. Was ich nicht brauche (und nicht zufällig ein Bekannter möchte), geht einfach retoure.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mihawk (19 Megatalent, 13204 EXP)
Yay! Megatalent!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 663
mpunkt schrieb:

Hatte auch erst überlegt in UK zu bestellen, war mir aber unsicher ob es dann pünktlich da ist. Was hast du denn efektiv mit Versand in Euro bezahlt?

Für beide Zusammen ca 78 Euro. Wenn ich mir so die Preise jetzt bei Amazon ansehe eigentlich günstig.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18367 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist online Online
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Gerade im Media Markt meine CE abgeholt

Warum ist es noch nicht 0:01Uhr?wink

Blobblond spielt

testet Brettspiele

So, die beiden normalen Editions beim Händler sind wieder freigegeben, meine CE und die normale Edition für meine Freundin sind auf dem Weg smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Versand in Kürze bei Amazon nosmilie
Vor Mittwoch wird das nichts mehr, wenn ich überhaupt meine CE bekomme obwohl ich schon am 3.12 vorbestellt habe.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3509 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46

Thalia.de bestellt, kein Versand bis heute Abend 19 Uhr, in der Stornierungsmail sagen sie mir dann das es schon verschickt wurde. Schlechte Kommunikation zum Kunden -> kein Geld :/ Habs jetzt im MM gekauft für 47€.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11494 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 16.5.2011
blobblond schrieb:

Warum ist es noch nicht 0:01Uhr?

Ich installiere auch gerade meine CE auf dem Laptop meiner Frau. Die Beta lief da vollkommen flüssig, aber die Vollversion raubt mir ja schon den Nerv bei der Installation: Ist seit einer halben Stunde dabei und hat 19% fertig. Ist das bei Euch auch so langwierig?

Na, egal, vor morgen wird man eh kaum Zocken können, wenn sogar die "normale" Version bei Amazon ausverkauft ist. Da kann man sich den Server-Run ausmalen.

LOL, gerade diese Zeilen getippt und schwupps steht die Installation bei 42%. Auch Maschinen brauchen Druck wink

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11819 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Habe bei Amazon.de bestellt. Spiel ist noch unterwegs und laut Bestellstatus erst am MITTWOCH da... *seufz* Das Spiel ist aber schon am 12.5 (Samstag) rausgegangen...

*ARGL*!!!

Nedted schrieb:

Habe bei Amazon.de bestellt. Spiel ist noch unterwegs und laut Bestellstatus erst am MITTWOCH da... *seufz* Das Spiel ist aber schon am 12.5 (Samstag) rausgegangen...
*ARGL*!!!

Wie fies. Dann liegts aber wohl eher an DHL als an Amazon...

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18367 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist online Online
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Pitzilla schrieb:

blobblond schrieb:
Warum ist es noch nicht 0:01Uhr?
Ich installiere auch gerade meine CE auf dem Laptop meiner Frau. Die Beta lief da vollkommen flüssig, aber die Vollversion raubt mir ja schon den Nerv bei der Installation: Ist seit einer halben Stunde dabei und hat 19% fertig. Ist das bei Euch auch so langwierig?
Na, egal, vor morgen wird man eh kaum Zocken können, wenn sogar die "normale" Version bei Amazon ausverkauft ist. Da kann man sich den Server-Run ausmalen.
LOL, gerade diese Zeilen getippt und schwupps steht die Installation bei 42%. Auch Maschinen brauchen Druck

Jo war bei mir auch so,hat ewig gedauert bis es fertig war.

Blobblond spielt

testet Brettspiele

Paket heute morgen in Köln angekommen, werds also gleich bekommen smilie Genau richtig.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4852 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 40

Ich schreibe es hier dann auch noch mal: War gestern kurz davor, mir Diablo 3 digital zu kaufen. Habe dann aber zum Glück gewartet und bin um 10 Uhr in den Saturn hier in Köln am Hansaring gegangen - 42€!!! Viel günstiger wird man das Spiel wohl momentan nicht bekommen...

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3289 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2
Inti schrieb:

14.05.2012 10:13:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Das is mein letzter Stand. Hab bei Amazon bestellt und geliefert wirds von Hermes. Bin aber eh noch auf der Arbeit und hoffe der kommt wie sons auch immer so gegen 18 Uhr;) Da bin ich dann auch locker daheim.

Nachdem ich gestern immernoch den ganzen Tag diese Meldung bei Hermese hatte als letzten Sendestatus, hab ich mal 90% aller Nachbarn abgeklappert ob es vlt da abgegeben wurde. Najo niemand hatte es, da hab ichs mir dann bei Gamesload gekauft und konnte dann gestern auch endlich die ersten Stunden spielen^^

Verscheissern wird nicht angewendet!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Heute sollte es auch bei mir los gehen, freu mich schon smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)