Fall Out New Vegas - Was kann man am Ende machen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Nabend zusammen,

ich habe jetzt etwas über 50 Stunden gespielt und bin ein wenig ratlos. Ich spiele die UK Version auf der 360, die leider ab und zu mal hängt.

Spoiler:

Muss man für Yesmam arbeiten oder gibt es einen Weg für die NCR zu arbeiten?
Welchen Weg habt ihr gespielt?

An sich finde ich das Spiel richtig gut, aber ein paar Sachen im Endgame nerven doch ziemlich.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
joker0222 (28 Endgamer, 107558 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1382

50 Stunden? Du bist da wohl durchgerannt. Ich hab rd. 280 Stunden gebraucht bis zum Finale (incl. der DLC).

Soweit ich mich erinnere...

Spoiler:
____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Hi Joker,

Spoiler:

Ich habe diesmal versucht das Spiel etwas storylastiger und va konsequenter zu spielen. Ich finde es erzählerisch immer etwas suspekt, wenn man eine wichtige Aufgabe hat und diese ewig hinauszögert, um irgendwelche eigentlich belanglosen Aufgaben zu erledigen. Diese Sachen schau ich mir später an wink

Grüße

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1176 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Wenn du zuviele Quests für den Yesman oder Mr. House erledigst, werden automatisch die Queststränge der NCR und Legion geschlossen. Dann gibt es auch kein zurück mehr.

Spoiler:

.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)