Final Fantasy III für den DS

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Giskard (12 Trollwächter, 1175 EXP)
.+*'*+._.-*'*+.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2010

Guten Morgen smilie
Ich spiele zur Zeit den Remake von Final Fantasy 3.
Ist schon fast fünf Jahre auf dem Markt.
Gibt es mkittlerweile aber auch für iPhone, soweit ich weiß (habe keins).

Kennt hier wer das Spiel?

Ich bin ja echt begeistert, wie gut das Remake gelungen ist.
Ich habe vor zig Jahren mal das Original gespielt und habe mich trotzdem an einiges erinnert gefühlt.

Momentan laufe ich allerdings schon eine ganze Weile als Wicht durch die Welt und finde trotz Schiff keinen Ort um mich wieder in normale Größe zu verwandeln nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hab FF3 (noch) nicht gespielt, aber wenn du dir die "Wicht"-Statusveränderung NICHT als Story-Event, sondern im Kampf "eingefangen" haben solltest, müßte es ein Item dagegen geben. Klappere mal die dir zugänglichen Itemshops ab oder probier den "Esuna"- oder "Medica"-Zauber, sofern vorhanden. Das sollte eigentlich helfen. Andernfalls einfach mal den "Wicht"-Zauber nochmal auf den betroffenen Chara werfen, soll laut Google auch helfen smilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Toll! Danke auch! Das Spiel kostet in Kanada nur noch 15€. Jetzt will ich das auch haben. Wann soll ich das denn noch spielen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)