PowerSwitch tot - Bester Weg zur Behebung?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Jemand einen Tipp, welche Vorhergehensweise ich am besten an den Tag legen sollte, wenn mein defekter PowerSwitch mich nun doch stört?

Ablauf war: Kam günstig an nen neuen Rechenknecht dran, war alles wie beschrieben und bis auf den nicht so optimalen Versand alles in Ordnung. Beim einschalten gab's dann nen kleinen Funken am PowerSwitch, kurzzeitig nen beissenden Gestank - PowerSwitch tot, bin dann auf den ResetSwitch ausgewichen.

Original Rechnungen des vorigen Besitzers habe ich hier (Mindfactory), allerdings herzlich wenig Lust das komplette Gehäuse einzuschicken, ohne Rechner kann ich meiner Arbeit nicht nachgehen (und nein, ich möchte nicht mit Pizzakartons überbrücken razz ). An die Verkabelung selbst gelangt man nicht sonderlich gut, Toppanel ist ziemlich dicht verbaut worden. Gehäuse ist das BitFenix Survivor.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Der Support von Bit Fenix soll ziemlich gut sein.

Daher würde ich die einfach mal per Mail kontaktieren und fragen, ob es möglich wäre, dass sie dir einen neuen Taster zuschicken.
Wenn du ein bisschen glück hast, bekommst du den sogar kostenlos.
Den Taster einzubauen ist eigentlich nicht sonderlich schwer.

Einen anderen Ausweg wüsste ich jetzt nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)