Jay Wilson und seine Collector´s Edition

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Auf Twitter zeigte Jay Wilson erste Bilder seiner CE, frisch aus dem Presswerk. Als Vergleich dazu sieht man eine 1L-Wasserflasche lol

http://via.me/-11rrj70

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11136 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

WoW,

sieht gut aus! Ich hoffe, die in Deutschland vertriebene Version ist exakt die Gleiche, war meines Wissens bisher bei Blizzard aber immer so.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16663 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Eine schöne Box, definitiv. Ich habe sie aber nicht vorbestellt - die Inhalte fand ich insgesamt etwas mau, um den hohen Preis zu rechtfertigen.

Aber wenn ich mir die Dimensionen der Box ansehe: wofür brauchen die überhaupt eine so dicke Packung, außer eben um sie im Regal schick aussehen zu lassen? wink

Oder das beiliegende Artbook ist so dick, dass es den Platz braucht...wäre in dieser Form das erste seiner Art in einer Spielpackung das mir bekannt ist...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Blizzard Artbooks sind in der Regel im Format Din A4 und auch in gebundener Fassung, das setzt ja schon eine Mindestgröße vorraus, dazu kommt noch der Schädel und die restlichen Teile der CE, die müssen schon Platz im Karton finden. Der Kram liegt natürlich nicht lose drin, sondern schön ordentlich sortiert, entsprechend liegt der Kram in einer Plastikform, die normalerweise aber auch eine edle Form & Optik hat. So ist es zumindest bei meinen CEs von Warcraft 3 und WoW Addons.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16663 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Dann geht Blizzard beim Thema Artbooks offenbar mit gutem Beispiel voran. Bei den meisten Spielen läuft das ja eher auf ein Artbooklet hinaus, das genau die gleichen Maße hat wie die DVD-Hülle...was schade ist, denn der gerade Artwork profitiert ja von großformatiger Darstellung.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Viva Colonia!
Martin Lisicki schrieb:

Blizzard Artbooks sind in der Regel im Format Din A4 und auch in gebundener Fassung, das setzt ja schon eine Mindestgröße vorraus, dazu kommt noch der Schädel und die restlichen Teile der CE, die müssen schon Platz im Karton finden. Der Kram liegt natürlich nicht lose drin, sondern schön ordentlich sortiert, entsprechend liegt der Kram in einer Plastikform, die normalerweise aber auch eine edle Form & Optik hat. So ist es zumindest bei meinen CEs von Warcraft 3 und WoW Addons.

Genau! Nur die Diablo II CE hatte ihre Goodies lose im Karton, seit Warcraft III waren die Blizzard CE immer relativ identisch aufgebaut, nur die Starcraft 2 CE fällt da wieder ein wenig aus dem Rahmen.

Kenner der Episoden schrieb:

Dann geht Blizzard beim Thema Artbooks offenbar mit gutem Beispiel voran. Bei den meisten Spielen läuft das ja eher auf ein Artbooklet hinaus, das genau die gleichen Maße hat wie die DVD-Hülle...was schade ist, denn der gerade Artwork profitiert ja von großformatiger Darstellung.

Jein. Die Blizzard Artbooks sind schon sehr hochwertig, mich persönlich stört es allerdings immer, wenn ein Artbook NUR Grafik enthält und keinen Text. Ich finde es viel spannender, wenn ich zum Betrachten der tollen Bilder noch lesen kann, was sich wer dabei gedacht hat.
In diesem Sinne ist das meiner Meinung nach beste Artbook mit Abstand das von Gothic 3, wases seperat zu erwerben gab. Da schmöker ich immer wieder mal gerne drin herum.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

In dieser News wird der Inhalt der CE beschrieben inklusive Bild.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Hier der Inhalt im Video: http://www.youtube.com/watch?v=2RM5o5l_UsM&feature=player_embedded

Mich interessiert vorallem die DVD smilie

Viva Colonia!
Flopper schrieb:

Hier der Inhalt im Video: http://www.youtube.com/watch?v=2RM5o5l_UsM&feature=player_embedded
Mich interessiert vorallem die DVD

Der Inhalt gefällt mir. Ich finds nur schade, dass alles wieder wie bei Starcraft II in die Box "einfach reingesteckt" wurde und nicht wie bei den WOW CEs schön in einer Pressform liegt. Könnte aber daran liegen, dass die Box echt voll zu sein scheint.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)