E3 2012 - Eure Erwartungen und Wünsche?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Bald ist es wieder soweit die E3 steht vor der Tür. Wie in jedem Jahr werde ich vor allem die PKs der grossen Drei Microsoft, Sony und Nintendo live mitverfolgen und auf interessante Ankündigungen hoffen.

Am meisten gespannt bin ich auf die PK von Nintendo, weil ich wissen will mit welchen Spielen mich Nintendo auf der WiiU begeistern will. Hoffe sehr, dass die Gerüchte stimmen, dass die Retro Studios an einem neuen Metroid Prime arbeiten und auch das Gerücht um ein neues Eternal Darkness darf gerne stimmen. Dazu bin ich auf die Qualität der Umsetzungen von Darksiders 2, Aliens Colonial Marines und Battlefield 3. Vielleicht kaufe jch mir letzteres dann doch noch.

Dann bin ich gespannt was Microsoft auf der PK präsentiert. Zuerst hoffe ich, dass der Beginn anders wird. Denn wieder ein Start mit CoD muss nicht sein. Dann hoffe ich als Schweizer, dass die Sprachsteuerung von Kinect auch im Dashboard aktiviert wird und auf weitere spannende Kinect Features in Spielen. Mass Effect 3 hat Spass gemacht. Mehr sehen will ich von Fable the Journey. Aber das Highlight der MS PK wird mit Sicherheit Halo 4, ich freue mich schon extrem auf den 6.11, an den Tag an dem der Masterchief zurückkehrt. Dazu wird es wohl eine Preissenkung der 360 geben, dies leite ich aus den rückläufigen Verkaufszahlen im ersten Quartal ab. Dies zusammen mit Halo 4 könnte die 360 nochmals richtig pushen.

Zu letzt noch zu Sony. Hier erwarte ich, dass man auf der PK nur Vita, Vita, Vita hört. Denn Sonys neuer Handheld braucht richtig gute Spiele um sich endlich ordentlich zu verkaufen. Eine Preissenkung wäre auch nicht schlecht, doch daran glaub ich nicht. Die wird es wohl nur bei der PS3 geben. Ansonsten hoffe ich auf ein erscheinen von David Cage auf der Bühne und die Ankündigung des neuen Quantic Dreams Spiels. Dann wäre für mich die Sony PK ein Erfolg.

Mein Wunsch:
Ankündigung von Shenmue 3 - wie jedes Jahr!
Keine Ankündigung von Diablo 3 für Konsolen - langweilige Spiele gibt es auf Konsole schon genug.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13838 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Dein erstgenannter Wunsch, war auch mein allererster Gedanke up Ein neues Metroid wäre auch für mich das Höchste der Gefühle. Vorzugsweise für den 3DS! Muss auch nicht zwangsläufig ein Prime-Teil sein; ein guter(!) Sidescroller für unterwegs hätte auch was. Ach, gebt uns einfach ein 3D-Remake von Super Metroid und alles ist gut!
Aber prinzipiell bin ich auf alles gespannt, was Nintendo aus'm Hut zaubern wird... Zum neuen Paper Mario und einem "echten" 3DS-Zelda, würde ich jedoch gerne was konkretes sehen.

Ansonsten hoffe ich neues (Gameplay-)Bildmaterial von den üblichen Verdächtigen zu sehen. Namentlich wären das: GTA V, The Last of Us, Tomb Raider, Bioshock Infinite und Vaporware-Nominee The Last Guardian razz
An Quantic Dream hatte ich noch gar nicht gedacht, wird in der Tat aber wieder mal Zeit! Die Kara-Demo lässt ja vermuten, dass sie aktuell an etwas Nettem für die PS3 arbeiten.

Da ich dieses Jahr erstmals auch aus Eigeninteresse die Microsoft-PK verfolgen werde, bin ich ebenfalls sehr auf Halo 4 gespannt. Aber sonst? Wüsste aus'm Stegreif keine weiteren M$-Exclusives, die ich herbeisehnen würde!? Naja, vielleicht überraschen sie uns ja...

Wider aller Erwartungen und Kundgebungen hoffe ich trotzdem, dass Valve was Neues ankündigt! Am liebsten Half-Life 3, aber 'ne Steam-Box würde ich mir auch angucken wollen wink

Am meisten freue ich mich jedoch, wie jedes Jahr, auf all die unerwarteten Sleeper-Hits und überraschenden Neuankündigungen! Wobei diese zugegebenermaßen von Jahr zu Jahr weniger werden; verdammtes Informationszeitalter razz

EDIT:
Was ich definitiv NICHT sehen möchte, sind neue Konsolen von Microsoft und Sony bzw. Ankündigungen selbiger! Ich bin noch sehr zufrieden und mehr als ausgelastet mit der aktuelle Gen.

...und Shenmue 3 nehm' ich auch!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12939 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Also Metroid Prime war zwar ganz nett, aber erreichte für mich nie das Flair von einem Metroid Fusion. Daher würde ich wenn schon gerne einen neuen 2D Teil sehen. Wäre die Story nicht so katastrophal schlecht gewesen und das Spiel auf einfach getrimmt gewesen, ich hätte auch nichts gegen ein Metroid im Other M Stil. Aber dafür war das Resultat auch abseits der Story einfach zu schlecht, weil es viel zu einfach gemacht wurde. Einen neuen 3D Teil möchte ich hingegen eher nicht, wie gesagt, war zwar nett, war für mich aber einfach nicht das selbe. Lieber ein Metroid 5 im klassischen 2D Stil. (und dazu bald AM2R, ja lol)

Von Halo 4 bin ich bisher noch nicht ganz so angetan, ich fand Reach und ODST zwar auch toll und eine tolle Ergänzung zum Universum, wenn es aber um einen Hauptteil der Reihe handelt, muss es dann doch schon wieder etwas mehr bieten. Die wirkliche Nachricht von wirklich herausragenden neuen Möglichkeiten fehlt mir halt.

Ich persönlich erwarte von einer E3 nie wirklich was, außer tolle Lightshows. Das Highlight ist eher, wenn man vor Ort ist, da sieht man viel. Die PKs sind für mich eher unspektakulär. Die Lese ich meistens am Ende eh in der Zusammenfassung.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12527 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009
Athavariel schrieb:

Hoffe sehr, dass die Gerüchte stimmen, dass die Retro Studios an einem neuen Metroid Prime arbeiten

Das aktuellste und oft wiederkommende Gerücht ist aktuell das die Retro Studios an einem Starfox für die WiiU arbeiten mr.green

bin eigentlich nur auf die Nintendo PK gespannt, mich interessiert was Nintendo in der Kiste hat vorallem was genaues die Konsole kann. Mein es gibt so viele Gerüchte über die Konsole was sie angeblich alles hat und kann fehlt nur noch die Toastfunktion.lol
Auch was für den 3DS so alles kommt, paar Neuankündigungen wären da nicht schlecht vor allem da ja so Studios wie Monolith (Xenoblade) dafür entwickeln sollen.

Bei Sony nun erhoffe ich mir einige Ankündigungen zur PS Vita. Wenn die nicht kommen sehe ich ziemlich schwarz für die kleine Kiste und wäre damit auch besiegelt, so dass ich sie mir weiterhin nicht holen werde!
Dazu wird wohl das neue God of War gezeigt und theoreitsch müsste es ja noch paar exclusiv Titel geben wie das Game von rockstar,Last Guardian ect

MS ja die letzten zwei Jahre war die PK von ihnen schon langweilig und uninteressant ob in diesem Jahr trotz Dementie ein großes Boom neue Konsole kommt? Wäre schon was wenn aber die Chancen sind wohl sehr sehr gering.

Ansonsten abseits der 3 Hersteller erwarte ich mir nichts ehrlich gesagt, vielleicht 1-2 Neuankündigungen aber ohne große überraschungen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13838 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Vidar schrieb:

das Game von rockstar

Meinst du Agent?? Da Ostern schon vorbei ist, glaube ich nicht, dass das Ding nochma wieder aus der Versenkung kriecht... ugly
Das(!) wäre jedoch wirklich eine riesen Überraschung!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
Vidar schrieb:

Das aktuellste und oft wiederkommende Gerücht ist aktuell das die Retro Studios an einem Starfox für die WiiU arbeiten

Ok das nehme ich auch! mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 24251 EXP)
Test
User ist online Online
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 257

Von Microsoft erwart ich überhaupt nix. Wahrscheinlich werden statt neuer Spiele eher neue Xbox Live Gold Services und Dashboard Apps vorgestellt.

Bei Sony würd ich mich über spannende Spieleankündigungen für die Vita freuen. Am Liebsten wär mir ein exklusives GTA. Ein kurzer Ausblick auf die Playstation 4 anhand einer Techdemo wäre cool, aber glaub nicht so recht dran.

Von Nintendo erhoff ich mir mehr als nur Pikmin 3 und New Super Mario Bros. WiiU, sondern Spiele die grafisch zeigen, was in der Kiste steckt. Gearbox hat ja diese Woche verkündet, dass Aliens auf der WiiU am Besten aussehen wird. Hoffentlich stimmen die Gerüchte zum neu designten Controller, Analogsticks wären wesentlich sinnvoller als Slidepads.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16537 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Es mag naiv sein, aber ich hoffe trotz allem auf ein paar dicke NextGen-Hardware-Knaller von Microsoft und Sony. Vor allem will ich aber nicht diese elendige rumreiterei auf Kinect und PS Move erleben, wie noch im letzten Jahr. Das interessiert mich mal so gar nicht.

Auf die WiiU bin ich so semi-gespannt. Hoffentlich hat man aus 2011 gelernt und legt die Fakten mal klarer auf den Tisch, statt irgendwelche verwirrenden Präsentationen abzuhalten. Die Vorstellung eines neuen 3DS mit 2 Analogsticks/Pads wäre jedenfalls sehr reizvoll. Solange so ein Revision nicht auf den Markt kommt, kauf ich das Teil nämlich nicht.

In Sachen neuer Spiele hab ich aktuell nicht so den Überblick und lass mich eher überraschen. Vielleicht gibt's aber was neues von The Last Guardian.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
Sciron schrieb:

Vielleicht gibt's aber was neues von The Last Guardian.

Wohl eher nicht. http://www.gamersglobal.de/news/53342/the-last-guardian-nicht-auf-der-e3-2012

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59660 EXP)
spielt Dirt Rally
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 735

Auf meiner Seite gibt es eigentlich keine konkreten Erwartungen oder Wünsche. Ein paar coole Spielankündigungen fände ich klasse, aber sonst ist da eigentlich nichts, was ich unbedingt sehen wollte. Vor allem neue Konsolen brauche ich noch nicht unbedingt, meine Xbox darf gerne noch ein bisschen länger aktuell sein mr.green

Wobei, eine Sache fällt mir dann doch ein. Ich hoffe, Nintendo äußert sich in irgendeiner Weise zu einer Hardware-Revision des 3DS. Inzwischen juckt es mich doch arg in den Fingern, mir so ein Teil zu holen, aber wenn im Herbst oder ums Weihnachtsgeschäft herum einer kommt, der von Anfang an zwei Analogsticks hat, ohne dass man noch was dazu kaufen muss, dann würde ich so lange noch warten.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13945 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich erwarte mir mehr von der WiiU zu sehen. Und ein paar neue Exklusivtitel für die Xbox 360 und damit meine ich keine Download Minigames.

____________________________________

Glück auf!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2401 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Ich freue mich auf neues über Dishonored, ich saug alle Infos darüber auf und freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel smilie

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 43 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hoffe, daß die Militärshooter-Blase endlich platzt und mal wieder ein paar andere Themen aufgegriffen werden. Ich hab CoD, Battlefield und die ganzen Nachäffer nämlich bis oben satt. Wird Zeit für was Neues.

Auch wenn sich mein nächster Wunsch wohl nicht erfüllen wird, wäre es doch schön, wenn die großen Publisher endlich mal aufhören würden, ihre Spiele im Vorfeld zu kastrieren und den Rest häppchenweise zu verkaufen. DLC-Ankündigungen noch vor Release zeigen zumindest mir, daß das Material eigentlich schon auf der Disc sein könnte (was es ja zumindest bei Capcom ja auch ist) und man dafür nochmal zur Kasse gebeten werden soll. Da warte ich doch lieber ein halbes oder dreiviertel Jahr und kaufe mir dann die "Komplett-Edition", die ja unweigerlich nachgeschoben wird (siehe aktuell Dead Island oder Dirt 3).

Drittens: Microsoft, bitte, bitte, verschont mich mit Kinect-Gehopse. Das war nix, das ist nix und das wird - außer einer besonders beeindruckenden Dashboard-Steuerung - auch nix. Bitte "echte" Spiele, und sei es auch nur das öchzigste Halo.

Ansonsten: Mehr Infos über XCOM: Enemy Unknown sind immer willkommen, das mausert sich gerade zu meinem 2012-Must-Have, jetzt wo D3 draußen ist. Ebenso zu Yakuza 5. Da beide kommenden Mechwarrior-Spiele ja F2P sein werden, hat sich das schon vor der Geburt für mich erledigt.

Ich laß mich überraschen.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Nafetsmaster (10 Kommunikator, 451 EXP)
Jabalabadingdong
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 9.4.2011
Inhalte: 3

Ich würde vor Freude jubeln und heulen (ja gleichzeitig) wenn Yakuza 5 noch für das erste Quartal oder sogar das zweite Quartal 2013 für Europa angekündigt werden würde. Immer ein Jahr auf diese Perle zu warten, während die von Glück gesegneten Japaner und japanisch verstehenden Leuten das Ding schon daddeln dürfen, nervt das schon tierisch.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35891 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich bin wie jedes Jahr vor allem gespannt auf die Nintendo-PK. Die WiiU-Präsentation letztes Jahr ließ ja viele Fragen offen, die nun hoffentlich besser geklärt werden. MS und Sony sind mir ziemlich egal. Was weitere Spiele angeht, lass ich mich überraschen. Valve wird ja nun leider wohl nichts neues zeigen. Aber ich hab was läuten gehört, dass Cyastlevania-Ableger für WiiU und 3DS vorgestellt werden sollen. Da werde ich ein Auge drauf haben. Ansonsten hoffe ich natürlich auf interesante PC-Spiele-News. Schauen wir mal.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13838 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Ganon schrieb:

Aber ich hab was läuten gehört, dass Cyastlevania-Ableger für WiiU und 3DS vorgestellt werden sollen.

eek Woohooo, das würde sogar für ein etwaiges Fehlen eines neues Metroids entschädigen! Aber dann bitte in klassischer Sidescroll-Exploration-Manier.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12527 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009
McGressive schrieb:

Ganon schrieb:
Aber ich hab was läuten gehört, dass Cyastlevania-Ableger für WiiU und 3DS vorgestellt werden sollen.
Woohooo, das würde sogar für ein etwaiges Fehlen eines neues Metroids entschädigen! Aber dann bitte in klassischer Sidescroll-Exploration-Manier.

Ersten Gerüchten zufolge soll der 3DS Ableger wieder ein 2D Teil werden, ähnlich wie die für den NDS. WiiU soll der nachfolger zum letzten 3D Castlevania sein
WiiU und 3DS erhalten dazu angeblich noch eine gemeinsame Link funktion

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13838 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Vidar schrieb:

Ersten Gerüchten zufolge soll der 3DS Ableger wieder ein 2D Teil werden, ähnlich wie die für den NDS.

Wie paradox...?! wink
Danke für die Info. Wenn das wirklich stimmen sollte, würde dieser Titel sofort ganz weit oben in meine Most-Wanted-Liste einsteigen up

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
McGressive schrieb:

Vidar schrieb:
Ersten Gerüchten zufolge soll der 3DS Ableger wieder ein 2D Teil werden, ähnlich wie die für den NDS.
Wie paradox...?!
Danke für die Info. Wenn das wirklich stimmen sollte, würde dieser Titel sofort ganz weit oben in meine Most-Wanted-Liste einsteigen

Sie könnten sich ja an Super Mario 3D Land orientieren.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35891 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Genau, das hab ich übersehen zu erwähnen: Der WiiU-Teil ist vermutlich eine Fortsetzung zu Lords of Shadow (und demnach wohl ein Multiplattform-Titel). Auf den Handhelds waren ja die 2D-Teile sehr beliebt, das werden sie wohl beibehalten. Was natürlich nicht heißt, dass die Grafik nicht dreidimensional ist. wink
Beide Titel werden wohl vom Entwickler von Lords of Shadow stammen.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6425 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Ein neues Total War möchte ich. Shogun (gerade im COOP) ist brilliant, aber ich mag doch lieber ein anderes Setting. Rome 2 oder Medieval 3 und ich würde vor Freude in Tränen ausbrechen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 24251 EXP)
Test
User ist online Online
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 257

Die Entwickler besitzen seit Anfang des Monats die finalen WiiU DevKits, die noch mal ein Stück leistungsstärker als die vorherigen Versionen sein sollen. Da sie mit dem Aufdruck "Mass production" versehen sind, sollte es sich dabei um die Konsolen handeln, die im Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Multiplattformspiele wie Assassins Creed 3 werden auf der WiiU wohl trotzdem nur marginal besser als auf PS3/360 aussehen, aber die Exklusivspiele von Nintendo sollten schon zeigen, was die Konsole technisch drauf hat. Ein Starfox Spiel von Retro würde sich dafür sicher anbieten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
Green Yoshi schrieb:

Die Entwickler besitzen seit Anfang des Monats die finalen WiiU DevKits, die noch mal ein Stück leistungsstärker als die vorherigen Versionen sein sollen. Da sie mit dem Aufdruck "Mass production" versehen sind, sollte es sich dabei um die Konsolen handeln, die im Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.
Multiplattformspiele wie Assassins Creed 3 werden auf der WiiU wohl trotzdem nur marginal besser als auf PS3/360 aussehen, aber die Exklusivspiele von Nintendo sollten schon zeigen, was die Konsole technisch drauf hat. Ein Starfox Spiel von Retro würde sich dafür sicher anbieten.

Fein. Ach nächste Woche wissen wer bis auf den Preis und Termin wohl endlich mehr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 24251 EXP)
Test
User ist online Online
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 257
Athavariel schrieb:

Green Yoshi schrieb:
Die Entwickler besitzen seit Anfang des Monats die finalen WiiU DevKits, die noch mal ein Stück leistungsstärker als die vorherigen Versionen sein sollen. Da sie mit dem Aufdruck "Mass production" versehen sind, sollte es sich dabei um die Konsolen handeln, die im Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.
Multiplattformspiele wie Assassins Creed 3 werden auf der WiiU wohl trotzdem nur marginal besser als auf PS3/360 aussehen, aber die Exklusivspiele von Nintendo sollten schon zeigen, was die Konsole technisch drauf hat. Ein Starfox Spiel von Retro würde sich dafür sicher anbieten.
Fein. Ach nächste Woche wissen wer bis auf den Preis und Termin wohl endlich mehr.

Ich fänds schön, wenn Nintendo mal konkrete Techdaten veröffentlichen würde. Beim Gamecube wurde das noch gemacht, aber danach hat sich das Nintendo leider geschenkt. Es gibt ja nach der PK ein Hardware-Roundtable, vielleicht erfährt man da mehr.

Wenn man wie beim 3DS die Casual Gamer als Hauptzielgruppe abgeschrieben hat, sollte man schon dafür sorgen, dass die Technik und das Online-Konzept der WiiU zukunftstauglich sind. Auch bin gespannt, ob man sich von uDraw ein paar Spielideen abgeschaut hat. Am Liebsten wäre es mir wenn das Tablet im eigentlichen Spielverlauf nicht benötigt wird, aber für das Knacken von Schlössern und Bedienen von Terminals kreativ eingesetzt wird. Da die WiiU auch Wii-Remote und Classic Controller unterstützt, wäre es auch witzig wenn der WiiU Controller als Rückspiegel mißbraucht werden könnte in Rennspielen.

Ich wünsche mir auch ein Mario mit einer größeren Hub-Welt und mehr Action-Adventure Anleihen. Also mehr in Richtung Super Mario 64/ Super Mario Sunshine. Nach den beiden Galaxy Spielen muss man sich ja für die WiiU was neues ausdenken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12527 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009
McGressive schrieb:

Vidar schrieb:
Ersten Gerüchten zufolge soll der 3DS Ableger wieder ein 2D Teil werden, ähnlich wie die für den NDS.
Wie paradox...?!
Danke für die Info. Wenn das wirklich stimmen sollte, würde dieser Titel sofort ganz weit oben in meine Most-Wanted-Liste einsteigen

Mittlerweile ist es raus ist ein 2D Teil mit 3D Elemente (also 2,5 D) welcher allerdings auch teilweise ganz in ne 3D Umgebund schalten soll, die ersten (abfotografierte) Screens sehen schon einmal Klasse aus für ein 3DS Game

screens

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13838 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist online Online
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wow, die Grafik sieht ja schonmal extremst lecker aus eek

Wenn sich der Spielablauf jetzt auch noch an den mobilen Ablegern orientiert (sprich freies Erkunden - keine linearen Levelabschnitte), und nicht den Weg der LoS-Reihe auf den "großen Konsolen" geht, dann wird das ein Fest!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2401 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Der Dishonored E3 Trailer ist Atmosphäre pur! http://www.youtube.com/watch?v=-piwd0r3nd0

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35891 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
McGressive schrieb:

Wow, die Grafik sieht ja schonmal extremst lecker aus
Wenn sich der Spielablauf jetzt auch noch an den mobilen Ablegern orientiert (sprich freies Erkunden - keine linearen Levelabschnitte), und nicht den Weg der LoS-Reihe auf den "großen Konsolen" geht, dann wird das ein Fest!

Zumindest dem Titel nach ist es ein Ableger von LoS (Doppeluntertitel FTW) - ob das auch aufs Gameplay schließen lässt, wird sich bald zeigen.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Xbox 720 !

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47559 EXP)
Let's not do that today ...
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Der einzige konkrete Wunsch, den ich habe ist, dass endlich deutlicher gezeigt wird, wie sich Tomb Raider denn nun eigentlich spielen soll. Ist zwar noch eine Weile hin, aber bisher sieht es doch arg nach QTE-Extravaganza aus, was schade wäre. Da hätte ich gerne endlich mal was handfestes.

Geheimer Sonderwunsch: Prey 2 kommt wieder auf den Tisch und wird mit konkretem Releasedatum angekündigt. Das war schließlich letztes Jahr eines DER Highlights auf der E3. Aber das ist wohl reines Wunschdenken ...

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18212 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Segas E3 Line-Up gefällt mir schon wink
Jet Set Radio (Xbox Live Arcade, PlayStation Network, PC Digital Download, PlayStation Vita. Launch Date – Summer 2012.)
http://blogs.sega.com/2012/05/30/segae3-sega-is-ready-to-rock-e3-2012/

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16537 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Bisheriges E3-Fazit: Fast alles sieht aus wie Gears of Uncharted oder CoD. Vieles sehr solide, aber keine großen Überraschungen. Nintendo hat morgen alle Chancen um einen richtigen Showstealer hinzulegen. Wenn sie's dieses Jahr wieder versauen, kann ihnen echt keiner mehr helfen. Naja, erst mal sehen was Ubisoft und Sony heut noch zu bieten haben. Großes erwarte ich da jetzt auch nicht mehr.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59660 EXP)
spielt Dirt Rally
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 735
Sciron schrieb:

Bisheriges E3-Fazit: Fast alles sieht aus wie Gears of Uncharted oder CoD. Vieles sehr solide, aber keine großen Überraschungen. Nintendo hat morgen alle Chancen um einen richtigen Showstealer hinzulegen. Wenn sie's dieses Jahr wieder versauen, kann ihnen echt keiner mehr helfen. Naja, erst mal sehen was Ubisoft und Sony heut noch zu bieten haben. Großes erwarte ich da jetzt auch nicht mehr.

Genau mein Eindruck. Danke fürs Formulieren, spart mir Zeit mr.green

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12939 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Von Black Ops 2 war ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Dieses Szenario sah doch ziemlich realitätsfremd und abgehoben aus. Mit Realismus hatte das gezeigte zumindest nichts zu tun, könnte daher tatsächlich das erste COD für mich sein. Auch wenn ich den Titel nicht ganz verstehe, da der glaub ich mit Black Ops nun überhaupt nichts zu tun hat.

Tomb Raider fand ich hingegen wie ein Schlag ins Gesicht, das hat mich ehrlich gesagt voll enttäuscht, weil das hat ja mit Tomb Raider in keinster Weise mehr was zu tun, da hatte ich wohl falsche erwartungen, nämlich ein düsteres Spiel was sich immerhin wie ein Tomb Raider spielt.

Bei Halo 4 wurde ich ehrlich gesagt auch nicht so angefixt, irgendwie machte sich da nicht mehr diese Begeisterung breit wie damals bei den Präsentationen zu Halo 2 und Halo 3. Bin da nach wie vor skeptisch, die Präsentation hat meine Skepsis nicht wirklich in Luft aufgelöst.

Der ganze Rest war bisher noch nicht der Rede wert, Dead Space 3 hat mit Dead Space nichts mehr zu tun, dieses Konzept liegt mir aber eher, bin nicht so die Gruselspielerin, aber weiß nicht ob ich wirklich die letzte Ausgeburt einer ehemaligen Gruselreihe spielen will.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16537 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Soo, Ubisoft-PK grade zuende gegangen. Viel erwartetes dabei. Far Cry 3 sah schräg, aber sehr interessant aus. Endlich mal was anderes als der übliche Militär-Rotz. Assassin's Creed 3 war nett, aber das Szenario will mir nicht so recht gefallen.

Zum Abschluß gab's dann noch was richtig frisches - Watch Dogs. Würde ich spontan als sone Art Matrix-GTA-Adventure bezeichnen. Kerl ist Open-World-Typisch durch die Gegend gelaufen und konnte seine Umwelt "hacken". Unter anderem einen Massencrash verursachen, indem die Ampelschaltung manipuliert wurde. Sah aber alles stark gescriptet aus. Grafisch und vom Style her sehr ansprechend. Wie hoch letztlich die Anteile von Action- und Adventure-Parts sein werden, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Freunde von Open-World-Spielen sollten es aber definitiv im Auge behalten. Über Release-Plattform is noch nix bekannt, aber es wurde zumindest mal mit nem PS3-Controller gezockt und ist damit zum Glück nicht WiiU exklusiv.

____________________________________

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ubisoft hatte die aller beste Show, auf jeden Fall!
Das war echt Wahnsinn!

Watch Dogs....unfassbar genial!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13853 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Watch Dogs, wo kam das plötzlich her? Ein modern-day Assassins Creed mit Hacking das an das Syndicate-reboot erinnert? Mein Interesse ist geweckt. Bitte mehr davon!

Microsoft und EA haben hingegen enttäuscht. Während der EA-Pressekonferenz bin ich bei der Gameplay-Vorstellung von Medal of Honor eingeschlafen. Da wir grad bei Enttäuschung sind: Resident Evil 6. Ohne Leon's Haarschnitt hätt ich nicht erkannt das es ein RE ist, sondern hätt es für einen x-beliebigen cover-shooter mit zu vielen QTE gehalten.

Mal sehen was Sony so bringt und morgen kommt ja noch big N daher. Bin gespannt was sie als lineup für die Wiiu ankündigen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 16025 EXP)
Findet sich in Andromeda zurecht
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Muss die ganzen E3 News noch nachholen, da ich den ganzen Tag arbeiten war. Watch Dogs schaut aber auf jeden Fall sehr spannend aus!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12939 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Bei Watch Dogs bin ich aber doch ziemlich skeptisch, das sah doch sehr Skriptbasierend aus, gerade das mit den Ampeln war meiner Meinung nach ein Missionsskript, wer genau hinguckt wird sehen, dass dort Autos urplötzlich aus dem Nichts spawnen als die Ampel deaktiviert wurde, damit diese die Massenkarambolage verursachen. Denke schon, dass sich das finale Spiel außerhalb der Missionen deutlich unspektakulärer und repetiver spielen wird als die Präsentation zeigen wollte. Wirkte für mich zumindest schon im ersten Teil des Videos so, dass man da stets die selben Ergebnisse bekommt wenn man die Kommunikation lahmlegt.

Gänzlich überzeugt hat mich das gezeigte nunmal nicht. Hatte für mich einen Geschmack wie damals True Crime *g*, welches ja für die Präsentation auch nur Missionsskripte nutze und das wahre Spiel am Ende total öde war bis auf wenige Glanzlichter.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, ist ja auch möglich.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Also mein Highlight war für mich klar das neue Quantic Dreams Spiel Beyond: Two Souls. Einfach episch. (ohne Nintendo da wird eh wohl fast alles der Knaller)

Gefallen haben mir auch Splinter Cell: Blacklist und ich bin froh, dass man den eingeschlagenen Weg eingeleitet mit Conviction weitergeht. Gerade wieder ein Wechsel fände ich schade und die Kinect-Integration ist cool. Ich hoffe man kann statt Hey you zu sagen auch pfeiffen, der Playboypfiff bietet sich hier doch an. mr.green

Tomb Raider sind gut aus, wie ich finde und das gezeigte war ja zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel von daher, die Abwechslung kann es schon noch geben. Trotzdem ein Pflichtkauf.

Resident Evil 6 wird das was ich erwartet habe und Capcom hat bei mir jetzt seit dem famos genialen Dragon's Dogma ein Riesenstein im Brett. Freu mich auf die Demo.

Last but not least natürlich Halo 4. Der Dschungel und die neuen Gegner und Waffen machen Lust auf mehr. Für die Story bin ich bereits angefixt als Cortana Schrie, ich erlaube dir nicht zu leben. Meinte sie damit den Chief? Dreht sie durch im Zuge ihres bevorstehenden Endes ihrer Lebensdauer? Böse Aliens killen und Cortana retten - I am on! up

Bei Last of Us bin ich noch etwas sketisch, wieviel von dem gezeigten geskriptet war, insbesondere das Verhalten des Mädchens - abwarten.

Achja wir bekommen die Dashboard Sprachsteuerung. Freu mich auf das Gimmick. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12939 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Naja so überragend fand ich das von Sony gezeigte auch nicht.

Irgendwie recht wenig wirklich bahnbrechend interessantes für mich dabei. Zweifel bleiben. War eine lange Nacht, ich gehe jetzt schlafen, bis heute Abend dann smilie. Dann geht es ja wieder weiter mit E3 lol.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2401 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Und Zeno Clash bekommt endlich auch eine Fortsetzung!

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59660 EXP)
spielt Dirt Rally
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 19 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 735

Die Ubisoft-PK hat mir bislang am besten gefallen, ohne allerdings Sony gesehen zu haben. Die haben sich einfach aufs wesentliche, nämlich Spiele, konzentriert, anstatt mit Erweiterungen zur Entertainment-Zentrale oder Social-Crap daher zu kommen. Watch Dogs hat mich da wirklich auch begeistert, wie Novachen zweifle ich aber noch ein wenig was die Skripts angeht. Meiner Meinung nach wäre es da auch wichtig, mehrere Ansätze zu ermöglichen um zum Beispiel in diese Club einzudringen. Aber gut, ich will da nicht zu negativ sein, viel haben wir ja noch nicht gesehen. AC3 hat mich bereits voll und ganz überzeugt. Ich mag die Spielmechanik so, wie sie ist, und brauche da um ehrlich zu sein keine Veränderungen. Da freue ich mich wirklich schon sehr drauf.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16537 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nintendo hat's absolut grandios in den Sand gesetzt. Toll, sie sind jetzt auch im HD-Zeitalter angekommen, aber leider 7 Jahre zu spät. Will ich da jetzt wirklich noch irgendwelche Uralt-Kamellen von der Xbox 360 mit fummeliger Steuerung und zum erhöhten Preis zocken? Näää. Alleine Arkham City sah mir mit dem rumgeschiebe und getatsche auf dem Controller-Screen absolut zum abgewöhnen aus. Keine Überraschungen, keine Ideen, nix von belang. Der einzige Lichtblick war Paper Mario für den 3DS. Das reisst's dann aber auch nicht mehr raus. Nintendo hat sich damit für mich von den Big Playern verabschiedet.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12939 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Die WiiU ist auch für mich eine Enttäuschung.

So haben Sony und Microsoft natürlich alle Zeit der Welt eine neue Konsole zu bringen. Vor der WiiU muss man keine Angst haben. Sah jetzt grafisch nicht wirklich imposanter aus als bei den anderen Konsolen. Vielleicht eher ein GameCube mit HD Auflösung. Technisch halt alles in allem ziemlich enttäuschend. Von dem WiiU Controller bin ich jetzt nicht überzeugt worden, gerade wo Smartglass von Microsoft in den Startlöchern steht, was vom Potenzial durchaus in der Lage scheint, genau das selbe zu liefern. Auch wenn die MS Variante noch eine andere Peripherie benötigt, aber vielleicht gibt es ja in Zukunft ja auch den Smartglass-Controller für die X-Box 360 wink.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Ich will einfach nicht glauben, dass wir nun das Start Line-up der WiiU kennen. Da kommt noch was oder besser gesagt, da muss noch was kommen. Retro Studios?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47559 EXP)
Let's not do that today ...
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Von den Sachen die man noch nicht kannte/wusste, hat mich bisher wirklich nur Watch Dogs geflashed. Das aber richtig!
Assassin's Creed 3 ist für mich sowieso ein sicherer Kauf. Aber das was jetzt noch zu sehen war, hat die Vorfreude noch mal gut angefacht. Her damit! Und Tomb Raider natürlich, aber da hab ich bisher auch jeden der vielen Serienteile gespielt. Da lasse ich den sicher nicht aus.

Bei der WiiU weiß ich jetzt noch weniger als vorher was ich davon halten soll. Ich glaub, da müsste Nintendo jetzt ein neues Zelda aus dem Hut zaubern aber selbst dann ... ich denke da werde ich es wie mit der Wii halten. Die hab ich auch erst spät gekauft und hole jetz die Titel, die mich wirklich interessieren, nach.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 43 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Haben Big N eigentlich noch was zum angeblichen 3DS XL erzählt? Den würde ich mir nämlich sofort holen, da das bisherige Modell doch zu sehr Mäusekino ist. Und ein RE Revelations würde ich schon gerne spielen.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 24251 EXP)
Test
User ist online Online
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 257

Lebt die Vita noch?

lol

Das WiiU Lineup ist bisher auch noch ziemlich mau.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18212 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Athavariel schrieb:

Ich will einfach nicht glauben, dass wir nun das Start Line-up der WiiU kennen. Da kommt noch was oder besser gesagt, da muss noch was kommen. Retro Studios?

Am 20. September geht die Tokyo Game Show los.
WII U soll ja erst Ende 2012 rauskommen,warum sein Pulver schon bei der E3 verschiessen,warum nicht die "Kracher" im eignen Land auf TGS vorstellen?
Erst wenn da nix gezeigt wird,bezüglich Zelda,Metroid Prime usw. usw. kann man anfangen zu meckern.

Besucherzahlen von 2011 für E3 knapp 47.000,TGS 2011 207.000,gemessen daran ist die E3 eher ne kleine Messe.Die GC hatte zwar die meisten Besucher(275.000) ging aber auch ein Tag länger als die TGS.
Also Tee trinken,die TGS abwarten und dann kann man sich immer noch entscheiden oder meckern;)
Das "meckern" ist nicht auf dich bezogen;)

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Yolo (21 Motivator, 27876 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120
blobblond schrieb:

Athavariel schrieb:
Ich will einfach nicht glauben, dass wir nun das Start Line-up der WiiU kennen. Da kommt noch was oder besser gesagt, da muss noch was kommen. Retro Studios?
Am 20. September geht die Tokyo Game Show los.
WII U soll ja erst Ende 2012 rauskommen,warum sein Pulver schon bei der E3 verschiessen,warum nicht die "Kracher" im eignen Land auf TGS vorstellen?
Erst wenn da nix gezeigt wird,bezüglich Zelda,Metroid Prime usw. usw. kann man anfangen zu meckern.
Besucherzahlen von 2011 für E3 knapp 47.000,TGS 2011 207.000,gemessen daran ist die E3 eher ne kleine Messe.Die GC hatte zwar die meisten Besucher(275.000) ging aber auch ein Tag länger als die TGS.
Also Tee trinken,die TGS abwarten und dann kann man sich immer noch entscheiden oder meckern;)
Das "meckern" ist nicht auf dich bezogen;)

Problem! Nintendo ist nie an der TGS präsent. Kommt wohl nur Nintendo Direct in Frage.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)