Trials Evolution - Track Central Empfehlungen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich weiß ja nicht, wie viele sich hier dafür interessieren, aber vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die sich für selbstgebaute Strecken in Trials Evolution begeistern können.

Durch die Flut an Strecken, die andauernd hochgeladen werden, verschwinden viele tolle Kreationen schnell wieder in der Versenkung. Daher dacht ich mir, dass wir hier einen Thread haben, in dem man auf Strecken aufmerksam machen kann, die einem besonders gut gefallen.

Ich mach einfach mal den Anfang smilie

banchozone20 - Excite Hover - - Hovercraft-Skillgamne

Natürlich lade ich euch auch alle dazu ein meine (bisher einzige) Strecke zu testen wink
xXDonReneXx - Sunset

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen
Christoph Vent (Redakteur, 135827 EXP)
stückt früh.
User ist online Online
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2397

Deine Strecke haben wir uns letzte Woche mal angeguckt. Deine Einschätzung "Medium" in Verbindung mit dem letzten Sprung ist mutig. wink
Ich frage mich auch, warum RedLynx das neben der Bewertung nicht auch von Spielern festlegen lässt, quasi als zweite Einschätzung: "Schwierigkeit laut Ersteller" und "Schwierigkeit laut Spielern".

Mir fallen gerade keine guten Tracks ein, aber die Idee des Threads ist super. Vielleicht auch noch die Schwierigkeit mit angeben?

Ghostwriter (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Christoph Vent schrieb:

Deine Strecke haben wir uns letzte Woche mal angeguckt. Deine Einschätzung "Medium" in Verbindung mit dem letzten Sprung ist mutig.
Ich frage mich auch, warum RedLynx das neben der Bewertung nicht auch von Spielern festlegen lässt, quasi als zweite Einschätzung: "Schwierigkeit laut Ersteller" und "Schwierigkeit laut Spielern".
Mir fallen gerade keine guten Tracks ein, aber die Idee des Threads ist super. Vielleicht auch noch die Schwierigkeit mit angeben?

Ja, das mit der Schwierigkeit ist so ne Sache, nachdem man ne Strecke 1000 Mal getestet hat fällt es echt schwer, dass noch richtig zu bewerten. Von daher wäre die Idee mit der Community-Bewertung echt super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)