Altersnachweis = GGG?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo!

Ich habe nachgewiesen, dass ich alt bin! =P
Irgendwo während des Vorgangs meine ich gelesen zu haben, dass es dafür GGG gibt.

Liege ich da falsch? Habe ich jetzt doch allen Grund einen Augenarzt aufzusuchen oder fehlt mir einfach die Gutschrift der versprochenen GGG?

Für Hilfe und gehässige Kommentare wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Ano

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36007 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Du müsstest die 100 GGG mittlerweile auf deinem Konto haben - das dauert bis zu 15 Minuten, bis das System das updated.

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Vielen Dank, dass du dich um mein Problem kümmerst smilie

Leider sind auch jetzt, eine Stunde nach deiner Antwort, die 100 GGG noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.

Ich hoffe, ich gehe niemandem mit meiner dreisten Forderung auf die Nerven *lächel*
Allerdings scheint das ein Fehler im System zu sein und ich als Qualitätssicherer finde eh immer die blödesten Fehler =/

Für weitere Aufmerksamkeit gegenüber meines Problems wäre ich äußerst dankbar smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 16946 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Also manchmal dauert das ein bisschen, im Normalfall aber nicht länger als 15 Minuten. Ist seltsam, vllt werkelt ja Fabian an etwas im Hintergrund o.ä.

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36007 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

hast du die GGG vielleicht ins Gewinnspiel investiert?

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo!

So scheint es in der Tat zu sein. Ich habe in der detailierten Aufstellung der verdienten GGG nichts von dem Altersnachweis gefunden, allerdings auch nichts vom Gewinnspiel.

So habe ich die Gulden für den Altersnachweis bekommen und schon längst auf den Kopf gehaun smilie

Vielen Dank für eure Mühen!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 13119 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 118

Habe eben nachgeschaut: du hast die 100 GGG erhalten, deine aktuelle Anzahl stimmt mit deinen Einnahmen und Ausgaben überein.

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo!

Ist mir ja schon jetzt peinlich, wie viele Leute sich extra wegen mir darum gekümmert haben.

Vielen lieben Dank euch allen! smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64308 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 766
Anothep schrieb:

Hallo!
So scheint es in der Tat zu sein. Ich habe in der detailierten Aufstellung der verdienten GGG nichts von dem Altersnachweis gefunden, allerdings auch nichts vom Gewinnspiel.
So habe ich die Gulden für den Altersnachweis bekommen und schon längst auf den Kopf gehaun
Vielen Dank für eure Mühen!

Seit wann gibt es denn eine detaillierte Auflistung der GGG? Für Exp kenne ich das ja, aber sonst...

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Es gibt keine für die GGG! Das ist es ja, ich habe so nicht gesehen, dass ich die GGG schon längst für das Gewinnspiel ausgegeben hatte.

Aber findige nette Leute haben mich darauf hingewiesen und mich über die Straße geführt smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)