Steam Offline-Mode nur (noch) Fassade?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tassadar (17 Shapeshifter, 7769 EXP)
A continent turned to a fortress The borders all armed to secure it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 7.3.2010
Inhalte: 11

Da ich mich -- und mit mir anscheinend ganz Deutschland (siehe http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784747&page=227 und folgende Seiten) und wer weiß wer noch -- im Moment und schon seit mindestens einer Stunde bei Steam nicht mehr einloggen kann (wenn man vorher eingeloggt war und sich nicht ausloggte, merkt man davon nichts), bin ich (und auch viele andere) gerade darauf gestoßen, dass der Offline-Modus von Steam in dieser Situation, in welcher er gerade gebraucht würde, nicht funktioniert.

Im Steam-Forum war dazu zu lesen, dass (neuerdings?) der Offline-Modus nur eingeschaltet werden kann, wenn man online eingeloggt ist. Also noch mal im Klartext: Um den Offline-Modus zu aktivieren, muss ich in Steam eingeloggt sein. Ich kann den Offline-Modus also nur noch dann benutzen, wenn ich vorher schon weiß, dass ich ihn benötigen werde.

In all den Situationen, wo dieser Modus am dringendsten benötigt wird, nämlich in den unvorhergesehenen, wo man entweder selbst Probleme mit der eigenen Internetverbindung hat oder wenn die Server von Steam Probleme machen, kann man den Offline-Modus also nicht benutzen, was ihn fast wertlos macht und was dazu führt, dass man in diesen Situationen all seine Steam-Spiele nicht spielen kann.

Ist das neu? Denn ich kann mich daran erinnern, dass ich vor längerer Zeit (Jahren) mal kein Internet hatte und Steam mir dann den Offline-Modus angeboten hat.

In jedem Fall kann das ja wohl nicht wahr sein. Wenn das wirklich so stimmt, ist der Offline-Modus von Steam ja praktisch wertlos, was mir absolut nicht bewusst war. Ich hatte ihn immer als Rettungsanker für Probleme im Hinterkopf.

Das würde meine Einstellung zu Steam radikal ändern. Wenn DAS der Offline-Modus sein soll, den Steam (nicht) anbietet, kaufe ich nie wieder ein Spiel bei Steam bzw. eines, das Steam voraussetzt. Ich will meine Spiele auch dann spielen können, wenn mein Internet Probleme macht oder deren Server, OHNE DASS ich das vorher schon wusste.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ist nichts neues. Ich kenne das nur so, seit ich den Offline-Modus das erste Mal benutzt habe.

Vor einer LAN etwa heißt es dann: Spiele auf eventuelle Updates prüfen, dann Offline-Modus einschalten.

Es mag ärgerlich sein, aber den "Umweg" kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Es muss halt auch im Offline-Modus festgelegt sein, welcher Steamnutzer diesen ausführt. Ansonsten könnte man ohne Umstände Spiele umherreichen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exsul (08 Versteher, 223 EXP)
Hunger?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 28.3.2011
Tassadar schrieb:

Im Steam-Forum war dazu zu lesen, dass (neuerdings?) der Offline-Modus nur eingeschaltet werden kann, wenn man online eingeloggt ist. Also noch mal im Klartext: Um den Offline-Modus zu aktivieren, muss ich in Steam eingeloggt sein. Ich kann den Offline-Modus also nur noch dann benutzen, wenn ich vorher schon weiß, dass ich ihn benötigen werde.
In all den Situationen, wo dieser Modus am dringendsten benötigt wird, nämlich in den unvorhergesehenen, wo man entweder selbst Probleme mit der eigenen Internetverbindung hat oder wenn die Server von Steam Probleme machen, kann man den Offline-Modus also nicht benutzen, was ihn fast wertlos macht und was dazu führt, dass man in diesen Situationen all seine Steam-Spiele nicht spielen kann.
Ist das neu? Denn ich kann mich daran erinnern, dass ich vor längerer Zeit (Jahren) mal kein Internet hatte und Steam mir dann den Offline-Modus angeboten hat.

Ich glaube mich auch daran zu erinnern "früher" den Offline-Modus ohne Internet genutzt zu haben. Ich kann übrigens seit gestern Abend 22 Uhr meine Spiele Sammlung nicht mehr nutzen... Ich hatte dann auch probiert die .Exe Dateien so auszuführen, aber jedesmal sprang Steam dazwischen... Gott sei Dank sind die Spiele die ich spielen wollte nicht Steam-Only und ich habe sie nun separat Installiert. Ich musste sie aber vorher erst downloaden :/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wrongfifty (12 Trollwächter, 1128 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2010

Momentan geht bei mir steam nur über hotspot Shield(stand in einem Forum).So kann mann wenigstens seine Spiele spielen aber ein Dauerzustand sollte das nicht werden.

____________________________________

Ich spreche schlecht English,dafür kann ich aber kein Japanisch

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
MMKING (17 Shapeshifter, 6725 EXP)
Bald lvl up!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.11.2009
Inhalte: 159

Ich komm auch aktuel nicht bei Steam rein. Naja so werde ich wenigstens nicht abgelenkt mr.green aber ich hoffe für sie das es bis heute Abend wieder funktioniert

____________________________________

Macht kaputt was euch kaputt macht

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MrFawlty (17 Shapeshifter, 6811 EXP)
Lost in Space
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.5.2011

Es gab gestern Abend einen offiziellen Post http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784745&page=28 , ca. 17 h später scheinen sie immer noch nichts neues zu wissen.

Ich kenne das auch noch von damals (HL2-Zeiten), dass Steam bei fehlendem Internet die Option "Offline starten" angeboten hat, so dass man trotzdem seine Spiele offline spielen konnte.
Das man nicht mehr offline starten kann, habe ich heute auch zum 1. mal gesehen. Gefällt mir auch überhaupt nicht!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wrongfifty (12 Trollwächter, 1128 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2010

Steam mit Hotspot Shield starten,dann mit steam offline gehen,nun kann man Hotspot shield wieder ausgeschaltet werden.So geht´s ,aber toll find ich das nicht.

____________________________________

Ich spreche schlecht English,dafür kann ich aber kein Japanisch

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12908 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ja, diese Problematik kenn ich. Bin auch nicht wirklich begeistert davon. Früher hat es definitiv ausgereicht einmal online zu sein, damit Steam eben verfiziert, für welche Spiele die entsprechenden Accounts eine Berechtigung haben. Danach konnte man diese Spiele auch nutzen ohne Internet zu gebrauchen. Und man musste entsprechend nur bei Neuzugängen noch einmal Online gehen. Das ging damals sogar soweit, dass man den Steam Client als solches per USB Stick an einem Internetfähigen PC ausgeführt hat, dort entsprechend abgefragt wird welche Spiele man installieren darf und man das ganze wieder zu seinem internetlosen PC zurückschieben konnte. Mittlerweile geht das nicht mehr. Wenn man ein Spiel mit Steamworks von der Disk installiert, muss man jetzt vor dem ersten Spielstart auch mindestens einmal online sein. Die haben dieses ganze Verfahren im Laufe der Zeit offenbar unbemerkt geändert.

Finde ich auch doof, wenn unerwartet das Internet weg ist oder man mit dem Laptop unterwegs ist. Da ist mir das auch erst aufgefallen, bin mit Laptop unterwegs und will eine Runde Dead Island spielen. Wobei Dead Island sowieso in den ersten Versionen das Problem hatte, dass es wegen eines Bugs pure Onlinepflicht hatte, sich nicht einmal im ordnungsgemäßigen Offline Modus ausführen ließ, ist aber mittlerweile behoben und da ist es mir eben auch erst aufgefallen.
Gibt da mittlerweile aber sowieso ein paar Spiele die zum Spielstart zwingend einen Steam Online Modus vorraussetzen, wieso auch immer.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18718 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

aha, deshalb funktioniert mein Steam nicht. nun gut, wäre im Moment nur Skyrim, was ich nicht zocken könnte. hoffe es geht bald wieder, denn das ist tatsächlich kein annehmbarer Zustand >:(

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16727 EXP)
Bioware war mal feine RPG-Küche, jetzt scheint's nur noch Bigmac zu geben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Na toll. Da kommt man von der Arbeit und will noch 1-2 Stunden Skyrim spielen und dann sowas.

Tassadar schrieb:

Ist das neu? Denn ich kann mich daran erinnern, dass ich vor längerer Zeit (Jahren) mal kein Internet hatte und Steam mir dann den Offline-Modus angeboten hat.

Für mich ist das ziemlich neu. Habe früher fast nur im Offline-Modus gespielt (hatte damals eine etwas erratische Internetanbindung wink ) und das Umschalten hat egtl. immer funktioniert. Tolles Offline-Feature, in der Tat mr.green

Sehr schön auch, dass man nach Informationen erstmal in irgendwelchen Foren suchen muss - gehörte sowas nicht eigentlich in die Rubrik News/Announcements? confused

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Vielleicht muss für den Offline Modus das Internet auch komplett weg sein. Ansonsten kann man diesen auch erzwingen wie unter folgender Adresse zu lesen:
http://gaming.stackexchange.com/questions/19234/is-there-any-way-to-start-steam-in-offline-mode-without-logging-in-first

Leider muss man sich aber vorher schon einmal im Offline-Modus befunden haben. Was aktuell bei mir nicht der Fall ist.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59450 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Wenn ich jetzt ein Steam-Spiel spielen wollte, würde mich das glaube ich ziemlich ärgern. Vor allem ist aber die Informationspolitik mal wieder eher grenzwertig...

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15569 EXP)
Wie war das noch mal im Mittelteil?
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 58

Bin mich auch am ärgern. Kriege keinen Offlinemodus auf meinem Hauptrechner angeboten, da er meine Accountdaten auch nicht findet... Schwachsinn. Bin ja sogar im Netz, komme nicht mal ins Steam Forum um Dampf abzulassen. Auf meinem Notebook klappt der Offlinemodus... GRÄTZE!!!

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18718 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

geht ja zum Glück seit gestern Abend wieder

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16727 EXP)
Bioware war mal feine RPG-Küche, jetzt scheint's nur noch Bigmac zu geben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Trotzdem sehr erhellend dieser Vorfall...

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 79885 EXP)
spielt MEA...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2681

Bezüglich des Offline-Modus eine Erklärung seitens Steam:

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=30387076&postcount=10973

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Manche lesen ungern und haten lieber direkt drauf los ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Offline Modus, den ich eh nur im Notfall benutze. Das man ihn erst einmal aktivieren muss, ist natürlich nicht gerade erfreulich.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
PCEumel (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010
Wrongfifty schrieb:

Steam mit Hotspot Shield starten,dann mit steam offline gehen,nun kann man Hotspot shield wieder ausgeschaltet werden.So geht´s ,aber toll find ich das nicht.

Hilft leider auch nur, solange ein Loginserver regional Aufschluck hat. Wenn bei Steam jor nüscht geht, haste ausgesch***en. mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)