Wer "schenkt" mir Minecraft?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Hi Leute,

wäre jemand hier bereit, mir Minecraft als Geschenk zu kaufen, ich würde dann den Betrag per Banküberweisung an denjenigen bezahlen - als kleines Dankeschön "runde" ich den Betrag ein wenig auf.
Da ich weder Paypal noch eine Kreditkarte habe, fällt mir momentan keine andere Möglichkeit ein..

Wer traut sich?

Grüße

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inno (12 Trollwächter, 1167 EXP)
liest nur noch mit:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.5.2010

Ich kann es dir schenken wenn du magst, habe noch einen Redeem Code über von irgendeinem Event letzten Jahres... falls der noch funktioniert:)

Weniger nörgeln, mehr spielen!smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McSpain was right!

@Inno

Das wäre nett! ..ähh was ist ein Redeem Code?

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inno (12 Trollwächter, 1167 EXP)
liest nur noch mit:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.5.2010

Ein Code zum einlösen, wie ein Gutschein:D Ich schick dir eine PN:)

Weniger nörgeln, mehr spielen!smilie

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ach, wie nett das hier zugeht lol

Hat der Code denn funktioniert? Das würde ich gern wissen.

McSpain was right!

@Inno

Der Code hat funktioniert! Vielen lieben Dank, gell!
Hast echt was Gut bei mir..

Und wie Anothep es schon sagte: Echt ein netter Haufen hier, habe auch andere Angebote per PN bekommen, deshalb auch an dieser Stelle nochmal dankeschön an alle.

Grüße

-

McSpain was right!

Äh jetzt habe ich doch noch eine Frage: Kann ich es denn nicht auch offline spielen?
Habe mir die kleine Minecraft.exe runtergeladen, dann hat er ein Update geladen und ich kann spielen. Aber nur wenn ich mich einlogge..

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Einfach im Launcher Username und Password leer lassen und auf Login klicken.
Dann kommt Login failed und dann kannst du auf Play offline klicken wink

Edit: Der Loginvorgang könnte ein bisschen dauern.

McSpain was right!

Ah ok, funktioniert, danke smilie
Gibt scheinbar keinen "offiziellen" Offline-Modus, man muss tatsächlich den Login fehlschlagen lassen..komisch.

Hatte vorhin einen komischen Fehler(Slowdown), das selbe habe ich auch im Minecraft-Video vom Fränkel gesehen und nun ist es auch bei mir passiert (trotz Singleplayer): Das Spiel hat auf einmal dermaßen geruckelt, volle Diashow, etwa 1 Bild alle 5 Sekunden. Woran könnte das liegen? Es ist auch nach jedem Neustart immer wieder passiert, egal ob Off- oder Online. Erst seit ich eine neue Welt erstellt habe, läuft es scheinbar korrekt - aber nicht daß ich da jetzt 3 Tage lang baue und dann passiert das selbe wieder..

-

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18212 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

kommt drauf an, wie stark dein Rechner ist und deine eingestellte Sichtweite und sonstigen Grafikeinstellungen. die Anzahl der Mobs kann das Spiel spürbar abbremsen

McSpain was right!

@Ardrianer

Am Rechner liegt es nicht. Es lief ja auch butterweich und von einer Sekunde auf die nächste -> Diashow.
Die neu erstellte Welt läuft jetzt einwandfrei, bisher zumindest.

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Vielleicht ist beim Rendern eines neuen Kartenabschnitts ein Fehler entstanden.
Ich weiß nicht inwiefern das bei Minecraft möglich ist.

Ich hatte bis jetzt beim Spielen ohne Texture Packs noch keine Frameeinbrüche.
Mit Texture Pack kann das schonmal vorkommen, natürlich davon abhängig, welches man hat.
Mein Aktuelles läuft allerdings auch sehr flüssig.

McSpain was right!

Wenn es wenigstens nur geruckelt hätte - aber es waren unübertrieben alle 5 sec 1 Bild.
Es geschah etwa 10min nachdem ich die Welt erstellt hatte, ich bin nicht weit gereist und habe mich in dem Moment in einem selbstgebauten 5qm kleinen schlupfloch aufgehalten. Es schien mir nicht wie ein Performance-Problem wegen Grafik, eher wie ein Bug.
Wie gesagt, im Fränkel-Video passiert das ganz ähnlich. Naja egal, solange es nicht nochmal auftritt..

-

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6560 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Also im ganz normalen, ungemoddeten Spiel gibt es ab und zu Mal einen Schluckauf, der dauert aber nicht lange und tritt recht selten auf. Der dauert so ca 2-10 Sekunden und danach ist wieder alles gut. Ansonsten gibt es noch diverse Mods welche die Performance verbessern, Stichwort "OptiFine".

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)