Steambeta = Phishingpage

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
reminusz (09 Triple-Talent, 279 EXP)
aka Bob Glück
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Mannomann
ich bin tatsächlich auf ne phisingpage reingefallen...

also 8ung:
seid klüger als ich und spart euch den stress einen gehackten account wiederzubekommen ;-(
www.steambeta.com sieht echt aus ist es aber nicht.

achja, um der frage vorzugreifen warum ich mich da überhaupt einlogge:
ich wollte natürlich zu steampowered.com und bestätigte einen vorschlag vom browser...

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3491 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

"Finally, a 10 day trial of all Steam's games for all CURRENT registered users! This means, if you have purchased at least one game, you can test the rest for 10 days!"

Heh, ich will nicht wissen, wie viele andere Leute noch darauf hereingefallen sind bzw. hereinfallen werden.

Ich hab mal zum Test irgendwas eingegeben, da kam die Seite.

Steam Trial
Success - An email will be sent to the email address you have provided in your Steam profile with the details of testing Steam games.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RoachRage (09 Triple-Talent, 247 EXP)
Ich wäre gerne 2D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2009

gut zu wissen, das mir das nicht passiert...
weil ich es ja jetzt weiss nasty

denke immer an das was du gerade denkst, denn denkst du nicht mehr an das was du gerade denkst, denkst du gar nicht mehr.
denkste mr.green

aka Bob Glück

Respekt für den Valve Support!
Mein Account ist wieder meiner - innerhalb eines Tages - Klasse!

Hab ein bischen recherchiert, und diese Steambeta-Masche gibts wohl immer mal wieder.

und jetzt zock ich ein bischen TF2 juhuuuh wink)))

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herms (10 Kommunikator, 456 EXP)
hat keinen Status!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 1

... wenn dir dein Firefox in der Adressleiste den grünen Balken mit 'Verified by: Verisign' als Hover für 'Valve Corperation' anzeigt, dann ist das ein Hinweise, dass man auf der richtigen Seite seien könnte; Ausgewiefte neue Tricks aussen vor. Man schaut nicht immer so genau hin. Spätestens bei Passworteingaben bitte sich selbst überwinden und genauer hinsehen.

Why does software cost so much?

aka Bob Glück

Natürlich nicht. es gab auch kein steam favicon. das formular führt auch unausgefüllt auf die Landing Page.
Mich ärgert das besonders weil ich ja täglich im, am und mit dem internet arbeite, und eigentlich dachte ich, mir passiert das nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 2964 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63

Ich kann gar nicht auf die Seite.
Ich habe das Firefox-Plugin "Web of Trust", wo man selbst und andere Seiten bewerten können.
Diese Seite ist rot makiert.

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2687 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 4 Minuten Offline
Inhalte: 16
Imbazilla schrieb:

Ich habe das Firefox-Plugin "Web of Trust", wo man selbst und andere Seiten bewerten können.

Wo haste denn das her? Das könnte ich auch brauchen.

Naja, ich hab aus Spaß mal irgend nen Buchstaben eingegeben und Login gedrückt....du bist direkt drin^^ Ich hoffe bei Steam ist niemand unter "Frage" registriert^^ mr.green mr.green mr.green mr.green mr.green

Lyrically (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wäre auch ein zu tolles angebot, als das es echt sei nasty mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lyrically schrieb:

Was soll man da eigentlich 10 Tage kostenlos testen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 2964 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63
Wi5in schrieb:
Imbazilla schrieb:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

Da kann man das downloaden wink

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

Imbazilla schrieb:
Wi5in schrieb:
Imbazilla schrieb:

Danke mr.green

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3491 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7
Wi5in schrieb:
Lyrically schrieb:

Was soll man da eigentlich 10 Tage kostenlos testen?

Alle über Steam verfügbaren Spiele.

Als wenn das in 10 Tagen möglich wäre...

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anti (11 Forenversteher, 751 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 18

Das ist halt eine von diesen 100. Kiddie Seiten - fallt auf so was niemals rein.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline
Inhalte: 141

Einfach niemals (!!!) seine Daten auf Seiten eingeben, die nicht steampowered.com und steamcommunity.com heißen. Damit sollte man auf der sicheren Seite stehen. Solche Phishingpages sprießen ja echt wie Pilze aus dem Boden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
errol (10 Kommunikator, 398 EXP)
... Wer die Niederlage nicht kennt, weiß den Sieg nicht zu schätzen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Nen bekannter ist auch auf sowas reingefallen, da hieß es aber das man ein Spiel umsonst bekommt.
Als Geschnek für 10 Jahre Valve oder so.
Habe ihn noch gewarnt, das das sehr komisch aussieht leider zu spät, er und einige aus seinem Clan hatten ab da Probleme mit ihrem Steamaccount. Bin seit dem aufmerksamer!

Medic!!

So, jetzt bin ich auf eine reingefallen.
Wenn ihr bei Steam eine Nachrcht von einem User bekommt mit: 3 Spiele kostenlos 1.Left 4 Dead 2 2.GTA IV 3.das weiß ich nicht mehr^^ und Gold-Upgrade. die Seite wo man hinkommt hat zwar die richtige URL(steampowered.com) aber ist auch eine Hack-seite. Die hacken deinen Account und senden diese Nachricht von oben anderen Leuten mit dem Link. Und wenn man besuch von denen hatte, sollte man schleunigst die Kennwörter usw. ändern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5
Imbazilla schrieb:
Wi5in schrieb:
Imbazilla schrieb:

Danke, sehr hilfreich smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)